BODENSCHATZ Geldbörse, echt Leder

Schöne Geldbörse

Die Börse macht einen optisch guten Eindruck. Das Material ist gut verarbeitet und fühlt sich super an. Für EC-Karten und Co. sind reichlich Steckplätze vorgesehen, nur der alte Perso passt nicht ganz in das große Fach, der steht etwa 1cm über, die Geldbörse lässt sich aber dennoch schließen. Alles in allem würde ich den Artikel weiterempfehlen. Schade nur, dass so was aus Indien kommen muss.

Toller, wertiger Artikel

Die Geldbörse war ein Geschenk für meinen Vater. Die Aufteilung ist mit seinen verschiedenen Fächern sehr gut. Besonders gefällt meinem Vater das ausklappbare Fach für die Karten. Der Geldbeutel ist hochwertig verarbeitet und auch noch nach einem Jahr der tägliche Begleiter.

eine tolle Geldbörse ,einfach schick

Diese Geldbörse sieht nicht nur sehr schick aus,sie ist aus ganz weichem Leder,praktisch für Geld und karten,sehr elegant verpackt,das ideale Geschenk für einen Mann mit Geschmack.

Tolle marke

Mir gefällt die Qualität sehr gut da es ein Geschenk war haben wir uns jedoch für einen anderen entschieden der beschränkte hatte die Wahl.

Sehr schöner Geldbeutel

Der Geldbeutel gefällt mir sehr gut, ganz besonders wegen den vielen Fächern für Karten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mann freut sich

Sehr schön verarbeitet und die Aufteilung ist auch topp. Gutes Leder.

Besser als auf der Abbildung!

Sorgfältige Verarbeitung, wunderschöne Optik, bin sehr zufrieden.

Gute Geldbörse

Bild leider nicht gleich wie zum erhaltenen Artikel.