Bruno Banani Chinohose (Set, mit abnehmbarem Gürtel)

Tolle Hose

Die Hose war für meinen Partner, der immer Probleme hat mit seiner 1,93 m Körpergröße lange Hosen zu finden. Die Hose passte super und gefällt ihm sehr gut. Ob für Arbeit oder Veranstaltungen wie Hochzeiten, die Hose ist wunderbar.

Größe Taille passt überhaupt nicht

Normalerweise passt mir Größe 33 in der Taille sehr gut, bei 85 cm Taillenumfang. Die gelieferte Hose hat Platz für einige Zentimeter mehr Umfang, obwohl Größe 33 auf dem Schild steht. So bringt online einkaufen keine Spaß!

Gürtel stinkt☹️

Hose ist in Ordnung, der Geruch überträgt sich auf die Hose und man muss sie erst einmal Waschen. Warum überhaupt so einen billig Gürtel. Das kann man nicht verstehen.

Sehr gute Hose, günstig

Trotz des günstigen Preises ist die Hose sehr gut. Passform und Material machen einen guten Eindruck. Der Gürtel wäre nicht nötig gewesen.

Teur für diese Qualität.

Ich bin nicht zufrieden. Passt nicht gut an Körper und der Stoff ist nicht besonders gut.

Sieht super aus

Passt genau, super Stoff, und schöne Farbe. Passender Gürtel gibt's gleich dazu.

Nicht angenehm

Leider ist es nicht angenehm beim Tragen, deswegen muss zurück geschickt

Hat mir nicht gefallen

Mir hat die Hose nicht gefallen. Der Schnitt war nichts für mich.

Die Hose riecht auch nach waschen sehr nach ...

Die Hose riecht auch nach waschen sehr nach Chemie daher Retoure

Bequeme Hose für Freizeit und Büro

Die Hose kann ich zusammen mit einem Hemd auch im Büro tragen, sie schaut nicht wie eine zu legere Frezeithose aus. Vielmehr sind der Stoff und der Schnitt relativ hochwertig. Bislang kein Abrieb an der Hose bemerkbar, trotz intensiver Nutzung.

So ein Müll

Der Schnitt der Hose geht garnicht,an den Hüften beult sie total und an den Beinen sehr eng,das einzigste wo sie einigermaßen sitzt ist der Bund da stretch....und der Gürtel ist Wahnsinn,die ganze Wohnung stinkt nach dem Teil total chemisch...geht alles wieder zurück

Hochwertige Chino

Habe eine hochwertige Sommerhose als Jeans Ersatz gesucht und in dieser Hose diesen gefunden. Passt perfekt, sieht toll und hochwertig aus, ich kann mir vorstellen die Hose auch zu festlichen Anlässen evtl in Verbindung mit Hemd und Sakko zu tragen. Die Hose trägt sich sehr angenehm und die Farbe ist sehr gleichmäßig was den hochwertigen Eintruck verstärkt. Die Grössenangaben passen zu der Ausführung

Gürtel stinkt

Der Gürtel stinkt heftig und unzumutbar ist. Das ist nicht zu verstehen bei diesen Hersteller.

Andere Vorstellung bei Banani...

Habe mir 3 Hosen bestellt, 2 von Devin, sogar einmal mit einer Nr. größer als die andere, habe beide Devin behalten, da sowohl Schnitt, Passform meiner Vorstellung von Chino nicht nur entspricht. Auch der Preis war deutlich günstiger. Bei der Banani hat mir weder der Schnitt, noch Passform gefallen. zudem eher Slim am Bein wie gerade, am Fuss viel zu eng, ein Billiggürtel dazu, den man besser gar nicht erwähnt, für Männer schon mal gar nicht, in der Summe für den Preis sehr enttäuschend.

Sehr schöne Hose

Das ist eine sehr schöne Hose . Sehr angenehm zu tragen . Die Größe passt perfekt. Die Farbe ist ein schönes blau

Gute Hose

Im Prinzip eine schöne Hose , wenn die Oberschenkel nicht so extrem schmal geschnitten wäre. Deshalb ging sie zurück

Wer hat diese Hose geschneidert?

BB Hose in schwarz tolle Hose. In anderen Farben eine Katastrophe. Sorry Fehlkauf Hose geht zurück

sehr schöne Hose

Angenehm zutragen.

Super hose

Sehr angenehm zu tragen, super Schnitt

Alles top

Sieht schick aus , bequem und macht wirklich was her .

Klasse

Super Hose hier stimmt alles Passform Farbe Schnitt sieht super aus kann man mit Sneaker oder elegant Top

Vielzu weit und lang

Hose sitzt wie ein Sack, zu weit, zu lang, und auch der Stoff wirkt nicht allzu hochwertig. Hatte die Hose für meinen Sohn bestellt und war schon skeptisch, da auch ich schon Kleidung für mich von BB bestellt hatte und und sie jedes Mal wegen mieserabler Passform zurück geschickt hatte. So wie diese Hose jetzt auch. Das war der letzte Versuch mit dieser Marke.

Sieht toll aus !!!

Das Material für diese Hose ist einfach Klasse. Eine wirklich tolle Hose. Passt genau und füllt sich gut an. Mein Mann ist sehr zufrieden, man kann sie sogar zu einem guten Anlass anziehen,mit weißen Tshirt sieht es toll aus. Wir haben sie in 2 Farben bestellt. Das einzige was nicht besonders war,der Gürtel er hat ein so chemischer Geruch. Der musste weg. Dieser Geruch war so intensiv. Das war nicht mehr schön,naja den mussten wir direkt entsorgen. Aber die Hose kann ich nur weiterempfehlen.

Länge lieber eine Nummer kürzer bestellen!

Länge lieber eine Nummer kürzer bestellen!

Leider zurück

Die Hose ging leider zurück, hat mir nicht gefallen und sah auch misuse wie auf dem Foto.

War gut, leider passte nicht

Die Hose passte nicht, obwohl die Größe richtig war. Material war gut, angenehm zu tragen.

Sehr empfehlenswert

Nichts zu meckern passt einfach toll