Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Passau, mit Schubladen

Sieht gut aus, allerdings schlechte Qualität

Die Rückseite des Tisches/des Fachs für die Schubladen ist NICHT wie die Front bzw. die Seiten, es ist eine normale, glatte, schwarze Holzplatte, kein Muster wie die anderen Seiten. Der Aufbau anhand der Aufbauanleitung war nicht so einfach, nur die dünne Marmor Platte ist schwer, allerdings eher grau-schwarz/Anthrazit und nicht schwarz. Eine Schublade ist schwerer zu schließen als die andere, die Schrauben und das Holz sind von einer billigen Qualität, was bei dem Preis wirklich eine Frechheit ist. Bei den Griffen waren unterschiedliche Schrauben dabei, eine ist größer und hat einen breiten Kopf. Sonst ein schöner Tisch, weswegen wir ihn dennoch behalten werden.

Ein schwerer Tisch

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Tischplatte wiegt ca.30 Kilo. Habe mir deswegen Rollen ,in die vorhandenen M6 gewinde angeschraubt. Beim Zusammenbau gab es nur ein Problem. Man sollte mit der querstange 7 anfangen und nicht mit der 5. Sonst alles gut. Materialien sind okay. Bleibt nur die Frage warum die Rückseite glatt ist und nicht geriffelt.

Miese Qualität

Schon beim auspacken war die Tischplatte gebrochen. Hier konnte ich ich auch das Gestell ansehen und es war sehr schlechte Qualität. Ich bin erschrocken, für was sich der Guido da hergibt.

Sieht schön aus aber schlechte Qualität

Der wohnzimmertisch sieht soooo toll aus jedoch ist er sehr billig verarbeitet:/ Nur nach 3 Monaten sind schon ecken an der Platte ab. Bin total enttäuscht:/

Sehr enttäuscht, nicht zu empfehlen.

Die Qualität ist so schlecht, sodass ich es nicht weiterempfehlen kann. Es gibt bessere für diesen Preis!!

Couch Tisch

Ich bin von dem Tisch sehr enttäuscht. Die Qualität ist sehr schlecht. Überall gab es Macken, Kratzer ,Dellen und vieles mehr. Nach dem Auspacken war mir klar, dass ich den Tisch nicht behalten werde. Auf den Bildern sah es sehr Edel aus. Realität günstig verarbeitet. Sehr schade. Hab mich seit Februar darauf gefreut gehabt. Ich habe auf den Tisch 4 Monate lang gewartet. Davon waren zwei Mal Lieferverzögerung. Nur weil der Tisch von Guido ist, heisst nicht,dass es das beste ist. Meiner Meinung nach keine Kaufempfehlung. Im Zukunft werde ich nie wieder so lange warten und nicht für den Preis.

Optisch sehr hübsch

Der Tisch sieht mega gut aus, leider sind die Schubladen sehr schwer zu öffnen und qualitativ nicht so gut

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schick und hochwertig. Paar flecken darauf aber mit Preisnachlass ok

Schlechte Qualität!!!

Der Tisch sieht zwar super aus ist aber von der Qualität sehr schlecht. Die Tischplatte von oben hat nach sehr kurzer Zeit total viele Macken bekommen. Man kann mit einem Fingernagel die Farbe an der Seite der Tischplatte abkratzen. Die Farbe darunter ist weiß. Sieht also sehr schlecht aus. Tut mir leid aber kann ich für den Preis überhaupt nicht weiterempfehlen.

Schicker Tisch

Auf den ersten Blick ein sehr schickes Teil. Allerdings Geht an den Seiten bei der Marmorplatte die Farbe ab, wenn man aus Versehen daran stößt. Der Aufbau war leider auch nicht so einfach, auf jeden Fall sollte er nicht allein erfolgen. Die Schubladen schließen nicht so einfach, eine davon schließt nicht ganz ab. Die Vorbohrungen für die Tischplatte waren ein Witz, vollkommen falsch.

Massiver Couchtisch

Der Aufbau war kinderleicht und der Tisch wirkt sehr stabil. Optisch macht er auch was her. Er bietet genug Stauraum für alles was man auf der Couch schnell zur Hand haben muss.

