Philips Bodenstaubsauger FC9555/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active+-Düse

Naja... geht so

Nachdem der Vorgänger leider kaputt gegangen ist, haben wir uns für diesen Staubsauger (Nachfolgermodell zum vorherigen Staubsauger) entschieden. Die Bewertungen haben das zwar schon angekündigt, aber wir wollten es trotzdem versuchen. Jetzt haben wir das Gerät seit einem Jahr und wir merken einen herben Saugkraftverlust. Ich muss dazu sagen, dass wir ein Haushalt mit 2 Wohnungskatzen und 2 langhaarigen Menschen sind. Aber für solche Haushalte wurde der Sauger eigentlich ausgewiesen. Leider enttäuschend... Für andere Haushalte mag der Staubsauger möglicherweise geeigneter sein, aber das können wir schlecht einschätzen.

Kurze lebigkeit

Leider ging der Staubsauger nach gerade Mal 6 Monaten kaputt.Saugleistung super,aber für den Preis hätte ich erwartet das er länger hält

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger. Habe ihn nun 5 Monate im Einsatz in einem Haushalt mit Hund. Zunächst völlige Begeisterung, da klein und handlich und dennoch bums dahinter. Mittlerweile hat die Saugkraft nachgelassen und der Sauger ist im Betrieb lauter geworden. Sauber mache ich ihn nach jedem zweiten leeren, da ich von bewertungen weiß, dass er sonst noch mehr kraft verliert. Ich warte jetzt noch 2 Monate ab, sollte er noch mehr verlieren, wird er reklamiert. Der 2.stern Abzug gibt es für die Bürste. Diese ist am Stiel integriert und müsste robuster sein. Gerade für einen tierhaushalt, in dem öfter auch Möbel damit abgesaugt werden müssen. Dennoch bin ich noch pro für den Staubsauger

musste leider den Staubsauger zurückschicken ...

musste leider den Staubsauger zurückschicken da er mir zu schwer war ,daher kann ich keine Bewertung abgeben.

Also mit Haustieren nicht sehr gut

Leider für einen Haushalt mit Labrador der viele Haare verliert absolut nicht empfehlenswert dafür ist er auch einfach zu teuer hab viel mehr erwartet bei so vielen positiven Bewertungen leider war ich nicht zufrieden deshalb ging er zurück

Phillips FC 9555/09

Der Staubsauger ist so gesehen garnicht schlecht. Es geht aber nichts über einen Staubsauger mit Beutel. Gerade auch für Haustierbesitzer.

Ist ganz okay für den Haushaltsgebrauch

Zufrieden aber nicht überzeugt

Guter Staubsauger

Von der Saugkraft des Staubsaugers bin ich ziemlich zufrieden. Die Lautstärke ist für einen Staubsauger sehr angenehm.

Danke schön für schnelle Sendung es War schön Artikel