Ocean Sportswear Sweatshorts mit Tapestreifen

Super bequem

Die Hose ist extrem bequem, aber sehr kurz. Der Stoff fühlt sich toll an! Optisch entspricht sie den Fotos. Die Taschen sind sehr klein und eher ein dekoratives, denn ein funktionales Detail. Insgesamt ist die Hose absolut empfehlenswert.

Ein schöner Sommerartikel

Schöne bequeme Shorts. Gute Passform. Die Streifen an der Seite sehen richtig sportlich aus. Was für Sport oder Strand.

sieht super aus

War leider viel zu gross. Warte nun schon etliche Zeit auf die kleinere bestellte Groesse.

Gute Shorts

Der Stoff ist etwas dicker, was er nicht zwingend sein müsste, passt aber gut. Sonst hab ich schnell mal das Problem, dass die Beinausschnitte zu klein oder hinten gefühlt zu wenig Stoff ist, hier nicht.

Mit Einschränkung

Schnitt und Passform sind sehr gut und die Verarbeitung passt auch. Ausserdem wollte ich kurze Shorts für zuhause für den Sommer. Ich habe aber nicht beachtet, dass die Shorts innen angerauht und somit kuschelig warm sind. Irgendwie passt das für ich nicht zusammen. Hab sie trotzdem behalten, weil für mich der Preis gepasst hat.

Die Shorts sehen super aus und sind auch Set bequem. Aber ich habe sie leider zurück schicken müssen die waren mir persönlich etwas zu kuz. Aber sonst empfehlenswert.

Gemütliche Kuschelhose!

eine angenehm zu tragende Hose. Leider saß bei mir der Schnitt nicht, deshalb ging die Hose zurück. Farbe ist wie auf dem Bild.

Schicke Shorts

Shorts für Tochter gekauft. Qualität sehr gut, nach mehrmaligem Tragen und Waschen immer noch wie am ersten Tag.

Sehr schöne Hose Gute Qualität. Große 34 bestellt paßt super. Bin 1.62 und habe sonst immer S oder 34 oder 36.

Material (besonders am Bund) war mir für ...

Material (besonders am Bund) war mir für Sport viel zu dick . An sich aber eine schöne Hose.

Schöne, praktische Shorts. Ging zurück da ...

Schöne, praktische Shorts. Ging zurück da sie mir leider nicht passte

Tolles Teil, gute Verarbeitung

Gut verarbeitet, qualitativ gutes und weiches Material, trägt sich super, würde ich wieder kaufen

Hab ich für meine Tochter bestellt Größe 34 ...

Hab ich für meine Tochter bestellt Größe 34 und passt gut.

Tolle kurze Hose

Sieht toll aus und besteht aus einem kräftigen Sweatstoff. War mir aber zu weit.

Sporthose

Ganz schöne und und bequeme Sommershorts! Bisschen kurz allerdings.

Schöne Shorts

Material, Farbe und Größe alles super! Gerne wieder