Philips Bodenstaubsauger FC9555/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fassungsvermögen und Tri-Active+-Düse

An alle Männer: kann sogar runde Ecken saugen

Also ich kann nur sagen: Top Staubsauger! Ich bin absolut zufrieden. Er tut was er soll und kann sogar Runde Ecken saugen ( kurz zur Erklärung: mir ist aufgefallen das er Staub/ Tierhaare im Umkreis von mind. 5 cm wegsaugt ohne das man direkt mit dem Sauger drüberfahren muss). Da wir Tiere zuhause haben und diese natürlich auch Haare verlieren, ist tägliches saugen ein Muss. Auch die mitgelieferten Teile sind tip top. Die separate Tierhaarbürste macht einen etwas sehr lauten Eindruck wenn sie im Betrieb ist, erbringt jedoch anstandslos die gewünschte Leistung ( also wäre das jetzt Jammern auf höchstem Niveau 😂). Dennoch kein Grund für Sternbzug. Der Staubsauger an sich macht einen leisen Eindruck, da war mein Alter bedeutend lauter. Die Reinigung geht super schnell und alles ist super übersichtlich so das man die Anleitung zum auseinander und wieder zusammenbauen (für die Reinigung) nicht braucht. Der Preis für dieses Gerät ist durchaus angemessen. Ein kleiner Brunnenputzer der seiner Leistung gerecht wird. Ich würde diesen Staubsauger uneingeschränkt weiterempfehlen 👍🏻

Ich habe mir diesen Sauger bestellt da mein alter mit Akku langsam den Geist auf gab..War lange am gucken und wollte definitiv keinen Akku Sauger mehr.. dieser war vom Preis her optimal für uns und ich bereue meine Entscheidung nicht.. Er ist super leise mega leicht saugt alles ohne Probleme weg.. mit dem schieber am Griff lassen sich alle teppiche problemlos saugen. Der behälter lässt sich problemlose und ohne viel schnickschnack entleeren.. Seid ich den Sauger habe Liebe ich es zu saugen. Mein Mann im übrigen auch . klare kaufempfehlung

Habe nach einem kleinen u leichten 2. Sauger gesucht, damit das Treppen rauf und runter ein Ende hat. Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Was soll ich sagen, außer das ich damit sehr zufrieden bin. Leise, effizient und auch durch die Kinder (11, 9) zu händeln. Ich mag die kleinen bürsten sehr, mal fix übers Regal und auch die Ränder u Ecken sehr sauber.

Super Staubsauger

Zuerst war ich skeptisch weil noch keine Rezensionen geschrieben wurden. Durch die Beschreibung des Produkts dann aber doch für dieses Teil entschieden. Seit 1 Woche im Einsatz und sehr zufrieden. Starke Saugkraft die man gut regulieren kann. Super Zubehör. Handlich und durch die zwei Griffe sehr praktisch. Mein erster beutelloser Staubsauger den ich weiterempfehlen würde!

So macht das staubsaugen richtig Spass

Wir hatten vorher einen guten, aber schweren Staubsauger. Ich suchte einen leichten, ohne Beutel und habe mich für diesen entschieden. Er ist leicht, handlich, nicht zu gross und man braucht keine Beutel mehr. Der Behälter lässt sich leicht entfernen und leeren. Top Staubsauger, ich würde ihn wieder kaufen und empfehle ihn gerne weiter.

Einfach nur WOW!

Ich bin zum erstanmal in meinem Leben von einem Staubsauger restlos begeistert. Ich hatte bereits Staubsauger in der allerhöchsten Preisklasse, diese waren mir aber, trotz guter Saugleistung, zu schwer, unhandlich oder zu laut. Dieser Staubsauger von Philips ist klein, leicht, leise und durch das umfangreiche Zubehör vielseitig einsetzbar. Die Saugleistung ist sehr gut, Katzenhaare und Krümel verschwinden restlos. Durch die kleine Bürste am Griff kann man nebenbei mal eben den Staub von Bilderrahmen, Konsolen, Regalen saugen. Alles geht super leicht, auch das leeren des Staubbehälters. Bei großen Haushalten wird man diesen allerdings zwischendurch ausleeren müssen, da er sehr klein ist. Dieser Staubsauger lässt fast keine Wünsche offen, nur einen Wunsch habe ich noch. Ich wünsche mir, dass er sehr lange hält und die Saugleistung nicht nachlässt! Absolut empfehlenswert!

