Ocean Sportswear Sweatrock mit Tapestreifen

Bequem und chic zugleich

Von weitem sieht man gar nicht, dass es sich um einen bequemen Rock aus Sweat handelt. Er sieht sehr schick aus. Besonders gut gefallen mir die sportiven Paspeln an den Eingrifftaschen. Durch den Bequembund ist man auch mit der Größe etwas flexibel und es passt immer. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Stoff ist schön dick.

Angenehm

Der Rock ist schön angenehm und das Material ist auch gut , da es ja normalerweise ein sport Mini ist , den ich aber nicht für sport benutze sondern rein für die Freizeit, kann ich nur sagen er ist echt bequem aber jetzt nicht für die Party oder Restaurant geeignet

Ich habe lange nach einem schlichten Rock gesucht und schon etliche bestellt und wieder retouniert. Aber dieser passt auf Anhieb wie angegossen und hat für mich( ich bin ziemlich klein) die perfekte Länge!

Bequemer sportlicher Rock

Trage ich gern. Marine blau sportlich mit fast allen Schuhen, Stiefeln kombinieren. Sowohl zu kalten als auch warmem Temperaturen. Länge ist super. Nicht zu kurz/lang. Bin aber klein..

Schicker Rock!

Schöner, maritimer Rock, den man gut kombinieren kann. Die Streifen an der Seite sind ein echter Hingucker. Qualität ist sehr angenehm, geht ca. bis Mitte Oberschenkel.

Sehr schöner Rock

Ein wirklich sehr schöner Artikel der auch sehr bequem zu tragen ist und von Form und Tragecomfort Ausgezeichnet ist. Vielen Dank an Otto für so schöne Mode

Toller Rock,

Der Rock sieht angezogen super toll aus . Der Stoff ist sehr angenehm . Die angegebene Größe ist genau passend.. Ich kann ihn guten Gewissen weiterempfehlen .

Sehr schöner Rock

Toller pflegeleichter Rock. Superleichte bequeme Qualität, innen flauschig. Sehr gut zu kombinieren. Größe entspricht genau de Größenangabe.

Passt Sitz und hat Luft. Für den Preis gerne wider. Bestelle gerne bei euch😃😃😃😃😃

Bequemer Rock

Dieser Rock ist zwar etwas kurz aber sehr bequem. Schöne Farbe und gut verarbeitet.

Cooler Rock

Sieht echt lässig aus Angenehmer Stoff M passt perfekt Weiter zu empfehlen

Sportlicher Rock

Passt zu vielen Farben und ist angenehm zu tragen. Ist auch schick im Büro.

Perfekt für den Sommer

Einfach toll. Angenehme Trageeigenschaft, toller Look, perfekter Schnitt.

Toller rock

Besitze ihn in beiden Farben, angenehm zu tragen und sieht toll aus

schicker sportlicher Rock

Ein Rock zum Wohlfühlen. Super. Mehr braucht es nicht an Worten.

Ein toller Artickel

Ein super schöner Rock nur für den Sommer ist der Stoff zu dick.

Schöner Alltagsbegleiter

Dieser Rock hat eine schöne Länge und eine angenehme Qualität.

Schöner Rock, schöner Stoff, sportlich

Weicher Stoff. Bequem und sportlich. Schöne Farbe.

Tolles Material

Super angenehm, freue mich auf die warmen Tage

Sieht cool aus und ist bequem

Der Rock trägt sich ganz wunderbar, obwohl ich ihn eigentlich für den Sommer gedacht hatte, wird es wahrscheinlich eher so ein Übergangsrock, weil er von innen angeraut und damit recht warm ist. Die Farben um das Material sind sehr zufrieden stellend.

Ich liebe diesen Rock!

Er ist sehr bequem und der Stoff ist ein bisschen dehnbar. Innen ist er schön weich. Ich habe eine Größe größer genommen und er passt mir sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Genau richtig!

Dieser Rock hat meine Erwartungen erfüllt. Er ist weder zu lang noch zu kurz, einfach perfekt. Perfekt für kalte und warme Tage. Die Taschen an beiden Seiten sind einfach toll, da kann man immer etwas verstecken.

Schöner sportlicher Rock

Das Material ist etwas dicker, für heiße Sommertage wahrscheinlich zu warm. Der Rock sitzt aber schön und die Farben sind auch klasse.

Tolle Alternative zu Sweatshorts

Größe passt genau und der Rock sitzt figurbetont. Das Material ist weich und kuschelig.

Sitzt super und ist bequem

Macht mehr her, als ich erst gedacht hab. Ist recht warm für den Hochsommer, aber auch der hat ja nicht immer 30 Grad. Der Rock ist Mega bequem und nicht zu kurz. Kann man gut kombinieren.

Der Rock sitzt perfekt. Super angenehmer ...

Der Rock sitzt perfekt. Super angenehmer Stoff. Habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt (40). Trage normalerweise 38 wollte ihn aber etwas lockerer.

klasse Rock

super schöner kurzer Mini, der wirklich klasse aussieht an einer schlanken Frau; fand an mir als älterem Semester doch nicht so gut aussehend, eigentlich schade ...

Sehr schöner Rock

Der Rock ist sehr schön. Das Material ist sehr weich und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe entspricht absolut den Bildern.

Toller Rock zum spitzen Preis

Der Sweatrock sitzt super. Jedoch empfehle ich eine Nummer größer zu nehmen, da er sonst etwas zu eng ist (für meinen Geschmack).

sportlich unterwegs

Habe den Rock vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt - war auch gut so. Sitzt prima ( nicht zu eng) und gefällt mir sehr gut.