Bruno Banani Chinohose (Set, mit abnehmbarem Gürtel)

sehr schöne Hose

Angenehm zutragen.

Länge lieber eine Nummer kürzer bestellen!

Länge lieber eine Nummer kürzer bestellen!

Moderne Chinohose

Die Hose ist von guter Qualität und die Farbe ist wie abgebildet. Leider musste sie zurück,weil mein Mann am Hintern ein wenig kräftig ist und die Taschen aussperren.

Sehr coole Chinohose

Sehr sportliche Chino Hose , sieht schick und sportlich aus. Der Gürtel ist furchtbar stinkt und sieht nicht schön aus, wir haben diesen auch weggeworfen, wie schon andere geschrieben haben. Dann lieber ohne Gürtel anbieten. Ach die Hose ist gut für welche die ein wenig stärkere Oberschenkel haben.

Die Hose ist vom Stoff her sehr angenehm und gut verarbeitet. Da ich sehr schmale Beine habe, ist sie mir an den Beinen etwas zu weit. Habe sie trotzdem behalten, da sie sonst in Ordnung und auch preiswert ist.

Sehr bequem

Pass nahezu gut, könnte oben etwas strammer sein, wobei ich eine Nr. kleiner nicht probiert habe, da Sie wahrscheinlich zu eng am Bäuchlein wäre :-) , wobei es selbstredend keine Maßanfertigung ist, was man stets im Sinn haben sollte. Ansonsten extrem angenehm durch den Stretch/ Elasthan-Anteil zu tragen.

Meine erste Chinohose

Das ist meine erste Chinohose und muss sagen das ist nicht meine letzte, sehr angenehm zu tragen, farblich genau wie auf den Fotos zu sehen, und die Qualität stimmt auch 👍

Hose Top,Gürtel Flop

Hose vom Material,Schnitt,Verarbeitung und Größe sehr gut. Sind mit der Marke Bruno Banani sonst sehr zufrieden. Einziges Manko an dem Set ist der Gürtel!!! Hätte man lieber weglassen sollen, die Qualität ist unterirdisch und sofort in die Müllonne gewandert! Darum nur 4 Sterne.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

TOLLE HOSE(MIT DEM GÜRTEL)....

TOLLE HOSE (MIT GÜRTEL) ..., ABER GÜRTEL SOLLTE MAN SOFORT VERGESSEN, DA DER GÜRTEL EIN UNANGENEHMER GERUCH HATT !!! GÜRTEL WEGWERFEN- HOSE LÜFTEN, UND ALLES IST OK ! HOSE HABEN EIN ANGENEHMEN STOFF,GUTEN SCHNITT- DER PREIS UNSCHLAGBAR (im Angebot).

Chice Hose

Sehr schöne Hose - gute Qualität - sitzt super und ist dennoch sehr bequem - knittert kaum. Gerade an wärmeren Tagen eine prima Alternative zur Jeans . Leger mit Shirt oder chic mit Hemd ist sie die Lieblingshose meines Mannes .

Cleane Hose, aber etwas lang

Die Hose liegt sehr gut an und lässt sich gut kombinieren. Sie fällt allerdings etwas lang aus und wenn man sie hochkrempelt sieht es auch fast perfekt aus, da sie sehr stark gekrämpelt werden muss. Der Gürtel passt perfekt.

Hose sieht in echt heller aus

Hose ist solide verarbeitet und passt wie bei den Größen erwartet. Der Gürtel hat sich allerdings leider innerhalb der ersten Woche zerlegt und ist nicht zu gebrauchen, was den Gesamteindruck etwas trübt.

Hose super Gürtel leider nicht gut

Hose ist top, Passform und Qualität passt gut zusammen. Jedoch ist der Gürtel ziemlich minderwertig und hätte man sich sparen können. Da es mir um die Hose an sich geht kann ich diese weiterempfehlen.

Schöne Chino

Größe 36/34 wäre wahrscheinlich auch in Ordnung gewesen. So eine Nummer größer bestellt, auch okay. Angenehm zu tragen. Der Gürtel ist dagegen ein Witz. Zweimal getragen, kaputt. Absolut schlecht verarbeitet

Daumen hoch

Die Hose sieht gut aus,sitzt super und Farbe gemäß Abbildung. Allerdings geht der Gürtel gar nicht. Der ist total am ausgasen. Habe ihn sofort entsorgt. Das war eher Sondermüll. Unglaublich für so eine Marke.

Sehr Lessing.

Ist eine schöne Hose. Lässt sich für die Freizeit super Tragen.

eine schöne Sommerhose

eine schöne Hose,jedoch mit den Größen haut es nicht hin.Mein Mann trägt immer die Gr. 33/32 sie ist aber viel zu weit.

Schöne Hose

Die Hose musste ich etwas kürzen, aber sonst passt sie gut. Es ist praktisch, dass gleich ein Gürtel dabei ist.

Schicke Hose

Die Hose ist von guter Qualität was man aber von dem Gürtel nicht sagen kann..nicht schlimm man kann einen anderen dazu kombinieren...Farbe entspricht der Abbildung...im ganzen zufrieden

zu groß

schöne Hose aber besser eine Grösse kleiner bestellen wie sonst. Ich habe grösse33/32 bestellt aber ca. eine Grösse zu gross bei 178cm und 80kg und ca 2cm zu lang

Guter Schnitt

Nach langem Suchen endlich eine Chino ,die wirklich gut sitzt.Gut körperbetont aber dennoch nicht eng.Stoff geht gut mit und paßt auch großen schlanken Männern bin 1,91 und wiede 73 kg.

Schöne Sommerhose

Die Hose hat eine gute Qualität, sie passt sehr gut und macht einen knackpo. Mein Mann trägt sie gerne, weil sie so bequem ist. Nur der Gürtel riecht etwas stark, wurde gleich entsorgt.

Leider zu lang

trage sonst 38/32 also auch hier bestellt. Oben ru m saß die Hose wunderbar. Super bequem. Leider war die Hose viel zu lang, daher ging sie zurück.

Super Hose

Passt wirklich super und der Stoff ist wirklich bequem. Warum ein Stern abzug ? Die Hose ist heller als auf den Bildern, aber ich find die heller sogar schöner ^^

Klasse Hose aber keine gute Passform

Die Hose hat einen wirklich schönen, weichen Stoff. Der Gürtel macht auch einen guten Eindruck. Leider muss ich sie zurück schicken, weil sie nicht richtig sitzt.

Hose ist top. Gürtel viel zu kurz.

Die Hose sitzt super, aber der Gürtel ist viel zu kurz, passt nicht im Ansatz