Ocean Sportswear Softshelljacke aus recyceltem Polyester mit Kontrastdetails

Leider viel zu klein

Ich musste die Jacke leider retounieren, da die Größe 46 eher einer 42/44 Größe entspricht, Die Jacke ist vom Material top, nicht so steif wie manch andere, auch die Farbe für graue Tage schick. Leider ist 46 hier wohl die letzte Größe.

sehr schöne Softshelljacke

Passt super .Angenehm zu tragen. Leider war bei der ersten Jacke die Seitentasche zugenäht. Diese mussten wir zurückschicken .Aber die zweite ist perfekt.Trotzdem 5 Sterne .Lief alles reibungslos.

Softhelljacke

Tolle Jacke musste sie aber eine Nummer größer bestellen , jetzt passt sie super , diese Größe hatte ich noch nie aber jetzt passt sie, fällt im Brustbereich nämlich sehr eng aus .

Gute Passform und Verarbeitung

Die Jacke passt sehr gut, fühlt sich angenehm an und schützt auch sehr gut vor Wind. Ein weiterer Pluspunkt für die guten Taschen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöne Jacke

Nach langem suchen habe ich diese sehr schöne Softshelljacke gefunden. Passt in meiner Größe sehr gut. Sieht einfach toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel

Die Jacke ist sehr schön gefiel mir sehr gut, aber leider war sie für mich ein wenig zu groß, deshalb habe ich sie leider wieder zurück schicken müssen,

schöne jacke

eine schöne Jacke leicht sieht gut aus preis ist ok etwas lang für mich aber im großen und ganzen eine klare weiterempfehlung ,

Tolle Farben

Diese Jacke ist super geschnitten und hat eine tolle Länge . Ein sehr schöne Farbgebung. Größe entspricht der tatsächlichen Größe.

Schönes Material! Passt gut!

Trägt sich super. Praktische Ärmeltasche. Größe 36 und diese passt gut - ist auch noch ne kleine Reserve für einen zusätzlichen Pullover...

Eine Softshelljacke, wie ich sie immer schon

Schöne Farben, weiche und angenehme Qualität, super Schnitt! Endlich mal eine Softshelljacke, die etwas länger geschnitten ist! Praktisch an kalten Tagen sind auch die Ärmelbündchen sowie die Kaputzenverarbeitung. Die Jacke ist hoch zu schließen und auch da noch sehr angenehm, da bleibt auch der Hals geschützt, wenn man mal den Schal vergißt. Ich bin rundherum zufrieden.

Eine schöne Jacke für den Frühling

Die Jacke ist sehr schön und die grösse passt genau.Der Artikel entspricht genau der Abbildung und ist etwas länger .

Tolle Jacke

Diese Jacke ist wirklich sehr schön, angenehm zu tragen, schöner Schnitt und tolle Farben! Definitive Kaufempfehlung!

jacke

eine super tolle jacke ---und der konrast sieht klasse aus ..ich bin begeistert ...wie immer von otto....danke,,,,

Tolle Jacke

Bin begeistert von dieser Jacke. Die eigene Grösse passt. Tolle Farbe. Besonders die Zipper in pink gefallen mir.

Die Jacke gefällt mir sehr gut . Die Größe ...

Die Jacke gefällt mir sehr gut . Die Größe passt . Zum Fahhrradfahren ideal durch den Windschutz .

Tolle Jacke...

Tolle Jacke. Sehr bequem, passende Länge und eine etwas andere Farbe. Sehr schön.

Eine super Jacke!

Die Jacke ist sehr schön und super bequem. Ich würde sie auf jedenfall wieder bestellen.

Super tolle Softshelljacke.Farbe so wie ...

Super tolle Softshelljacke.Farbe so wie abgebildet.Jacke passt perfekt.

Sehr schöne Farbkombination. Optimale Passform. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Klasse

Sehr schöne Jacke mit angenehmem Innenfutter. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Leichte Jacke

Jacke entspricht voll der Beschreibung, mal was anderes , sehr leicht zu tragen

toller Artikel

toller Artikel passt wie angegossen gerne wieder würde es wieder kaufen

Perfekt für den Sommerregen

Angenehmes Tragegefühl, schöne Farbe, nette Applikation in der Kapuze.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, sieht sportlich aus und ist sehr bequem!

Ansich

...eine tolle Jacke, nur hätte ich hier eine Zwischengröße benötigt (40-42). Hatte Sie in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Die eine war oben etwas eng, aber sonst ok, die andere oben super, aber insgesamt am Körper viel zu groß, sah einfach unmöglich aus. So gingen beide Jacken leider zurück - schade. Die Farbe fand ich schön, auch den magenta Kontrast der Reißverschlüsse. Für mein Empfinden fehlt unten noch ein Zugband, damit das Bündchen etwas reguliert werden kann.

Super Jacke

Super schicke Jacke, sehr gute Passform, tolles Material. Farblich guter Kontrast mit den Reißverschlüssen zur Jacke. Einfach ein Hingucker. Gute Länge, wasser- und winddicht, atmungsaktiv. Ein sehr guter Kauf.

Sehr sehr schöne Jacke

Sieht echt toll aus. Sehr schöne Farbe,schöner Stoff. Hat leider nicht gepasst, daher musste ich sie leider zurücksenden.

Tolle Farbkombi keine Taille

Mit 157cm geht die Jacke etwas weiter das Gesäß knapp bis zu dem Obeschenkeln die Arme sind etwas lang Die Qualität ist wirkt hochwertig und im reduzierten Preis angemessen wäre ein feudiges Farbenfrohes Schnäppchen Doch leider wirkt die schöne Jacke etwas sackig und ich bin noch unschlüssig tendiere aber dazu sie zurückzuschicken aufgrund der Passform. Sonst hätte ich sie sehr gerne behalten. Mal sehen...

Fällt größengerecht aus tolle jacke

Sehr schöne Jacke fällt wie 36 aus auch bei mehr Oberweite sitzt sie prima ,perfekte Übergangsjacke nicht zu dick nicht zu dünn,genau was ich suchte ,die Farbe ist dezent und auffallend einfach rundum Klasse auch die länge bin nur 163cm sitzt super,die Ärmel auch bei mir ganz toll mit dem Bündchen, würde ich wieder kaufen

Softshelljacke

Diese Jacke im Angebot ergattert. Wahnsinn, dieser Rabatt. Ich kann diese Jacke nur empfehlen. Sie ist für jedes Wetter, Wind, Regen und in der Übergangszeit gemacht! Passt super, ich trage sonst 40/42 bei einer Körpergröße 174 cm.