Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Passau, mit Schubladen

Massiver Couchtisch

Der Aufbau war kinderleicht und der Tisch wirkt sehr stabil. Optisch macht er auch was her. Er bietet genug Stauraum für alles was man auf der Couch schnell zur Hand haben muss.

Ein toller Designertisch

Die Lieferung erfolgte schnell durch Hermes und der Aufbau war mit ein wenig hin und her durch den Einbau der Schubladen auch schnell erledigt. Das Resultat hat sich gelohnt denn der Tisch ist super schön, wirkt edel durch den goldenen Rahmen und hat eine sehr schwere massive Marmorplatte oben drauf. Absolut zu empfehlen

Wunderschön!

Wir haben den Tisch jetzt seit über zwei Jahren und er sieht immer noch super aus! Wirklich ein absoluter Hingucker! Die Verarbeitung ist auch super (beim zweiten Versuch, die erste Lieferung war leider zerkratzt). Man sollte ihn nur mit einem feuchten Tuch abwischen, dann bleibt er lange schön!

"Passau" schwarz/gold - edel

WOW bin total begeistert, habe fast die ganze Serie Passau - alles in Ordnung - ein Lob auf Otto und Hermes, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, fleißig, schnell und verdienen allesamt mit Guido 5 Sterne. Gerne wieder! Ein echtes Highlight, edel und chic

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist hübsch, besonders die Platte. Leicht aufzubauen aber man sollte es schon zu zweit machen da die Platte sehr schwer ist. Die Schrauben für das Teil zwischen den Schubladen waren leider zu klein, hatte aber noch passende zuhause.

Top Qualität und ein Hingucker

Der Aufbau war ziemlich simpel und die Qualität sehr gut. Wenn ich Besuch bekomme, werde ich immer wieder auf den Couchtisch angesprochen. Die Marmorierung ist sehr dezent und sieht sehr schön aus. Die Schubladen bieten viel Staumöglichkeiten.

Sehr schicker Couchtisch

Habe lange überlegt ob ich mir diesen Couchtisch kaufen soll,Jetzt habe ich ihn seit paar Wochen und ich muss sagen es ist der Hingucker.Sieht sehr edel aus steht sehr gut da,Wer was extravagantes will sollte sich diesen Tisch bestellen

Ein ganz toller Blickfang.

Ich habe zu der Kleinen Kommode, noch den Tisch bestellt. Mit Ruhe klappt der Aufbau. Habe zwar 4 Monate auf den Tisch gewartet, aber es hat sich gelohnt zu warten.

Stylisch

Wenn man das besondere sucht ist man bei der Möbel Serie von Guido Maria Kretschmer genau richtig — ein super schönes Teil das in jedes Haus passt.

Wie auf dem Bild

Sehr schöner Tisch, fühlt sich hochwertig an, leicht zum zusammen bauen. Schwere Platte.

Guten Artikel

Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch »Passau«, mit Schubladen ich kann empfehlen.

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer ...

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer wieder gerne …

Toller Couchtisch

Ganz toll super Couchtisch Echt empfehlenswert würde wieder kaufen

Ein Tolle Artikel, nur zum empfelem!!!!!!!!!

Alles schön,gut verarbeiten, passt genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!