Ocean Sportswear Softshelljacke aus recyceltem Polyester mit Kontrastdetails

Frische Farben

Die Sofshelljacke wollte ich mir als Übergangsjacke zulegen. Sie ist im Großen und Ganzen sehr schön, optisch, aber der Stoff doch im Vergleich zu anderen Softshelljacken sehr steif. Als Übergangsjacke hat sie sich bei mir noch nicht bewährt, denn entweder war mir schnell zu warm oder zu kalt. Hätte ich sie nicht getragen, wäre sie zurückgegangen, weil mich der steife, harte Stoff nervt. Vielleicht wird es aber nach einer Wäsche besser?

Leider nein...

Die Jacke hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Verarbeitung ist gut, die Farben wie abgebildet. Beim Bündchen störte es mich nicht, dass man nichts verstellen kann. Aber im Bauch- und auch im Rückenbereich stand die Jacke ab bzw. beulte aus. Das hat mich leider nicht überzeugt. Schade, die anderen Bewertungen waren so gut.

komischer Schnitt

Die Jacke hat eine schöne Farbkombi..... aber der Schnitt ist unmöglich entweder unten zu eng oder eine Nummer größer viel zu weit Ging zurück

Fällt klein aus

Wie bei vielen Softshelljacken sollte man hier 2 Größen größer bestellen, dann ist es bestimmt ok. Unten steht sie ein bißchen an. Fürs Fahrrad wäre es perfekt.

Ärmel zu eng

Die Jacke gefiel mir optisch sehr gut. Ich hatte sie in 2 Größen bestellt. Meine reguläre Größe 40 hätte gereicht. Die Ärmel sind leider viel zu eng geschnitten. Ich habe mich nicht wohl darin gefühlt. Die 42 war zu groß.

viel zu groß

Die Jacke hat mir in Farbe und Material sehr gefallen, leider ist sie viel zu groß. sie sieht angezogen wie ein Sack aus. Deshalb geht sie zurück.

Passform

Eine schöne Jacke doch leider musste ich die Jacke zurückschicken. Es ist viel zu viel Platz bei der Oberweite vorhanden. Am Gesäß hätte sie gepasst.

Farben und Material stimmen, aber...

leider fällt die Jacke viel länger aus, als abgebildet, geht komplett über den Po. Auch die Ärmel sind sehr lang ! Schade!

Sehr schöne Jacke

Das ist eine sehr schöne Jacke die Qualität ist super Passform passt genau hält auch schön warm bei gewisse Temperaturen

Schön aussehender Artikel

Habe mir due Jacke in 2 Größen bestellt, da 42 nicht zu ging und 44 war dann viel zu groß. Daher Retoure. Ansonsten schöne Jacke

Nicht so meins

Angezogen sah die Jacke an mir nicht so gut aus, vielleicht steht mir die Farbe einfach nicht…ging leider retoure.

Fällt klein aus

Abbildung sieht es besser aus 🙈als in Natur

Schöne Jacke, aber leider zu lang

Die Jacke sieht sehr schön aus, auch durch die farbigen Akzente. Nur leider war sie mir persönlich zu lang und daher ging sie zurück.

Tolle Jacke

Sehr angenehmer Tragekomfort, aber mit der Farbe konnte ich mich nicht anfreunden. Deshalb ging sie zurück.

Verarbeitung gut

aber an mir sah die Farbe grauselig aus. War auch etwas weit. Ging zurück.