Tolle Entscheidung

Da ich von Akku-Saugern ziemlich enttäuscht bin habe ich mich für einen Bodenstaubsauger entschieden. Diese Entscheidung bereue ich nicht. Super schnelle Abwicklung des Kaufvorgangs bis zur Lieferung trotz anstehender Weihnachtsfeiertage. Und das Saug-Ergebnis: einfach Klasse. Was ich damit noch aus meinen Teppichen raus bekommen habe - unglaublich. Super Saugkraft, sehr gutes Zubehör (speziell die Tierhaarbürste war mir wichtig) und eine unglaubliche einfache Handhabung vom Aufsatzwechsel bis zur Entleerung des Auffangbehälters. Ein Kauf, den ich nicht bereue und unbedingt weiter empfehlen kann.

Was für eine Kraft

Ich bin total begeistert von diesem tollen Staubsauger. Die Saugkraft ist enorm. Die Zubehörteile werden nicht einfach aufgesteckt sondern rasten richtig ein. Der Staubbehälter lässt sich leicht abnehmen und entleeren und genauso leicht wieder einsetzen. Meine Güte holt der Sauger viel Feinstaub aus den Teppichen. Nun ist Feinstaub oft der Tod von Staubsaugern aber ich hoffe sehr , dass er mir sehr lange erhalten bleibt. Er ist so schön kompackt , leicht zu tragen und sehr schön. Ich empfehle ihn sehr gern.

Perfekt

Der Sauger hält was er verspricht. Er ist relativ leise und sehr leistungsstark. Schafft auch die Haare der drei Hauskatzen Was für mich ein Kriterium war. Würde ihr jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top!

Tolles Design& Funktionalität die überzeugt. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, sie ist bis heute sehr zufrieden! Dank an Otto für die super fixe Lieferung vor Weihnachten!!!

Toller staubsauger

Er saugt super...ich bin 172cm und die Länge vom Rohr is ideal...mit der Kabellänge bin ich zufrieden...er ist leicht...das austauschen der Bürsten ist super einfach...ich würde den Staubsauger wieder kaufen!

Sehr guter staubsauger

Ich finde es sehr gut nicht nur am Gerät die saugstärke Einzustellen sonder auch noch zusätzlich oben am Handstück. Ich bin sehr zu Frieden und meine Hunde Haare sind weg

Hat mich total überzeugt!

1.Die Handhabung ist total einfach, Saugkraft optimal 👍 Geräuschpegel ,sehr leise..Fährt sich super leicht, das säubern geht schnell und einfach! Im großen und ganzen- Empfelenswert !

Leichter Staibsauger👍

Ein sehr leistungsstarker Staubsauger und leicht zu handhaben. Mir gefällt es das ich ihn auch hochkant abstellen kann und dadurch super meine Treppenstufen absaugen kann.

Allso der ist wirklich super er nimmt das ...

Allso der ist wirklich super er nimmt das Katzenstreu super auf und die Haare auch der Teppich war schön lange nicht mehr so sauber

Sehr gute Qualität, günstige Preis sehr gute Leistung Saugt sehr gut Sehr schöne farbe Ist nicht schwer, ist nicht laut Braucht nicht zu viel Platz

Sehr guter Sauger

Keine Langzeit Bewertung. Habe den Sauger vor kurzem erworben und bin vom handling und der saugkraft begeistert. Vorallem was Mega praktisch ist, das vorne an der Saugbürste eine kleine Öffnung ist und Krümel etc sofort einzieht ohne in der Bürste zu verharren. Lässt sich einfach hinter sich herziehen. Qualitativ zu empfehlen. Tierhaare lassen sich bestens entfernen und das dazugehörige Zubehör ist super!

Sehr schöner Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Staubsauger erbringt eine gute Leistung. Er ist ebenfalls sehr handlich, durch sein leichtes Gewicht.

Der Staubsauger ist ziemlich leise, recht leicht, hat eine hohe Saugkraft und ist so geformt, dass jede Ecke oder jedenr Winkel erreicht wird

Ein kleiner leichter Staubsauger!

Schön anzusehen & super wendig auf Laminat, ein kleines Kraftpaket. Staubbehälter ist leicht zu reinigen, ich bin sehr zufrieden.

Klein aber dafür super saugkraft sehr ...

