Ocean Sportswear Sweatshorts mit Tapestreifen

Cooles Design!

Finde den Streifen an der Seite richtig fetzig und sportlich! :) Stoff ist etwas dicker und sehr angenehm. Habe eine Größe größer als sonst genommen, da ich ein breites Becken + ein bisschen Bauchspeck habe und ich es obenrum nicht so eng mag, trotzdem ist die Hose bei den Beinen keineswegs zu locker, wie es dann oft ist, wenn man dünne Beine hat ;)

Weich und dicke Qualität

Die Shorts ist wie abgebildet. Kurz aber nicht zu kurz und sitzt. Sie ist bequem und am liebsten würde ich sie nicht mehr ausziehen. Die Seitentaschen tragen nicht auf sondern geben der Shorts dadurch noch ein weiteres cooles Detail zu den Streifen an den Seiten. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super bequem

Die Hose ist extrem bequem, aber sehr kurz. Der Stoff fühlt sich toll an! Optisch entspricht sie den Fotos. Die Taschen sind sehr klein und eher ein dekoratives, denn ein funktionales Detail. Insgesamt ist die Hose absolut empfehlenswert.

top Qualität zu super Preis

Tolle feste Qualität, super kurze Short, macht alle Bewegungen mit - beim in die Hocke gehen bleibt alles an Ort und Stelle, d.h. die Pobacken bleiben immer verdeckt.

Die Hose hat einen schönen Schnitt und der ...

Die Hose hat einen schönen Schnitt und der Stoff ist etwas fester, so dass nichts abmalt. Für Sport und Freizeit geeignet.

Schöne Sommerhose

Es ist eine wirklich schöne Sommershort. Die Größe passt wie angegeben. Der Stoff ist sehr kräftig und gut verarbeitet.

Ein schöner Sommerartikel

Schöne bequeme Shorts. Gute Passform. Die Streifen an der Seite sehen richtig sportlich aus. Was für Sport oder Strand.

Passt

Passt, die Shorts sind genau so, wie gedacht, locker, mit Hosentasche prima für den Alltag Zuhause.

Bequem

Die Short ist sehr bequem zu tragen. Hat eine optimale Passform, entspricht genau der angegeben Größe

sieht super aus

War leider viel zu gross. Warte nun schon etliche Zeit auf die kleinere bestellte Groesse.

Tolle Hose für warme Tage

.. Oder zu Hause. Toller Stoff, liegt gut an, insgesamt eine tolle Hose.

Bequeme Hose

Schöne und sehr bequeme Hose... schöner Schnitt und passt perfekt

super bequeme short

sweat short sehr bequem, würde ich wieder kaufen !!

Toĺle Hose

Hose sitzt gut und besteht aus angenehmem Material

Gute Shorts

Der Stoff ist etwas dicker, was er nicht zwingend sein müsste, passt aber gut. Sonst hab ich schnell mal das Problem, dass die Beinausschnitte zu klein oder hinten gefühlt zu wenig Stoff ist, hier nicht.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Shorts

Diese Shorts tragen sich sehr angenehm auf der Haut, weiches Material, schön kurz und die kräftige Farbe läßt sich prima kombinieren

Mit Einschränkung

Schnitt und Passform sind sehr gut und die Verarbeitung passt auch. Ausserdem wollte ich kurze Shorts für zuhause für den Sommer. Ich habe aber nicht beachtet, dass die Shorts innen angerauht und somit kuschelig warm sind. Irgendwie passt das für ich nicht zusammen. Hab sie trotzdem behalten, weil für mich der Preis gepasst hat.

Sportlich schick

Habe mir die Hose für zu Hause bestellt, für Haus und Garten als kurze Sport Hose. Echt super Schnitt, sehr bequem und auch wunderbar geeignet für sportliche Aktivitäten, aber auch für Daheim toll zum Tragen. Farbe und Passform entsprechen der Beschreibung. Habe die m genommen. Passt wunderbar

Optik ist Super aber...

...der Sitz ist nicht gut . Trage normalerweise 36 bestellt habe ich 38 da ich dachte bequemere Sitz usw. Dabei ist die gr .38 Haut eng so daß ich Teletisch gr.40-42 Nehmen müsste damit man sich Wohl fühlt,zu den ist die Hose so kurz 🤦das man sie als Teenager tragen kann aber als Frau auf keinen Fall.

Schöne sommerliche Shorts.

Die Shorts haben eine gute Passform und sind nicht zu kurz. Der Stoff ist nicht zu dünn und farbbeständig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm auf der Haut. Ich empfehle die Shorts zu einem leichten Sommer oder Sportoutfit.

Tolle, sehr kurze Sportshorts

Die Shorts sind super bequem und weich. Man sollte sich aber bewusst sein, dass sie am Gesäß wirklich nur knapp alles bedeckt und daher auch nicht in einer zu knappen Grüße bestellen. Da die Shorts leicht gefüttert sind, nicht unbedingt für Sport bei 30°C Temperautr geeignet.

Toller Artikel.

Ich habe lange überlegt,ob ich Shorts tragen kann.Jetzt wo der Sommer immer heisser wird,habe ich mich getraut und habe es nicht bereut.Sie sind wunderbar und der tTragekommfort sehr schön.Sie sind sehr bequem und engen an bestimmten Stellen nicht ein.Kaufempfehlung.

Schöne short

Schön short, angenehmes Material, trägt sich wunderbar

Schöne Shorts

Schöne Shorts mit tollen Kontraststreien. Im Original wie auf der Abbildung, etwas dickerer Stoff von daher sicher nicht so schnell ausgeleiert. Passform der Größe entsprechend. Ich würde diese Hose nochmal kaufen.

Bequem

In zwei Farben bestellt und behalten. Das Material ist zwar was fester, aber behält die Form auch nach dem Waschen. Habe die Größe 40 behalten, da ich es nicht zu eng wollte

Schöne Farbe, aber Stoff zu Dick und der ...

Schöne Farbe, aber Stoff zu Dick und der abschluss am Bein ist etwas dick, stand hinten ab. Die ist auch sehr kurz. Trage XS, S hier passte 32/34. Geht zurück.

Die Shorts sehen super aus und sind auch Set bequem. Aber ich habe sie leider zurück schicken müssen die waren mir persönlich etwas zu kuz. Aber sonst empfehlenswert.

Perfekt für den Sommerurlaub

Diese Shorts ist sehr bequem, aber auch sehr kurz. Perfekt für den Sommerurlaub. Sehr gut ist auch, dass sie Taschen hat. Sehr zu empfehlen.

Sportliche Short

Die Farbe kommt sehr gut zur Geltung. Die Short ist innen schön weich und sehr angenehm zu tragen. Es ist eine richtig tolle Sportshort. Super Passform.