Home affaire Bartisch Torpedo, Gestell aus massivem Kiefernholz, Tischplatte und Regaleinsatz auf MDF

Schöner Tisch mit ein paar Abstrichen

Der Tisch ist insbesondere mit den passenden Stühlen ein hübscher Blickfang in unserer Küche. Wir haben damit einen runden Esstisch mit vier Stühlen ersetzt und so natürlich jede Menge Platz gewonnen. Der Tisch hatte allerdings bereits von Anfang an ein paar kleine Macken im Lack. Insgesamt scheint die Oberfläche schnell anfällig für Macken/Schrammen zu sein. Der Tisch ist recht leicht, weshalb man beim Abwischen nicht zu schwungvoll vorgehen sollte. Unschön sind die vielen sichtbaren Bohrlöcher im Flaschenregal. Wir haben uns dafür Abdeckkappen gekauft.

Eigentlich ein schöner Tisch

Das Aufbauen lief problemlos. Auf dem Bild sind zwei Regalbretter zu sehen, die "Etage" für die abgebildeten Gläser ist bei meinem Tisch nicht vorhanden. Es war weder ein Teil über noch wurde dieser Schritt in der Anleitung erwähnt. Außerdem hätten durchaus selbstklebende Schrauben-Abdeckungen mitgeliefert werden können. Diese hätten den Tisch nochmal optisch etwas aufgebessert.

Ein echter Eyecatcher

Perfekt für kleine Räume. Allerdings muss beherzigt werden, dass die Oberfläche sowie das verarbeitete Holz nicht sehr resistent sind. Currysoßen etc. und schon leichte Schläge hinterlassen unschöne optische Spuren.

zwei mal bestellt beides mal unzufrieden

Der Tisch war beim ersten Mal nicht in Ordnung ,deshalb habe ich ihn zurück geschickt und wieder bestellt und wieder sind im Holz Macken so das ich noch unzufriedener bin

Ein toller Bartisch

Der Tisch kam gut verpackt hier an und ließ sich leicht aufbauen. Ich bin ganz Happy mit dem Tisch und den Staufächern. Mit zwei Personen kann man super dran sitzen.

Sehr schöner Tisch

Es ist einer sehr schöner Tisch, der super zu meiner Einrichtung passt. Aufbau war sehr einfach. Jetzt warte ich nur noch gespannt auf die Stühle 😍

Der Bartisch sieht optisch sehr gut aus und ist stabil...Der Stauraum ist super..Aufjedenfall eine Kaufempfehlung.

Toller, solider Bartisch

Wirklich massiver Bartisch. Artikel entspricht der Bezeichnung und kam gut verpackt an! Bin zufrieden

Das Produkt ist sehr stilvoll und schön, ...

Das Produkt ist sehr stilvoll und schön, aber es ist sehr anfällig, aber es ist preiswert

Perfekt

Genau das was wir gesucht hatten. Mit Barhockern echt ein Hingucker! Klare Kaufempfehlung.

Toller Tisch

Der Tisch hat meine Erwartungen übertroffen, ein Blickfang in meiner Küche

Cooler Bartisch

Cooler Bartisch. Er sieht gut aus, ist sehr stabil und hat die richtige Höhe.

Tisch

Sehr schöner Tisch, vor allem seher qualitativ. Sehr gut Verarbeitet

Alles super immer wieder gerne aufbauen einfach und sieht toll aus

Riecht stark nach Chemie

Leider musste ich diesen Artikel retournieren, da ich asthmatisch auf die Dämpfe reagiert habe, die von dem Holz ausgingen. Die allergisch / asthmatischen Reizungen gingen auch nach 3 Stunden nicht weg. Den Raum konnte ich erstmal nicht mehr betreten. Die Holzteile rochen extrem stark. Auch nach 1 Nacht bei offenem Fenster war der Geruch immer noch stark. Meiner Meinung nach riecht es ähnlich wie Lösungsmittel. Dies ist der erste Artikel von Otto, mit dem ich sehr unzufrieden bin. Ich habe auch schon andere Möbelstücke von Otto gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin!

Schöner, schmaler Bistro-Tisch

Insgesamt gefällt uns der Tisch sehr gut, wir haben lange nach einem Tisch in dieser Höhe gesucht, was gar nicht so leicht war. Der Aufbau war einfach. Zu bemängeln ist jedoch, dass es an einigen Stellen schwierig war, die Schrauben angemessen fest zu schrauben. Außerdem gibt es leider für die Schrauben des Flaschenregals keine Abdeckungen - dafür gibt es einen Stern Abzug. Der Tisch macht einen schönen, auch wertigen Eindruck. Mit zwei Personen kann man hier angenehm sitzen, mit viel Gequetsche findet man im Notfall auch mit vier Personen noch Platz. Die passenden Stühle haben eine Sitzhöhe von 60cm, höher sollten sie auch nicht sein.

Guter Artikel

Material und Farbe sehr sensitiv. Es reicht mit einem Nagel rüberzugehen und man sieht es als teilweise beschädigt. Sonst sieht gut aus.

Sehr gute Qualität!

Habe jetzt schon mehrere Artikel von "Home affaire" bestellt und bin begeistert von der Verarbeitung, der Aufbauanleitung und der Verpackung! Keine Macken und die Möbel lassen sich wirklich gut aufbauen! Auch dieser Tisch - einwandfrei!

Nur optik schön nicht Qualität

Optik sehr schön...Qualität na ja kann nicht gut ...Ich habe meine glas mit kaffe drauf gelassen und Fleck geht nicht weg und das nervt weil ich auf Raten gemacht habe und muss noch zahlen. Also 3 stern nur für Optik würde nicht kaufen.

Toller Tisch

Ganz toller Tisch und ein Blickfang in der Küche . Eine sehr detaillierte Aufbauanleitung mit nummerierten Schrauben und Brettern ermöglichte eine zügige Aufstellung . Sehr zu empfehlen .

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Ausführung. Der Tisch und die ...

Sehr gute Ausführung. Der Tisch und die Stühle sind sehr stabil und sehen super aus. Der Preiss stimmt auch

Die Bauanleitung ist für den Müll! Optisch ...

Die Bauanleitung ist für den Müll! Optisch zwar schön aber nicht stabil. Die Oberfläche neigt zu schnellen Kratzspuren. Und beim Bauen kommt man mit der Bohrmaschine nicht an alle Ecken und Kanten!

Schöner Tresen jedoch recht anfällig auf der ...

Schöner Tresen jedoch recht anfällig auf der Oberfläche.

Super Qualität

Für den Preis erhält man super Qualität und beste Verarbeitung. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Ein toller Artikel ich kann weiter empfehlen perfekt passt zu meine Küche

Hingucker

Sehr schöner Bartisch .Optisch ein Hingucker. Mit Flachenhalter Top