Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - Yoga & Relax Pants - Loose Fit

Mega bequem

Sehr bequeme Hose. Bei schmalen Jeans trage ich die 42. Hier passt die 40 perfekt. Dürfte bei kürzeren Beinen aber zu lang sein. Ich bin 1,74 groß und sie sitzt von der Länge gut. Das Bündchen schließt schön ab. Aber Achtung sie ist dünn und nicht gefüttert. Eher Schlafanzug-mäßig. Aber damit eine bequeme Hose für zu Hause.

Sehr zufrieden

Ich liebe diese Hose. Ich habe sie schon 2x, falls mal eine kaputt geht. So eine bequeme gut sitzende Jogginghose zu finden ist nicht soooo leicht. Trage sie bei 1,78 m und 83 kg.

Sehr bequeme Hose, auch für Zuhause

Habe mir diese Hose als Haushose gekauft und trage bei Hosen eher 42/44. Eine 40 hat mir hier jedoch super gepasst, sie sitzt noch etwas locker, jedoch nicht total "flattertig". Sehr bequem!

Phantastischer Tragekomfort.

Angenehmes Material. Eine tolle "Wohlfühl"-hose! Trage sie nicht nur zum Yoga. Bestelle sie mir gleich nochmal.

Schön dünnes Material und viel ...

Schön dünnes Material und viel Bewegungsfreiheit. Ist mein Favorit.

gute passform

bequem für Yoga, da es schon strech ist, nicht zu gross bestellen

Perfekte Hose für Yoga

Bin sehr zufrieden.. Farbe und Form wie gewünscht… hat schon etliche Yogastunden seinen Dienst mehr als erfüllt

Perfekt

Für mich die perfekte Yoga Hose Angenehme Qualität

Locker aber nicht schlabberig

Sehr angenehme Hose für Workout oder relaxen. Stoff ist allerdings sehr dünn, stört mich aber nicht. Ist nicht so hauteng wie Leggins, aber auch nicht schlabberig. Hoffe bei der Marke und Qualität ist das trotz dünnem Stoff langlebig, da man Sortsachen ja doch öfter wäscht. Das konnte ich ja noch nicht testen.

Schöne lockere Hose

Ich hab sie mir als lockere Sommerhose vorgestellt. Vielleicht nicht Bürotauglich, aber für die Freizeit. Ich habe kräftige Oberschenkel und da passt die Hose gut. Der Stoff ist für meine Zwecke ok. Nicht wirklich dick,, aber ok. Ich finde sie schön, sehr bequem.

Super Yogahose - tolle Qualität von Ocean

Ich bin ein großer Fan dieser Marke - und mit Recht. Diese Hose lässt sich auch draußen tragen und man sieht gut darin sehr gut aus. Bestelle immer 1 Nummer größer - finde ich bequemer. Habe jetzt fast alles von Ocean :-) Kann ich nur empfehlen.

Super-LIeblings-Yogahose

Bei meiner Hosengröße 38 habe ich meist Schwierigkeiten mit der Beinlänge, die meisten Hosen sind zu kurz. Diese nicht. Sie sitzt bequem, perfekt mit einem weichen Tragegefühl. Nach der 1. Kurzwäsche kein Verziehen des Stoffes. Bin begeistert

Tolle Passform

Super angenehm zu tragen. Toll geschnitten. Schöne Farbe und der Stoff ist schön.

Lockere Entspannungshose

Schöne, weiche, lockere Hose, gut geeignet für Yog, da die Bündchen auch bei allen Übungen die Hose am Bein halten oder einfach als legere Haushose. Oben mit einem bequemen Bündchen, locker am Bein.

Schöne Hose zu fairem Preis

Die Yogahose ist sehr bequem und hat eine sehr gute Passform. Die lässt sich gut waschen und behält ihre Form auch nach vielen Wäschen. Absolut empfehlenswert!

Ewas kurz aber super bequem

sieht gut aus, sitzt gut. Trage Hosengröße 38/40, habe 40 bestellt, passt gut. Könnte fürmich etwass länger sein (ich bin 175cm groß). Ist aber sehr angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

Sehr zu empfehlen locker und luftig perfekt🤗👍👍

Yoga wird jetzt noch entspannter...

Sehr schöne Hose, die nach der sportlichen Betätigung tatsächlich keine ausgebeulten Knie hat! Ich bin begeistert. Größe: 38 bei 174 cm und Hüftumfang ca. 106 cm optimal

Tolle Sport- und Freizeithose

Material ist angenehm zu tragen, toll sind auch die seitlichen Taschen ( haben die meisten Sporthosen nicht) Passform sehr gut, die Bündchen Sind auch angenehm und nicht zu eng

Material ist angenehm auf der Haut

Ich könnte nicht sagen das die Hose sehr schlabberig ist… Aber sie passt gut, könnte ein wenig länger sein( bin 1,74 cm) Aber es geht noch so gerade

Bequem

Leichte Yoga-Hase, angenehmer Stoff. Ich kaufe diese Hose schon zum dritten Mal. Bin sehr zufrieden. Passt perfekt.

Sehr angenehmes Material

Sehr angenehmer Stoff. Größe fällt passend Australia under die Farbe ist wie abgebildet. Ich werde mir diese Hose ein zweites Mal bestellen.

Tolle Sporthose

Perfekt für Yoga und andere Bodengymnastik. Bequem und locker. Stoff ist sehr angenehm.

Yogahose

Ich liebe die Sachen von Ocean. Auch diesmal kann ich nur sagen, gute Passform und schönen Material. Passendes Preis/ Leistungsverhältnis.

Sitzt super

Hat Taschen, sitzt super, Lieferung ging wunderbar schnell Bin voll zufrieden und überlege mir noch eine zu bestellen, im Sommer sind diese Hosen schön luftig

Für Yoga zuhause

Der Stoff der Hose ist recht dünn und man kann je nach Farbe die Unterhose durchsehen, daher eher etwas bequemes für daheim.

Angenehme Hose !

Sehr angenehmer Stoff und super schön zu tragen. Kann gut zum Sport, aber auch einfach zum relaxen genutzt werden. Die Größe fällt auch normal aus !

Haben die Hosen behalten da sie gut passten ...

Haben die Hosen behalten da sie gut passten und der Stoff sich auch gut anfühlte. Bin gespannt wie es nach ein paar Wäschen aussieht