Philips Bodenstaubsauger FC9555/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active+-Düse

Nach 2x saugen Kabeltrommel defekt

War leider enttäuscht😣. Der Philips Staubsauger fühlte sich sehr "klapprig" an beim saugen. Leider war nach zweimaliger Benutzung des Staubsauger die Kabeltrommel defekt. Design war ok.

Wirklich enttäuschend!

Ich habe den Staubsauger im Mai bestellt und muss nach leider nur 3 Monaten feststellen, dass die Saugleistung extrem nachgelassen hat. Man schiebt die Krümel mehr oder weniger vor sich hin, anstatt sie einsaugen zu können. Ich hatte noch nie so einen schlechten Staubsauger. Leider habe ich die negativen Bewertungen erst jetzt gelesen, ansonsten hätte ich diesem Staubsauger garantiert nicht gekauft

unhandlich und defekt

Die Lieferung ging sehr schnell, aber das war's dann auch schon an Positivem. Auspacken, mangels ausführlicher Anleitung das Ding zusammengebaut, angeschaltet und Bürstenkopf leider nicht umschaltbar von Teppich auf glatten Böden. Der Kippschalter ließ sich überhaupt nicht bewegen und auch richtig gesaugt hat das Ding nicht. Es war sehr schwer über den Boden zu schieben, von gleiten keine Spur, ein echter Kraftakt. Ging umgehend zurück. Nicht zu empfehlen

Na ja

Ich bin echt sauer. Ich nutze den Staubsauger jetzt ein Jahr, wohlbemerkt ein Jahr. Und der hat jetzt die Saugkraft eines Besens. Gar keine mehr. Ich schiebe den Staub hin und her und nutze zum Ende Müllschippe und Handfeger um den Dreck aufzufegen. Nennt sich das Staubsauger?? Philipps?? Ich bin echt entsetzt, Ich kann mir doch nicht jedes Jahr einen Staubsauger kaufen. Keine Kaufempfehlung

No go

Nach nur 4 Monaten hat sie saug Qualität extrem nachgelassen sehr ärgerlich würde ihn nicht noch mal kaufen

Nie bekommen

Frechheit Otto !!!!!! 2 x den Staubsauger bestellt und es kam davon keiner an Kundenservice richtig der Flop !!!!!

Ich warte seit 1 Woche und er kam nicht

sehr langsam kommen bestellungen kommen gar nicht.

Defektes Gerät

Der Ein-Ausschalter ist defekt. Gerät lässt sich nur über Kabel ein- und ausstecken betreiben.

Triactive Düse lässt sich nicht umschalten

Habe zweimal den gleichen Sauger bestellt und zweimal ließ sich die Düse nicht von Hart-auf Teppichboden umschalten. Deshalb gingen beide zurück!