Bruno Banani Langarmshirt mit modischer Knopfleiste

Schönes Marken Langarmshirt für Übergangszeit

Die Größe pass schon mal und fällt in der bestellten Größe L normal aus. Das ist mein erstes Kleidungsstück von Bruno Banani und Ich bin sehr zufrieden damit: Angenehmes Tragegefühl & nach meiner Auffassung nach eine gute Qualität. Es hat am Innenkragen schöne schwarz-rote Designstreifen und einen Innendruck. Echt bequem.

Schönes Langarmshirt

Schickes Langarmshirt und die Armlänge stimmt auch ! Oft sind bei den Langarmshirt's doch die Arme zu kurz- hier gibt es nichts zu meckern. Bei einer Größe von ca. 1,80m ist das Shirt auch nicht zu lang und wird sehr gerne getragen. Angenehm zu tragen....

Gefällt !!

Schöne weiche Qualität. Fällt größengerecht aus. Mit dem einen roten Knopf an der Verschlußleiste ist es nicht mehr ganz so langweilig .Immer nur dunkel . Na ja , Söhne haben eben ihren eigenen Geschmack .Aber das hier gefällt mir auch.

Bequem und gut verarbeitet

Gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

schickes Shirt

genau wie abgebildet, Farbe, Form und vor allem Material gefallen sehr gut

Super Qualität

Sehr gute Markenqualität zum kleinen Preis. In jedem Fall empfehlenswert

Gute Verarbeitung. Passt und lässt sich gut ...

Gute Verarbeitung. Passt und lässt sich gut tragen.

Tolles Shirt ...leider zu lang und zu teuer

Gute Verarbeitung... angenehmer Stoff ... nur wenn die Gr. S gefühlt in der Kniekehle hängt passt erwas nicht im Schnitt. Zweiter Kritikpunkt allerdings an Otto... da dieses Problem scheinbar bekannt ist setzt man den Preis für Gr. S über den von Gr.M um trotzdem gut zu verdienen am Artikel?! Sonst ist ha oft die nächst höhere Größe teurer. Auf Grund der Passform ging der Artikel zurück

an sich sehr schöne Qualtitä

aber das Muster ist eine Geschmacksache. Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich war sehr erschrocken wie ich das Muster gesehen habe. Online, wirkt es dezenter, wenn man es Original vor sich hat ist es sehr plakativ. Schade, ich hatte mir es anders erwartet.

Gutes Langarmshirt

Für den Preis ein absolut gutes Produkt.

Passt gut

Die Farbe finde ich sehr schön. Da ich bereits mehrere Artikel der Marke gekauft habe, wusste ich etwa, was mich erwartet. Das T-Shirt sieht aus wie auf den Abbildungen. Die Qualität ist gut; somit lässt sich das Kleidungsstück schön waschen und geht nicht ein. Der Tragekomfort ist angenehm.

Schnitt entspricht nicht der Darstellung

sehr dünner Stoff, hatte für den Preis etwas mehr erwartet. Leider ist der Schnitt vorallem im Schulterbereich eher "kastenförmig" also ganz anders als auf den Artikelbildern.

Langarmshirt

Der Stoff und die Farbe gefiel gar nicht. Wirkte auch ,,etwas labberig''.

Schönes Shirt

Die Farbe finde ich sehr schön. Die Qualität ist sehr gut; habe das Kleidungsstück schon gewaschen und es ist nicht eingelaufen. Der Tragekomfort ist angenehm, würde ich weiterempfehlen.

Super Shirt

Super Shirt, das Material hat ein gute Qualität und ist angenehm auf der Haut. Bleibt nach dem Waschen in Form. Farbe ist wie abgebildet. Mein Mann würde es immer wieder kaufen. Gerne auch in anderen Farben (wäre echt super!)

Schick

Dasist wirkliein schickes Oberteil, in der passenden Größe, macht was her für noch nicht so warme, auch nicht so kühle Tage bestens geeignet, bin sehr zufrieden.

Angenehm zu tragen und schöner Anblick

Dieser Artikel trägt sich angehm auf der Haut und sieht zudem nicht langweilig sondern richtig cool aus. Ich habe bei 170 cm und 70 kg Größe M gewählt und lag goldrichtig.

Sieht toll aus,ist aber zu weit

Das Shirt hat das gewisse etwas. Ich finde aber, es fällt zu weit aus. Für schlanke Personen sollte also lieber eine Nummer kleiner bestellt werden. Armlänge ist ok. Ich hoffe die passt auch noch bei einer Nummer kleiner .

Passt super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Langarmshirt

Alles bestens ,super Service

Passform ist schlecht

Am Bilder sieht echt gut aus aber leider Passform ist nicht gut. In Beschreibung steht slim-fit aber ist nicht so. T-Shirt ist zu breit, und ich habe xxl bestellt weil ich groß aber nicht zu breit bin.

Gute Qualität und Passform

Gute Qualität und Passform. Mittlerweile schon 3 mal bestellt.

Tolles Herrenshirt

Das Shirt sieht nicht nur Klasse aus, sondern passt auch in der angegebenen Größe perfekt. Lustig ist, dass der obere Knopf der Leiste mit rotem Faden vernäht wurde. Ansonsten alles perfekt. Jederzeit wieder.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, es passt gut, ist grössengerecht und auch nach dem Waschen gut in Form. Nur kurz drüber bügeln und wieder anziehen. Kaufempfehlung!

Schönes T-Shirt

T-Shirt ist von der Qualität sehr schön. Hatte meinem Mann sehr gut gefallen. Aber für eine L zu eng. Weil es so schön war, bekommt es nun mein Sohn zu Weihnachten, dem wird es passen.

Wunderbar

👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤🧡❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Super Shirt

Gute Qualität, Größe L passt perfekt

حلو

المقاس مامضبوط انصحكم اخدوا رقم اكبر حجم اكبر كثير اديه صغار قصار لهشي رجعتو ماعجبني ابدا

Schöner dünner Pullover

Bequeme Passform, verzieht sich nicht beim waschen