Klein aber dafür super saugkraft sehr zufrieden auf wenn der behählter gut voll ist verliert er nicht an kraft.

👍

It is very good vacum cleaner. Enough power for clean all

Perfekt staubsauger

Es is perfekt gegen allergies auch nicht so laut..

Leistungsstarker Staubsauger

Schnell geliefert, einfach zusammengebaut. Super Saugleistung und dafür angenehm leise (soweit ein Sauger leise sein kann). Kabellänge passt für mich perfekt und der Bewegungsradius ebenfalls. Auch für meine Körpergröße (1.8m) bequem einstellbar. Sehr zufrieden. Der Aufsatz ist leicht handhabbar und schafft bequem jeden Winkel. Lediglich die Rollen quietschten auf meinem glatten Boden - ein paar Tropfen WD40 und Alles ist gut.

Ich bin beim Vergleichstest auf diesen ...

Ich bin beim Vergleichstest auf diesen Staubsauger gekommen, nach kurzer Recherche habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Die Saugkraft ist super und erfüllt meine Wünsche. Die Reinigung ist einfacher und der Inhalt ist gebündelt und erzeugt somit nicht zu viel Staub beim entleeren. Ist leicht genug, dass man den auch beim saugen mit sich tragen könnte, falls zu viele Hindernisse auf dem Boden stehen.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Ich habe ihn wegen seiner Ausstattung, seiner Optik und seiner Empfehlungen mich dafür entschieden. Bin bis jetzt sehr zufrieden genug pauer und die Katzenhaartourbobürste ist zwar etwas klein macht aber das was sie soll.Er rollt auf meinem Linoleumboden super .Die Qualität macht bis jetzt auch ein sehr guten Eindruck. Die Reinigung geht auch Kinderleicht ,aber Achtung man muss aufjedenfall alles nach dem Ausspülen gut aus trocknen lassen und gegebenenfalls auch den Filter gut trocknen lassen.Bei mir ist er ausversehn mit nass geworden, aber kein Problem man kann ihn ja auch raus nehmen und gegebenenfalls auch direkt mit reinigen.Ich finde aber die Informationen sehr wichtig!!!!Mal schauen ob er hoffentlich auch lange hält.

Kleiner, praktischer Staubsauger

Bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger. Er ist recht klein, leicht und wendig und kann auch problemlos mal ein Stück getragen werden, um z.B. Spinnweben an der Decke weg zusaugen. Das Entleeren des Staubbehälters geht schnell und einfach. Gute Saugkraft! Weiter zu empfehlen

Für den alltäglichen gebrauch

Sehr gut geeignet und auch sehr leise, hätte ich nicht erwartet, dient seinem Zweck... Tierhaarbürste ist sehr klein, muss mal schauen es es eine größere gibt für den Teppich

Preis - Leistung stimmt !

Der erste Eindruck ist super. Der Staubsauger kam wie durch Otto versprochen am nächsten Werktag. Der Staubsauger kommt gut und sicher verpackt. Ausgepackt ist er auch ohne Anleitung leicht zusammenzusetzen und im Handumdrehen einsatzbereit. Das Zubehör ist umfangreich und scheint qualitativ hochwertig. Der erste Probelauf war erschreckend. Schon nach nur oberflächlicher Reinigung zweier Teppiche war der Behälter gut gefüllt. Haben uns den neuen bestellt weil der alte von Dirt Devil gefühlt keine Saugleistung mehr hatte. Mein Mann meinte noch ich bilde mir das ein. Auch er wurde beim Anblick des Staubbehälters unseres neue Saugers überrascht wie wenig der alte doch am Vortag an Schmutz beseitigt hat. Eigentlich augenscheinlich fast garnichts. Fazit : die Saugleistung ist sehr gut. Alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem neuen Schmuckstück und kann ihm ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Ein Staubsauger mit dem das Saugen Spaß macht

Nicht nur, dass er gut aussieht, er saugt auch durch die drei unterschiedlichen Saugleistungsstufen Teppichböden genauso gut wie glatte Böden. Meine ganze Familie ist begeistert, so dass wir für unsere Enkeltochter gleich einen eigenen bestellt haben. Praktisch und ganz easy auch das Entleeren des Staubbehälters, das Zubehör vervollständigt diesen tollen Sauger. Unschlagbar auch der Preis, war sehr überrascht, für diesen Preis ein so gutes Gerät zu erhalten.