Bruno Banani Chinohose (Set, mit abnehmbarem Gürtel)

Andere Vorstellung bei Banani...

Habe mir 3 Hosen bestellt, 2 von Devin, sogar einmal mit einer Nr. größer als die andere, habe beide Devin behalten, da sowohl Schnitt, Passform meiner Vorstellung von Chino nicht nur entspricht. Auch der Preis war deutlich günstiger. Bei der Banani hat mir weder der Schnitt, noch Passform gefallen. zudem eher Slim am Bein wie gerade, am Fuss viel zu eng, ein Billiggürtel dazu, den man besser gar nicht erwähnt, für Männer schon mal gar nicht, in der Summe für den Preis sehr enttäuschend.

Gute Hose

Im Prinzip eine schöne Hose , wenn die Oberschenkel nicht so extrem schmal geschnitten wäre. Deshalb ging sie zurück

Leider zurück

Die Hose ging leider zurück, hat mir nicht gefallen und sah auch misuse wie auf dem Foto.

War gut, leider passte nicht

Die Hose passte nicht, obwohl die Größe richtig war. Material war gut, angenehm zu tragen.

Die Hose war optisch sehr schön, leider saß ...

Die Hose war optisch sehr schön, leider saß auf den Beinen extrem breit, ein Grund zum zurückschicken.

Schöne Chino

Diese Hose in blau bestellt. An sich eine schöne Hose , aber Größe 33 war im ganzen zu weit, insbesondere an Taille und Hüfte, obwohl mein Mann mit dieser Größe seit Jahren klar kommt. Auf den Gürtel kann man verzichten. Wurde zurückgeschickt.

Gute Hosen unnötiger Gürtel

Die Hose fällt etwas groß aus, ist bequem geschnitten und sieht gut aus. Der mitgelieferte Gürtel kann aber nur als Ressourcenverschwendung bezeichnet werden. Mein Gürtel war zudem beschädigt, wäre aber auch ohne diesen Makel nicht zu gebrauchen.

Seltsame Größen

Die Großen sind leider völlige Fantasiewerte. Ich habe Hoseweite 32 manchmal 33. Bei dieser Hose kann ich bei Größe 32 noch locker 30kg zunehmen, bei 31 bekomme ich aber den Knopf fast nicht zu. Stoffqualität und Verarbeitung sind sonst gut.

Enttäuschend

Die Hose hat eine schlechte Passform und ist für eine 32 er Länge viel lang . Der mitgelieferte Gürtel verströmt einen dermaßen ekelhaften Geruch, dass man die Hose nicht mal anprobieren möchte.

Lang anhaltender gestank

Das Paket roch schon, es lag am beiliegenden Gürtel. Dieser hat so dermaßen gestunken, er musste leider entsorgt werden, da nicht waschbar. Der Geruch ging auch nach 2x waschen nicht aus der Hose raus. Passform und Material der Hose dennoch gut

Leider kein bequemer Sitz

Die Hose macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch sitzt sie um die Hüfte nicht richtig bzw. ist der Schritt zu tief angesetzt. Natürlich ist dies nur meine persönliche Einschätzung bei sportlichem/schlanken Körperbau.

Eigentlich schöne Hose

Eigentlich schöne Hose nur das sie wirklich sooooo extrem nach Chemie gestunken hat das wirklich die halbe Wohnung sofort danach gerochen hat. Hat auch v der Größe gar nicht richtig gepasst zu breit an den Beinen

Nette Hose

Sie sieht auf dem Bild gut aus. Leider war sie angezogen bei meinem Mann nicht so toll. Irgendwie hat der Schnitt nicht gepasst. Aber vielleicht war das nur bei ihm so. Die Hose ging wieder zurück

Chinohose Bruno Banani

Eigentlich eine tolle Hose,würde sich nicht innerhalb kürzester Zeit eine der Ziernähte beginnen aufzulösen,daher nur bedingt zu Empfehlen

Tolles Material, interessante Länge

Hose fühlt sich super an, aber die Länge ist schon arg zu groß für diese Größe. Leider gibt es den Artikel nicht kleiner, so dass ich die Hose umnähen lasse da sie ansonsten toll ist.

eine modische , bequeme Hose , deshalb ...

eine modische , bequeme Hose , deshalb behalten der Gürtel leider ein unangenehm stinkendes Beiwerk !!!! das ganze Paket hat danach gerochen...dann doch lieber weglassen !!!!

Standart Hose will an den Mann bringen

Preiswerte Hose für zwei Sommer.Normale Standart kvalität.Pflegleicht und etwas dicker Stoff ,auch Herbst und bis in den Winter tragbar.

Schöne Hose

….. in Farbe und Form. Mein Mann suchte eine bequeme, jedoch etwas feiner wirkende Hose. Dieses Model geht eher in Richtig casual.

Naja

Der Schnitt und Farbe sind gut. Ich war aber nicht mit der Stoffdichte zu frieden. Für meinen Geschmack zu dünn und wirkte somit wenig wertig.

Eine ganz gute hose

Ganz schön wie gewohnt von Bruno Banani allerdings habe ich 5 Woche auf die Hose gewartet und sie roch sehr stark nach Chemie am anfang

Nicht mein Schnitt!

Die Chino Hose ist nicht mein Schnitt, meine Art Hosen zu tragen!

Schicke Hose für schlanke Männer

Die Hose ist schön und leicht, aber leider nix für stabil gebaute Figuren. An den Oberschenkeln zu eng.

schnitt nicht so vorteilhaft

relativ dicker Stoff, als Sommerhose zu warm. Der Schnitt ist nicht so figurfreundlich bei kräftigen Oberschenkeln.

Schöne Chinohose

Farbe schön, etwas weiter an den Beinen geschnitten und dadurch war die Passform der Hose leider nicht so gut.

Gute Qualtät

Paßt mir gut,für diesen Preis in Ordnung,sollte europäische Normen haben,dann brauch man nicht zu kürzen

Sehr schöne Hose, aber Beine sehr eng und am ...

Sehr schöne Hose, aber Beine sehr eng und am Oberschenkel weit- irgendwie verschnitten. Schade….

Die Hose selbst sitzt gut -

aber der Gürtel war schon nach kurzer Zeit kaputt. Sehr billige Qualität, die zu unnötigem Müll führt.

oberschenkel viel zu eng ansonsten stoff ...

oberschenkel viel zu eng ansonsten stoff super wahrscheinlich oberschenkel meiner jungs zu dick

Schöne Hose

Eine schöne angenehme Hose. Der Stoff ist nicht zu dick, und der Schnitt fällt sehr gut.

Naja, beim waschen etwas eingelaufen!

Naja, beim waschen etwas eingelaufen! Leider, deshalb reklamiert und statt gegeben...