Guido Maria Kretschmer Home&Living Konsole Passau, mit Schubladen

Aufbau und Qualität sehr enttäuschend

Aufgrund der Marke und den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Die Aufbauanleitung ist sehr grob, es wird nicht darauf hingewiesen welche Schublade auf der linken oder rechten Seite eingesetzt werden muss. Dasselbe mit den Goldrahmen. Jetzt wo es steht sieht es gut aus, dennoch wurde hier einfaches Material verwendet. Deshalb stimmt hier das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.

Edel und chic

WOW bin total begeistert, habe fast die ganze Serie Passau - alles in Ordnung - ein Lob auf Otto und Hermes, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, fleißig, schnell und verdienen allesamt mit Guido 5 Sterne. Gerne wieder! Ein echtes Highlight, edel und chic

Ein HIghtlight für jeden Raum

Ich bin sehr begeistert von diesem Konsolentisch, es sieht genau so elegant bei Tageslicht aus, wie auf den Hochglanzfotos. Ein echtes Schmuckstück, dessen Preis gerechtfertigt ist.

Einfach nur schön

Ich liebe die Möbel die über GMK laufen! Die Optik ist perfekt und eine sehr schöne und widerstandsfähige Oberfläche!

Sieht sehr toll aus allerdings fallen beim ...

Sieht sehr toll aus allerdings fallen beim zusammenbauen einige Mängel auf und Schubladen klemmen etwas.

Schöner moderner Artikel

Alles super, nur die Montageanleitung könnte besser sein. Qualität des Artikels ..sehr gut

Was besseres erwartet

Beschreibung schlecht Gewinde wurde schlecht vorgearbeitet Schubladen schwerfällig

sehr schöne Konsole

sieht live viel besser aus als auf den Bildern. Sehr schick. Einfach ein Hingucker.

Tot schick

Mega gut verarbeitet, sehr solide, schwere Platte und es sieht einfach super aus

Qualität und Verarbeitung nicht gut

Verarbeitung nicht so gut, aber an sich ist es eine schöne und stabile Konsole

Sieht sehr Edel aus.

Sieht sehr Edel aus, nur ist die Materialauswahl und Verarbeitung nicht so gut

Ich habe auch eine sehr passende Farbe erwartet und würde sie empfehlen

Designmöbel

Hervorragend gearbeitet, sehr hochwertig, Top Produkt

Schön aber nicht hochwertig

Preis und Leistung passen leider nicht. Der Aufbau etwas verkompliziert, da auf der Anleitung nicht steht, welche Schublade links und welche rechts hinkommt. Schubladen lassen sich bei falschem Aufbau fast nicht rausholen und klemmen. Das einzige positive, die Konsole macht optisch etwas her. Mehr als 150€ ist sie aber nicht wert.

Sehr gut und sehr schön ,nächste mal ich ...

Sehr gut und sehr schön ,nächste mal ich wollte noch kaufen