Ocean Sportswear Softshelljacke aus recyceltem Polyester mit Kontrastdetails

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist optisch schön und darüber hinaus auch sehr leicht. Genau das, was ich gesucht habe für Ausflüge/Touren wenn das Wetter mal nicht so ganz mitspielt. Fällt allerdings etwas klein aus.

für Herbst und Frühling geeignet

die Passform der Jacke ist in Ordnung bei Gr. 42-44 habe ich 44 bestellt, damit man einen etwas dickeren Pulli drunter tragen kann. Die Jacke ist innen nicht gefüttert, sondern nur angeraut wie ein Fließpulli, daher nichts für sehr kalte Tage. Die Jacke schützt gut gegen Wind, bei Regen muss sie sich noch bewähren. Hat leider keine Belüftungsschlitze unter den Armen und die Innentasche hat keinen Reißverschluß, daher Stern-Abzug.

Sieht gut aus.

In meiner Größe ist sie am Saum etwas ausgestellt, was einen nicht unbedingt vorteilhafter erscheinen lässt. Mit einem Zugband könnte man das variieren. Leider gibt es das nicht. Deswegen habe ich mich für eine Andere entschieden.

Schöne Jacke, nur leider für mich zu lang

Ich fand die Jacke sehr hübsch, schon von der Farbkombination her. Nur leider war mir die Jacke zu lang und daher ging sie zurück.

Schöne Farbe!

Farbe der Jacke und auch das Futter mit Muster in der Kapuze haben mir gut gefallen. Die Farbe der Reißverschlüsse war mir dann aber zu kontrastreich bzw. leuchtend. Dazu kam, dass die Jacke sehr gerade geschnitten ist und trotz einer Größe mehr, saß die Jacke im Hüftbereich etwas eng, so dass sie nach oben rutschte. Man hatte das Gefühl, dass man den Sitz immer wieder korrigieren muß. Deshalb ging sie leider zurück.

super Jacke

Diese Softshelljacke ist sehr schön vom Material. Sie hatte auch gut gepasst. Hatte sie in Größe 38 bestellt. Leider musste ich sie zurücksenden - die Ärmel waren mir viel zu lang. Ich bin 1,54 cm groß. Ist also eher für was für Leute mit langen Armen. Ansonsten sehr schöne Jacke, sehr zu empfehlen.

Tolle Jacke

Eigentlich ist die Jacke sehr schön. Die Farbe des Reissverschluss sieht dazu toll aus. Leider hab ich sie dann doch schweren Herzens zurück geschickt, weil die Ärmel zu lang sind und der Stoff zu steif. Die Jacke macht nicht jede Bewegung mit dem Körper mit. Sehr schade.

eigentlich eine wunderschöne Jacke...

Die Jacke gefiel mir beim Auspacken sofort. Farben und Material waren genau wie abgebildet und die Ärmel endlich einmal schön lang. Leider hatte ich in der Jacke zu wenig Bewegungsfreiheit, deshalb ging sie schweren Herzens zurück.

Sehr schöne Jacke

Die Javke macht einen wertigen Eindruck. Hat mir gut gefallen und saßauch etwas weiter. Also eigentlich das was ich wollte. Nur hatte sie irgendwie keinen gut Schnitt. Keine Taille. So das sie dann leider doch zurück ging.

Jacke zu grau

Material passt, wenn man Softshell mag, nicht so steif, doch die Jacke ist sehr farblos und schaut langweilig aus. Wenn man so grau rumlaufen mag, dann ist die Jacke von der Verarbeitung in Ordnung.

Gute Jacke

Sehr hübsche Jacke, Material und Verarbeitung gut. Ich habe sie zurück geschickt, mir war die Jacke zu groß, hätte eine Größe kleiner nehmen sollen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht genauso aus, wie auf dem Foto und die Farben sind toll. Leider hat mir der Schnitt so gar nicht zugesagt, daher ging sie dann leider zurück.

Tolle Übergangsjacke

Die Farbe sieht so aus wie auf dem Bild. Ich finde die Jacke schön. Ist auch winddicht. Für dem Preis kann man nichts sagen.

Tolle Softshelljacke

Habe eine Jacke zum walken gesucht, wenn es etwas kälter wird. Diese ist genau mein Ding. Sieht schön aus und ist nicht zu warm. Alles bestens.

Schöne Jacke,

fiel etwas kleiner aus, deshalb habe ich eine Nummer größer nachbestellt.

So wie beschrieben ist sie auch

Tolle Jacke, sitzt gut,. Ist so wie beschrieben.Mann sollte sie eine Nummer größer nimmen wenn man es nicht zu eng mag

Schöne Jacke

An sich ist die Jacke echt schön doch an der Tallie passt sie mir nicht und die Ärmel sind auch viel zu lang. Daher zurück geschickt.

Schöne Jacke

Heute bekommen superschnell, trotz Corona ,ausgepackt ,die Farbe, der Stoff sehr schön, aber Jacke zu lang auch die Ärmel leider zurück

Tolle Softshelljacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, ist gut geschnitten, eine tolle Farbe, wie auf dem Bild und sieht einfach sehr sportlich aus.

Softshelljacke

Sehr schöne Jacke, hätte sie gern behalten, aber leider war sie mir zu groß. Ging daher leider zurück.

Tolle Jacke

Eine sehr hübsche Übergangsjacke, passt genau

Sehr schönes Material

Ist eine sehr schöne Jacke, war aber etwas zu klein. Lieber eine Größe größer bestellen als sonst

Jacke

Die Softshelljacke von Ocean, gefällt mir sehr gut ,die Größe passt perfekt.

Preiswerte schöne Jacke

Gut verarbeitet, modern, schöne Farbe.

Jacke

Angenehm zu tragen, Größe passend, richtige Länge, etwas steif.

schöne Ware

Schöner Artikel, doch für meine Hüfte zu eng. Musste deshalb leider zurück. Schade

gefällt gut.

Artikel wie in der Beschreibung. Gefällt gut. Die angegebene Größe passt.

hübsche Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Ich habe leider eine Nummer zu .groß bestellt

Toller Stoff

Jacke hat eine sehr schöne Farbe und sehr weich sie liegt locker an.

schicke Jacke

Schöne, leichte Jacke, mir leider etwas zu groß in 38, fällt groß aus.