Philips Bodenstaubsauger FC9555/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active+-Düse

Kraftvoller und leiser Staubsauger

Das Beste zuerst, er ist wirklich angenehm leise. Bei meinem alten Bosch Staubsauger musste man sich anschreien um sich zu verständigen. Mit dem Phillips kann man sich sogar normal unterhalten. Die Saugleistung ist klasse, gibt's nichts zu meckern. Die Polsterdüse tut was sie soll, finde ich persönlich nur etwas unhandlich. Das leeren und reinigen des Behälters ist gut und einfach. Alles abwaschbar. Das Gewicht ist ebenfalls klasse, kann leicht die Treppe hoch getragen werden ohne sich anzustrengen (das war beim alten staubsauger ebenfalls schwierig) . Alles in allem ein wendiger, leiser, leichter aber kraftvoller Staubsauger. Top!

Guter Staubsauger

Der Staubsauger viel Power und eine gute Saugkraft. Beim saugen von Teppich,muss man die Stärke etwas reduzieren,sonst muss man sich sehr quälen . Aber wenn man ein paar Stufen runterstellt,funktioniert das auch gut ! Bin zufrieden mit dem Staubsauger .

Ist ok, für den preis s

Saugt gut , ist aber wie ein Spielzeug . Muss man sich dran gewöhnen , wenn man vorher was robusteres hatte .

Super Teil

Guter und günstiger Staubsauger. Kaufempfehlung Ja!

Kann man nur empfehlen.

Dank der Bewertungen habe ich mich für diesen entschieden. Er ist leicht und geräuscharm. Man kann ihn mit wenigen Handgriffen umbauen und leeren. Dieser Staubsauger ist gut verarbeitet und alle Zwischenstücke lassen sich per Rastung stabil zusammenfügen. Bodendüse ist hochwertig und kommt in jede Ecke. Kabeleinzug ist sehr straff und es kam schon vor, dass es dann schwer wieder rauszubekommen war, weil sich der Stecker verklemmt hat. Für den Preis aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Preis -/Leistungsverhältnis gut!

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, da mein alter Akkustaubsauger so langsam den Geist aufgegeben hat. Entschieden habe ich mich für diesen von Philipps vor allem wegen des Preis -/Leistungsverhältnisses, der guten Bewertungen und der Optik. Außerdem war mir eine starke Saugkraft wichtig, da mein letzter Staubsauger meinen Teppich nicht geschafft hat und ich dann immer noch zusätzliche Arbeit hatte, das war nervig. Die Saugkraft dieses Staubsaugers ist super!! Man braucht sogar etwas Muskelkraft... ;-) Beim Auspacken war ich zuerst etwas enttäuscht, da er ein wenig billig verarbeitet wirkte. Allerdings ist er bisher sehr robust und ich kann mich nicht beschweren!

Maximale Leistung beim Staubsaugen wird mit ...

Maximale Leistung beim Staubsaugen wird mit dem beutellosen Philips Staubsauger PowerPro Active FC9555/09 erreicht. Die hohe Reinigungsleistung wird durch den glatten Lufteinlass, den geschwungenen Luftkanal und die Seitenflügel garantiert. Dank der TriActive-Düse können verschiedene Oberflächen unkompliziert abgesaugt und unterschiedlich große Schmutzpartikel aufgenommen werden. Durch die einfache Entnahme des Staubbehälters wird eine Staubwolkenbildung vermieden. Der Staubsauger überzeugt nicht nur funktional, sondern auch mit seinem kompakten Design für die einfache Aufbewahrung.

Leider nicht's für mich.

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich zu diesem Kauf entschlossen. Leider kann ich mich nicht ganz den Bewertungen anschließen. Positiv: 1.) Die Teleskopstange. Bei 175 cm Körpergröße kann man diese so weit herausziehen, dass man beim Saugen gerade steht. 2.) Handhabung zum Auswechseln der Teile praktisch und leicht. 3.) vom Gewicht her gut zu tragen. Das war's dann auch. Negativ: 1.) Die Tierhaarbürste macht solch einen Lärm, man könnte meinen eine Sirene im Haus schlägt Alarm. Außerdem rotiert die Bürste auf den Polstern nicht immer, d. h. sie stoppt. 2.) die Saugkraft bei niedrigster Stufe ist noch so stark, dass die Teppichdüse sich auf den Teppichen und Brücken festsaugt und man viel Kraft aufwenden muss um diese über den Teppich schieben zu können. 3.) der Schlauch ist sehr unbeweglich, nicht flexibel genug. Außerdem ist der gebogene Griff oben am Schlauch sehr dick. Bei längerem Gebrauch nicht geeignet für meine Hände. Verursacht bei mir Schmerzen. Dann kann ich auch bei meinem Vorwerk bleiben, da habe ich mit dem Schlauch das gleiche Problem. Schade, es ist eben nicht alles perfekt.

