Philips Bodenstaubsauger FC9555/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active+-Düse

Leistung mittelmäßig und Material meine ...

Leistung mittelmäßig und Material meine Meinung nach sehr billig. Schade das gespart wird auf Plastik.

Am Anfang toll...

Am Anfang war der staubsauger echt mega toll und hatte eine mega gute saugleistung... aber nach nur 1 monst hat diese rapide nach gelassen. Und selbst wenn ich alles gereinigt habe, saugt er nur noch minimal. Er schiebt mehr die Sachen vor sich hin, als die aufzusaugen. Krümmel lässt er generell liegen und selbst leichte Wellensittich federn kriegt er nicht aufgesaugt. Ich würde definitiv von dem Kauf für den Preis ab raten. Da gibt es wirklich für kleineres Geld bessere.

Also ich finde nicht das er sein Geld wert is

Er ist klein und wendig okay...aber man merkt schon beim ersten sagen oh der hält nicht lange. Der Übergang rohr zur Stange ist ein Knackpunkt. Das bricht irgendwann weil instabil. Habe den Staubsauger jetzt einige Wochen getestet und mir ist er für die Qualität echt zu teuersorry OTTO. Werde ihn reinigen und zurück schicken. Auch ist er auf Tepich echt schwer. Nix für meine Bandscheibe.

Der Artikel hat mir nicht so gefallen

Der Artikel hat mir von der Saugkraft nich so gut gefallen ob wohl er sehr leicht ist und schönaussiht aber das bringt mir nichts

Gute Saugkraft für ca 1. Jahr

Ist jetzt seit einem Jahr in Gebrauch. 1-2x die Woche bei Haushalt mit Hund und Katze. Am Anfang war ich total begeistert. Er glitt bei kleinster Stufe nur so über's Laminat. Auch auf Teppich bei kleinster Stufe super. Jetzt aber saugt er auf höchster und Teppich muss man mehrmals drüber gehen.....Schade, trotz regelmäßiger Reinigung liess die Saugkraft schnell nach. Da hab ich länger ein Gerät von Poco für unter 5o,oo gehabt.

Leider ein Fehlkauf

Fehlt ständig auseinander , saugkraft ist mittelmäßig....es rollt auch nicht so gut, man muss es hoch heben..Einzige vorteil, dass es kein beutel braucht..

Schrecklich viel zu laut

Ich finde diesen Staubsauger viel zu überteuert; er hört sich an wie ein Traktor im Wohnzimmer. Man kann den Aufsatz für den glatten Boden nicht einmal am Hauotgerät befestigen und das für 150€ der geht sofort zurück!

Enttäuscht....

Ich kann nichts über die Saugleistung sagen, da ich sie nicht getestet hab. Die zwei Rollen liefen sehr schwer. Der Sauger musste hinterhergerissen werden. Das reichte mir schon und ging zurück

Naja

Der Vorgänger war besser. Die Düse ist nicht verstellbar! Die Räder bleiben bei Laminat immer wieder hängen.

Staubsauger von Philips

Leider kann ich nichts dazu sagen da er zurück ging. Er war defekt.

Nach einem Jahr Defekt,