Bruno Banani Chinohose (Set, mit abnehmbarem Gürtel)

Tolle Hose

Die Hose war für meinen Partner, der immer Probleme hat mit seiner 1,93 m Körpergröße lange Hosen zu finden. Die Hose passte super und gefällt ihm sehr gut. Ob für Arbeit oder Veranstaltungen wie Hochzeiten, die Hose ist wunderbar.

Sehr gute Hose, günstig

Trotz des günstigen Preises ist die Hose sehr gut. Passform und Material machen einen guten Eindruck. Der Gürtel wäre nicht nötig gewesen.

Sieht super aus

Passt genau, super Stoff, und schöne Farbe. Passender Gürtel gibt's gleich dazu.

Bequeme Hose für Freizeit und Büro

Die Hose kann ich zusammen mit einem Hemd auch im Büro tragen, sie schaut nicht wie eine zu legere Frezeithose aus. Vielmehr sind der Stoff und der Schnitt relativ hochwertig. Bislang kein Abrieb an der Hose bemerkbar, trotz intensiver Nutzung.

Hochwertige Chino

Habe eine hochwertige Sommerhose als Jeans Ersatz gesucht und in dieser Hose diesen gefunden. Passt perfekt, sieht toll und hochwertig aus, ich kann mir vorstellen die Hose auch zu festlichen Anlässen evtl in Verbindung mit Hemd und Sakko zu tragen. Die Hose trägt sich sehr angenehm und die Farbe ist sehr gleichmäßig was den hochwertigen Eintruck verstärkt. Die Grössenangaben passen zu der Ausführung

Sehr schöne Hose

Das ist eine sehr schöne Hose . Sehr angenehm zu tragen . Die Größe passt perfekt. Die Farbe ist ein schönes blau

Super hose

Sehr angenehm zu tragen, super Schnitt

Alles top

Sieht schick aus , bequem und macht wirklich was her .

Klasse

Super Hose hier stimmt alles Passform Farbe Schnitt sieht super aus kann man mit Sneaker oder elegant Top

Sieht toll aus !!!

Das Material für diese Hose ist einfach Klasse. Eine wirklich tolle Hose. Passt genau und füllt sich gut an. Mein Mann ist sehr zufrieden, man kann sie sogar zu einem guten Anlass anziehen,mit weißen Tshirt sieht es toll aus. Wir haben sie in 2 Farben bestellt. Das einzige was nicht besonders war,der Gürtel er hat ein so chemischer Geruch. Der musste weg. Dieser Geruch war so intensiv. Das war nicht mehr schön,naja den mussten wir direkt entsorgen. Aber die Hose kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Nichts zu meckern passt einfach toll

Chicke Hose, toller Schnitt

Diese Hose passt auf Anhieb (zumindest mir) und sieht chick aus, auch nach der ersten Wäsche (Farbe blieb gleich). Material gefällt mir und die Haptik ist sehr angenehm. Der mitgelieferte Gürtel ist jedoch viel zu schmal & steif. Nach meinem Eindruck minderwertige Qualität, daher habe ich ihn sofort ersetzt.

Angenehme Chino

Der Schnitt der Hose ist richtiges Regular-fit. Also trotz Stretch keine Skinny-Leggins, aber durch das schlanker zulaufende Bein auch kein pluderiger Sack. Die Hose hat in meiner üblichen Größe gepasst. Der Stoff ist auch dank des leichten Stretchs angenehm. Der Gürtel ist wie bei den meisten Beigaben eher schmal und nicht besonders langlebig.

Hübsche Hose

Hose passt in der bestellten Größe einwandfrei. Einziger Nachteil ist der mitgelieferte Gürtel, welcher qualitativ nicht das gelbe vom Ei ist. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Hose in einwandfreier Sommer-Qualität

Die Hose macht einen sehr guten Eindruck, ist passgenau laut Größenangaben und bei warmer Witterung gut zu tragen. Der gürtel riecht tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, ganz so schlimm wie sich manche hier auslassen ist es dann aber doch nicht, im Grunde wird er auch gar nicht weiter benötigt, man kann die Hose sehr gut auch ohne tragen...

Super Hose für jeden Anlass zu tragen ...

Super Hose für jeden Anlass zu tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht wieder zurück da sie klein ausfällt

Geht zurück da sie klein ausfällt

Sehr schöne Hose passt perfekt

Schöne Hose

Hose sitz gut,Qualität macht bis jetzt einen guten Eindruck. Farbe sieht auch gut aus. Einen Minuspunkt gibt es,der Gürtel ist von minderwertiger Qualität und viel zu klein für die Größe!!

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle dünne Hose

Klasse Hose bei dem warmen Wetter. Klebt nicht auf der Haut, sitzt super. Farbe ist toll. Habe schon eine weitere bestellt.

Preis-Leistung sehr gut

guter Preis und eine schönes angenehmes Produkt, gutes tragegefühlt und mit dem Gürtel ein schönes Kombinationselement. Die Hose ist durchgängig grau, keine auffälligen Waschungen und somit auch im Sommer fürs Büro geeignet

Elegante, gut sitzende Chino inklusive Gürtel

Die Hose ist gut und körperbetont geschnitten, jedoch trotzdem sehr angenehm zu tragen.Gesäßtaschen ohne lästigen Knopf. Super Passform, angenehm große Taschen und der passende Gürtel gleich dabei. Beinlänge eher lang.

Passt gut, trägt sich super!

Die Chinohose besteht teilweise aus einem Stretchstoff, der sich gut anpasst. Die Hose wirkt pflegeleicht, knittert wenig und vermittelt ein gutes Tragegefühl. Der mitgelieferte Gürtel passt gut zur Hose.

Schöne Hose

Die Hose sieht super aus und die Qualität ist m. M. n. Top. Wer normalerweise die Länge 34 trägt und das Hosenbein nicht umkrempeln möchte, sollte die Länge 32 bestellen.

Super ich kann weiter empfehlen