Ein toller Designertisch

Die Lieferung erfolgte schnell durch Hermes und der Aufbau war mit ein wenig hin und her durch den Einbau der Schubladen auch schnell erledigt. Das Resultat hat sich gelohnt denn der Tisch ist super schön, wirkt edel durch den goldenen Rahmen und hat eine sehr schwere massive Marmorplatte oben drauf. Absolut zu empfehlen

Die Farbe der Platte ist sehr anfällig...

Der Tisch sieht super aus, auf den ersten Blick sehr hochwertig... wir haben den Tisch Januar 2020 gekauft und mit der Zeit bemerkt, dass die Farbe der Tischplatte an den Seiten absplittert und man kann mit einem Fingernagel die Farbe an abkratzen (sogar beim Putzen mit einem Microfasertuch geht die Frabe sehr leicht ab!). Nun sieht der Tisch nicht mehr so hochwertig aus. Würde ich für diesen Preis auf keinen Fall weiterempfehlen. Bei dem Preis erwartet man auf jeden Fall eine längere Lebensdauer bzw. anderes Material für die Nutzfläche.

Optik Top, Qualität Flop!

Optisch macht der Tisch echt was her, passt super zu unserer Einrichtung und sieht stabil und edel aus.. allerdings und das ist frech bei dem Preis knapp 400€(!), die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, das merkt man sowohl beim Aufbau als auch danach wenn der Tisch steht .. schade für den Preis kann man sicherlich was erwarten.

Wunderschön!

Wir haben den Tisch jetzt seit über zwei Jahren und er sieht immer noch super aus! Wirklich ein absoluter Hingucker! Die Verarbeitung ist auch super (beim zweiten Versuch, die erste Lieferung war leider zerkratzt). Man sollte ihn nur mit einem feuchten Tuch abwischen, dann bleibt er lange schön!

"Passau" schwarz/gold - edel

WOW bin total begeistert, habe fast die ganze Serie Passau - alles in Ordnung - ein Lob auf Otto und Hermes, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, fleißig, schnell und verdienen allesamt mit Guido 5 Sterne. Gerne wieder! Ein echtes Highlight, edel und chic

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist hübsch, besonders die Platte. Leicht aufzubauen aber man sollte es schon zu zweit machen da die Platte sehr schwer ist. Die Schrauben für das Teil zwischen den Schubladen waren leider zu klein, hatte aber noch passende zuhause.

Top Qualität und ein Hingucker

Der Aufbau war ziemlich simpel und die Qualität sehr gut. Wenn ich Besuch bekomme, werde ich immer wieder auf den Couchtisch angesprochen. Die Marmorierung ist sehr dezent und sieht sehr schön aus. Die Schubladen bieten viel Staumöglichkeiten.

Sehr schicker Couchtisch

Habe lange überlegt ob ich mir diesen Couchtisch kaufen soll,Jetzt habe ich ihn seit paar Wochen und ich muss sagen es ist der Hingucker.Sieht sehr edel aus steht sehr gut da,Wer was extravagantes will sollte sich diesen Tisch bestellen

Ein ganz toller Blickfang.

Ich habe zu der Kleinen Kommode, noch den Tisch bestellt. Mit Ruhe klappt der Aufbau. Habe zwar 4 Monate auf den Tisch gewartet, aber es hat sich gelohnt zu warten.

Schicker Tisch

Der Tisch sieht echt schick aus. Ein richtiger Blickfang! Aber auch: Schubladen schließen sehr schwer. Eine Schraube für Schubladenknopf kürzer als die andere. Trotzdem Kaufempfehlung.

Schöner Tisch aber…

Schöner Tisch, aber die Anleitung war viel zu ungenau. Und die Tischplatte war leider an der Kante etwas beschädigt! Trotzdem ein sehr schöner Tisch

Stylisch

Wenn man das besondere sucht ist man bei der Möbel Serie von Guido Maria Kretschmer genau richtig — ein super schönes Teil das in jedes Haus passt.

Wie auf dem Bild

Sehr schöner Tisch, fühlt sich hochwertig an, leicht zum zusammen bauen. Schwere Platte.

Guten Artikel

Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch »Passau«, mit Schubladen ich kann empfehlen.

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer ...

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer wieder gerne …

Toller Couchtisch

Ganz toll super Couchtisch Echt empfehlenswert würde wieder kaufen

Ein Tolle Artikel, nur zum empfelem!!!!!!!!!

Alles schön,gut verarbeiten, passt genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!