HELD MÖBEL Küche Mali, Breite 210 cm, mit E-Geräten

Aufbau klappt gut

Entgegen anderer Bewertungen gelang uns der Aufbau der Küche gut. Leider hatten zwei Bretter Transportschäden. Aber Otto liefert kulant zum Austausch nach. Kühlschrank Einbauschrank erfordert etwas Fachkenntnisse, da nicht alle Schritte erläutert wurden. Achtung beim Ausschnitt der Arbeitsplatte - beim Ceranfeld unbedingt die Innenmasse gem. Anleitung nutzen, sonst macht man sich unnötigen Mehrarbeit. Aber auch das bekommt man gemeistert. Aufbau der Küche je nach Belieben, da man die Arbeitsplatte selbst zuschneidet.

Eine sehr schöne Singleküche, ich mag das Design, die Farbe und auch die Verarbeitung

Küchenzeile

Die Küchenzeile ist einfach super. Haben sie für unseren Wochenende Sitz gekauft.

Küchenblock

Sehr schön - am we gekommen und wi gebaut . Aufbau einfach - Qualität gut ! Und ein Riesen Lob an die Hermes Fahrer - die ich diese mal hatte . Ausländer - sehr freundlich und hilfsbereit- schnell haben es mit bis in mein Gartenhaus gebracht . Großes Lob an Otto !