Klein,stark aber starr

Erstmal danke schön für eine super schnelle Lieferung!Fangen wir an mit den Pro‘s: er ist wirklich klein und kompakt/auf niedrigster Stufe angenehm von der Lautstärke und er zieht sich auch auf der Stufe schon stark an/saugt Tierhaare sehr gut auf(ich habe zwei Katzen) und auch die stetig rumfliegende Streu und er hat einen großen Staubbehälter/angenehm einstellbar auch für große Menschen Contra:sehr viel Plastik-ich befürchte,dass schnell etwas brechen wird/die Tierhaardüse ist extrem laut/das Gerät obwohl klein und kompakt ist absolut starr,soll heißen man muss ziehen und zerren damit er „mitkommt“ die großen Rollen stören auf Teppich eher als das sie unterstützen /leider nicht besonders wendig/für den Preis hätte ich mir eine solidere Ausstattung erwartet/die Aufsätze halten nicht am Rohr was aber nicht so schlimm ist. Fazit:Gute Leistung aber nicht besonders solide in der Bauweise.Bleibt abzuwarten wie lang die Saugkraft anhält und ob die Plastikbefestigung lange halten

Toller Staubsauger mit ein paar Abzügen

Ich habe erst letztes Jahr einen Akku-Sauger über Otto gekauft, mit dessen Leistung ich gar nicht mehr zufrieden war. Also wieder einen mit Kabel gekauft. Unglaublich, wieviel Kraft der Philips hat. Mit den mitgelieferten Wechselbürsten ist für jeden Belag etwas passendes dabei. Was ich persönlich am Besten finde, ist der Schmutzauffangbehälter. Es ist sehr einfach, diesen zu leeren und zu reinigen. Dadurch, dass er keinen runden "Pappfilter" hat, wie manch anderer Staubsauger, ist es weniger mühsam und weniger staubig. Einen Stern ziehe ich ab, weil das Saugrohr mit all seinen Steckverbindungen keinen sehr stabilen Eindruck macht. Ich bin gespannt, wie lange es halten wird. Ebenso unglücklich finde ich die Lösung, dass der Staubpinsel fest am Saugrohr befestigt ist. Zum Reinigen wäre es praktischer, wenn man ihn lösen könnte. Alles in allem aber ein kraftvoller, leiser und sehr handlicher Staubsauger.

Saugstarker Staubsauger

Ich hatte mir vor diesen Sauger den gleichen gekauft nur zwei Modelle älter. Die saugstärke hat mich nachgelassen aber die Ersatzteile wie Stange ,Reifen ,Fuß gingen schnell kaputt.Hatte ihn gerade mal 4 Jahre. Das gute bei den Philips 09 er hat eine Einstellung um die Saugstärke zu regeln ,das hatte der alte nicht. Das Problem bei den Philips Sauger ist das jedes Model die gleiche Stange hat die wegen der saugstärke schnell kaputt gegangen ist.Die Reifen gingen auch schnell kaputt.Ein Tip an Philips ändert die Stange und etwas an die Reifen dann ist er perfekt.Würde ihn trotzdem weiter empfehlen da er eine sehr gute saugkraft hat und sehr viel dreck raus holt.Der Filter ist perfekt man kann ihn sauber machen.Also gleich ein Ersatzfilter mitkaufen damit die saugstärke bleibt und man wechseln kann wenn der andere sauber gemacht wird.👍

Handlich und kraftvoll

Ein relativ kleiner und leichter Staubersauger mit vielen kleinen Zusatzteilen, so dass jede/jeder die Chance hat, die richtige Bürste oder Düse zu finden, um in jeder Ecke und auf jedem Fußboden reinigen zu können. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Farbe stimmt mit dem Foto überein, das Zusammenstecken der Einzelteile ist verständlich und einfach. Die Schmutzentleerung erfolgt mit einem Handgriff sehr funktional. Ein Staubbeutel wird nicht gebraucht. Der Stiel ist allerdings nicht sehr lang. Er ist nicht ausziehbar. Vielleicht ein kleiner Schwachpunkt. Die Reinigungskraft ist sehr positiv überzeugend. Die Lautstärke ist annehmbar und entspricht einem "Reinigungssound". Das Kabel rollt sich problemlos auf und hat eine normale Länge. Preis und Leistung stimmen überein. Ich bin sehr zufrieden und nutze ihn gerne.

Die Verpackung war bei Ankunft leicht ...

Die Verpackung war bei Ankunft leicht verbeult, aber nach Öffnen des Kartons waren alle Einzelteile ordentlich verpackt und in tadellosem Zustand. Keine sichtbaren Mängel feststellbar. Der Zusammenbau ist eigentlich selbsterklärend, aber es liegt auch eine brauchbare, hilfreiche und bebilderte Anleitung (im Comic-Style) bei. Zudem weist reichlich Literatur in allerlei Sprachen darauf hin, was man mit einem Staubsauger so macht bzw. was man besser nicht machen sollte. Nun ja, wer's braucht ... Das Gerät selbst funktioniert wie erwartet (Singlehaushalt + eine Katze). Die Saugleistung bleibt auch bei täglichem Gebrauch stabil. Kaufempfehlung? >>> JA!

