Ocean Sportswear Sweatrock mit Tapestreifen

Pockets ruins the look

Pocket stick out so prominently. I sent back only for this reason. Otherwise good skirt.

Angenehmer Stoff, leider gefällt die ...

Angenehmer Stoff, leider gefällt die Passform nicht richtig. Deshalb wieder zurück.

Lange gesucht und doch zurück geschickt

Lange habe ich schon nach so einem Sweatrock gesucht. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich einen bei Otto entdeckt habe. Leider wurde ich enttäuscht. Der Rock sitzt bei mir wie ein Sack. Egal ob in Gr. 36 oder 38 (da ich je nach Marke in den Größen variiere, hatte ich vorsichtshalber vorgesorgt) das sackartige bleibt. Daher leider zurück

Schöner Rock

Habe genauso einen Rock gesucht mit Taschen. Leider sieht er angezogen nicht sehr gut aus. Von der Länge und dem Stoff her sehr angenehm macht aber eine komische po Form. Ging schweren Herzens zurück

Taschen sind überflüssig

Der Rock an sich ist echt schick und sitzt auch gut, schöne Länge. Nur leider tragen die Taschen auf und man hat vorne einfach nur zwei Dellen, sieht nicht schön aus.

Sehr dickes Material

Ich habe den Artikel zurück gesendet, zu dickes Material für den Sommer und die Taschen tragen extrem auf

Rock mit sehr dickem Stoff

Der Rock sieht wie abgebildet aus. Jedoch hat mir der dicke Stoff nicht gefallen. Damit könnte man ihn ehr im Winter als im Sommer anziehen.

Eigentlich schöner Rock

Schöner sportlicher Rock. Leider für Frauen die einen etwas strammeren Hintern haben ungünstig. Sonst aber schöne Länge.

Passt nicht

Leider passt die Größe des Rockes mir nicht, deswegen sende ich den Rock zurück. Aber er sieht schön aus.

Größe fallen kleiner aus

Größen fallen kleiner aus und ist nicht so bequem zu tragen.

Chic aber zu dick!

Sieht gut aus, aber ist für einen Rock viel zu dick. Die Größe fällt eher klein aus.