Leonique Kerzenständer Elliose (Set, 3 St), aus Aluminium, handgefertigt, 3 Größen im Set

Kerzenhalter kamen gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Leider sind einige „Schönheitsfehler“ sichtbar. Da ich sie zusammen auf den Tisch stellen wollte, wäre besonders am großen Halter unterhalb des Stabes die unsaubere Verarbeitung sichtbar. Ich habe sie zurück geschickt, bestelle sie aber neu in der Hoffnung; dass diese dann in Ordnung sind.

Tolle Kerzenleuchter im Set

Gutes solides Material sieht im Set auf dem Tisch gut aus oder einzeln im Raum verteilt.

Sieht schön und edel aus Leider passte er nicht zu meinem Style zuhause sonst too

Moderne, hübsche Kerzenständer

Dieses Set ist hübsch, modern und recht gut gearbeitet. Einer der Kerzenständer ist leider etwas schief geraten, daher ein Stern Abzug. Ansonsten hübsche Deko!

ein schöner Dekoartikel

habe mich für ein neue Dekoration entschieden bin auf die Kerzenständer aufmerksam geworden und hab es nicht bereut die passenden Kerzen dazu und alles ist perfekt

Zzz

Zzz

Sie sehen sehr schick aus, Leider wackeln meine Stabkerzen ein bisschen,Aber ich werde sie trozdem behalten

Schicke Kerzenständer

Die Drei gefallen mir gut, solide Verarbeitung 👍