zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ocean Sportswear Sweatrock mit Tapestreifen

4.5 von 5
(104)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (70)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bequem und chic zugleich

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von weitem sieht man gar nicht, dass es sich um einen bequemen Rock aus Sweat handelt. Er sieht sehr schick aus. Besonders gut gefallen mir die sportiven Paspeln an den Eingrifftaschen. Durch den Bequembund ist man auch mit der Größe etwas flexibel und es passt immer. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Stoff ist schön dick.

Sportlicher Rock !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, sportlicher Rock ! Trage Größe 34 bis 36 und Größe 36 passt ! Weiches Material und gute Passform! Der Rock ist innen gefüttert ! Da der Rock ein Schnäppchen war , hab ich ihn behalten!

Angenehm

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock ist schön angenehm und das Material ist auch gut , da es ja normalerweise ein sport Mini ist , den ich aber nicht für sport benutze sondern rein für die Freizeit, kann ich nur sagen er ist echt bequem aber jetzt nicht für die Party oder Restaurant geeignet

Super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem schlichten Rock gesucht und schon etliche bestellt und wieder retouniert. Aber dieser passt auf Anhieb wie angegossen und hat für mich( ich bin ziemlich klein) die perfekte Länge!

Bequemer sportlicher Rock

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage ich gern. Marine blau sportlich mit fast allen Schuhen, Stiefeln kombinieren. Sowohl zu kalten als auch warmem Temperaturen. Länge ist super. Nicht zu kurz/lang. Bin aber klein..

Schicker Rock!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, maritimer Rock, den man gut kombinieren kann. Die Streifen an der Seite sind ein echter Hingucker. Qualität ist sehr angenehm, geht ca. bis Mitte Oberschenkel.

Sehr schöner Rock

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Artikel der auch sehr bequem zu tragen ist und von Form und Tragecomfort Ausgezeichnet ist. Vielen Dank an Otto für so schöne Mode

Toller Rock,

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sieht angezogen super toll aus . Der Stoff ist sehr angenehm . Die angegebene Größe ist genau passend.. Ich kann ihn guten Gewissen weiterempfehlen .

Schöner Rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sitzt gut und das blau is schön. Die Länge is zu lang für nen mini aber zu kurz für einen normalen Rock. Lässt sich aber leicht nach oben raffen.

Sportlicher Rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sieht sehr sportlich aus. Stoff und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Leider ist er sehr schmal geschnitten und in Gr. 36 für mich zu knapp.

Sehr schöner Rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller pflegeleichter Rock. Superleichte bequeme Qualität, innen flauschig. Sehr gut zu kombinieren. Größe entspricht genau de Größenangabe.

Okay ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Sweatrock nicht so schön wie auf der Website. Die Passform ist nicht ideal, etwas abstehend - deshalb zurück.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt Sitz und hat Luft. Für den Preis gerne wider. Bestelle gerne bei euch😃😃😃😃😃

sportlicher Rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Passform sind wie beschrieben. Sportlich uns bequem, die Länge geht bis Mitte Oberschenkel.

Pockets ruins the look

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pocket stick out so prominently. I sent back only for this reason. Otherwise good skirt.

Toller kurzer Rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo. Dies ist ein super bequemer kurzer Rock. Ich kann den wärmstens weiterempfehlen.

Bequemer Rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rock ist zwar etwas kurz aber sehr bequem. Schöne Farbe und gut verarbeitet.

Angenehmer Stoff, leider gefällt die ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, leider gefällt die Passform nicht richtig. Deshalb wieder zurück.

Cooler Rock

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt lässig aus Angenehmer Stoff M passt perfekt Weiter zu empfehlen

Sportlicher Rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt zu vielen Farben und ist angenehm zu tragen. Ist auch schick im Büro.

Perfekt für den Sommer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll. Angenehme Trageeigenschaft, toller Look, perfekter Schnitt.

Süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch, gute Qualität und gut kombinierbar. Nur zu empfehlen!

Toller rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besitze ihn in beiden Farben, angenehm zu tragen und sieht toll aus

schicker sportlicher Rock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Rock zum Wohlfühlen. Super. Mehr braucht es nicht an Worten.

Ein toller Artickel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schöner Rock nur für den Sommer ist der Stoff zu dick.

Schöner Alltagsbegleiter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rock hat eine schöne Länge und eine angenehme Qualität.

Der Rock sitzt super. Sehr schneller ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sitzt super. Sehr schneller Versand. Angenehmer Stoff.

Schöner Rock, schöner Stoff, sportlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weicher Stoff. Bequem und sportlich. Schöne Farbe.

Tolles Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm, freue mich auf die warmen Tage

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt Farbe wie abgebildet für die Freizeit und den Preis super
1/ 4