Super Staubsauger

Guter Staubsauger, mit guter Saugkraft und ordentlichen Aufsätzen. Verarbeitung ist ebenfalls gut. Alles in allem passt das Gerät, in meinen Augen könnte er preislich etwas billiger sein, aber man kann den Staubsauger mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Klein und leicht ..

Ich hatte einen neuen Staubsauger gesucht, welcher etwas kleiner und leichter als mein aktuelle Philips Staubsauger war. Mit dem diesem Modell bin ich sehr zufrieden, er ist kleiner und leichter und hat dennoch die Leistung, welche ich mir gewünscht habe. Er tut das war er soll und das überzeugte mich. Nur der Schlauch ist noch etwas "steif" aber ich geh davon aus, das sich dies auch bald legen wird. Ansonsten kann ich den Staubersauger empfehlen. Der Staubbehälter ist leicht zu entleeren und auch mit den Düsen ist es echt gut.

Artikel ist empfehlenswert

Ich habe mittlerweile den Staubsauger schon mehrfach benutzt und bin zufrieden damit. Er ist saugstark, nicht allzu laut und bisher konnte ich nicht feststellen, daß die Saugleistung, bei etwas voller Behälter, nach lässt. Das einzige, was ich, für mich nicht so zufriedenstellend empfinde: Der Sauger ist etwas schwergängig und nicht so "wendig", wie mein vorheriger Staubsauger und der Schlauch ist ziemlich steif. Ansonsten alles gut und ich bin mit der schnellen Lieferung zufrieden.

Guter Sauger

Habe lange nach einem guten Staubsauger gesucht und wurde mit diesem fündig. Die Saugkraft ist perfekt. Nutze ihn auf Fliesen und Laminat, sowie auf Teppich. Bin bis jetzt sehr zufrieden, hoffe die Saugleistung läßt nicht zu schnell nach. Der Sauger ist nicht gerade leise, aber sehr handlich. Und das beste - keine lästigen Staubsaugerbeutel mehr. Öffnen, entsorgen, auswaschen, fertig!

Saugkraft sehr gut

Von der Saugkraft des Staubsaugers bin ich ziemlich zufrieden. Die Lautstärke ist für einen Staubsauger sehr angenehm. Die mitgelieferte Bodenbürste ist einfach sehr gut. Die kratzt nicht über den Boden, sondern gleitet förmlich über den Boden. Leider war der Griff bei Lieferung defekt, so dass ich für die Verarbeitung des Staubsaugers keine guten Worte finden kann.

Ich bin total begeistert

Der kleine verspricht viel und hält es auch ich habe nicht gedacht das er aus meinem Teppich noch so viel Schmutz rausholt wir sind im Haus immer auf Socken unterwegs und trotzdem kam da einiges zusammen was er im Schmutzbehälter hatte. Ich kann ihn bedenken los weiter empfehlen

Guter Artikel nur etwas laut

Weil wir einen Staubsaugersystem haben wollten das ohne Beutel funktioniert, haben wir uns für Diesen entschieden. Die Saugleistung ist spitze und er hat viele Aufsätze dabei. Einziges Manko... er ist ziemlich laut. Da er sonst aber stabil in der Hand liegt, und auch sonst super ist ... darf er bleiben ;)

zu empfehlen

Sehr hohe Saugkraft, gute Verarbeitung, das Rohr könnte flexibler sein, Der Staubbehälter ist sehr schnell und einfach zu entnehmen und einzusetzen. Eine sehr gute Materialverarbeitung. Der Schlauch könnte etwas flexibler sein. Es kommt aber ein Sauger mit 900 Watt statt 750, wie angegeben.

Sieht gut aus

Wurde bestellt und und nach 5 Tagen geliefert. Saugleistung ist gut und ist auch nicht so laut. Was mir nicht gefällt ist der Saugschlauch der ist sehr hart. Mit einfach abstellen in die Ecke ist nicht so einfach. Am besten Schlauch abnehmen.

Saugt sehr gut

Der Staubsauger ist gut.Er saugt wirklich kräftig.Nur ein Nachteil hat er Der Schlauch ist viel zu hart und unbeweglich.Das könnte man verbessern.Deswegenuß ich einen Punkt abziehen

Super staubsauger

Hatte vorher einen dirt devil der hatte kaum die tierhaare vom Teppich gesaugt doch der Phillips macht das ohne Probleme leider muss ich einen Stern Abzug geben da das rohr einen Defekt aufzeigt und ich noch mit Philips in Kontakt treten muss, sonst bin ich total begeistert

Top Leistung

Der Staubsauger ist Top für das Geld! Er hat eine gute Leistung!

Sehr gut nie wieder Beutel.

Guter solider Staubsauger

Guter Staubsauger mit richtig Power. Etwas laut und etwas schwer. Aber ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.