Bruno Banani Kapuzenpullover im trendigen Waffel-Look

Toller Stoff, tolle Passform, leiert nach dem Waschen nicht aus! Klare Kaufempfehlung.

Modisch Stielvoll

Pass Einfach zu allem , Größe die Angegeben ist passt Super

Super Passform

Slim fit für schmale Leute Sehr modisch, gute Qualität

Schöner pullover

Super Pullover lässt sich angenehm tragen große ist genau

Gute Qualität super Passform klasse für junge Leute

Sehr kleidsam

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und sieht super aus!

Superstilisch und hochwertig

Habe diesen Pullover aufgrund des Artikelbilds gekauft. Da der Schnitt sehr körperbetont auf den Bildern rüberkommt, habe ich ein Größe über meiner normalen Größe bestellt. Der Stoff und die Qualitätsanmutung kommen wie auf den Bildern, sehr gut. Der Schnitt ist allerdings nicht Körperbetont und die Ärmellänge für mich mindestens fünf Zentimeter zu kurz. Auf dem Bild sieht das ganz anders aus. Trotzdem finde ich diesen Pullover sehr stylisch und von guter Qualität. Aufgrund der nicht gewünschten Passform geht der Pullover leider zurück. Trotzdem von mir eine Kaufempfehlung. Meine Körpermaße sind 190cm, 110kg, leichter Bauchansatz. Pullover fällt zu weit aus mit relativ kurzen Ärmeln, eher für untersetzte Typen.

Klasse Pulli

Schöner Kapuzenpulli klasse Farbe - Passt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut -bin mit dem Kauf sehr zufrieden Bruno Banani immer sehr gerne wieder.

Schöner Pullover

Toller Stoff... sitzt super... sehr schick und tolle Farben. Ein echter Hingucker!

Super Kapzenpullover

Schöne Stoff, passt ideal, bin sehr zufrieden, ich möchte weiter empfehlen. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍✌️👍👍👍✌️👍✌️👍✌️👍

Gut ,das past mir .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt super

Tolle Optik und er sitzt sehr gut. Hatte erst die Befürchtung, dass er vlt. zu eng sein wird. Das ist glücklicherweise trotz des schmalen Schnitts nicht der Fall.

Das ist perfekt.ich habe es als Geschenk 🎁 gekauft und war toll, sehr schöne Design mit guten Qualität, wie im Foto.ich empfehle es weiter

Super tolle Pullover

Also der Pullover passt sehr gut, sieht auch noch gut aus. mein Bruder wollte sofort den gleichen haben.....

Bruno Banani

Mal wieder 5 Sterne für Bruno Banani. Mein Mann ist zufrieden und ich finde den Pullover sensationell. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Passt perfekt.

Wunderbarer hoodie

Sieht klasse aus, schöner gerader Schnitt, gute Verarbeitung, bleibt nach Waschen in Form. Ohnehin guter Preis durch Angebot noch mal besser.

Top Qualität

Dieses Shirt kommt wie in der Anzeige abgebildet. Es hat eine super Qualität und ist sehr passgenau. Kann es nur weiter empfehlen 👍

Schick und Modisch

Der Pullover von Bruno Banani "Kapuzenpullover" im trendigen Waffel-Look ist sehr angenehm zu tragen und schaut dazu noch super aus!!!!

Der Pulli lässt sich super tragen

Ich finde total stylisch und frech. Die Kapuze bestätigt den Eindruck. Ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farben sind aufeinander abgestimmt

Sieht Schick aus

Sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Gutes Material. Habe Größe M und es passt mir wie angegossen. Kann nur weiterempfehlen.

Toller Artikel von Bruno Banani

Toller Artikel von Bruno Banani. Der Kapuzenpullover sieh einfach Top aus. Allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen.

Lässig, Zeitloser, Colorblock Strickpullover

Vorteil: Kann man fast zu jedem Outfit kombinieren. Nachteil: Hält nicht so warm wie gedacht. Ist nicht so dick vom Stoff her.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht echt gut aus, sitzt gut. Der Stoff und Qualität ist auch gut. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover mit tollen Farbübergängen. Größe XL fällt auch wie sonst aus und nicht etwa kleiner oder zu eng.

Einfach mega!!!!

Sehr guter Stoff! Sehr angenehm zu tragen. Es fühlt sich sehr angenehm und dank waffelform ist es sehr modern.

Sehr schön!

Super Hoodie, dünn gestrickter Stoff, somit auch für den Sommerabend super geeignet. Gute Länge und tolle Farben.

Toller moderner Pulli

Dieser tolle, sehr qualitativ hochwertige Kapuzenpullover sitzt super perfekt. Zudem sieht er sehr gut aus.

Sehr schöner Pullover

Der Kapuzenpullover hat ein sehr angenehmes Material, lässt sich sehr gut tragen und hat eine tolle Optik.

hat perfekt gepasst !

preiswert nirgendwo findet man Marken Pullover so günstig, hat super gepasst kann nur weiter empfehlen !!