INOSIGN 3-Sitzer Beatrice Schlafsofa, wahlweise auch mit Bettfunktion und Bettkasten, incl. 2 Zierkissen

Tolle Farbe. Lieferangaben jedoch falsch

Der Farbton war ein schöner Braunton und die Couch wurde auch 2 Wochen eher geliefert. Problem: In der hier angefügten Aufbauanleitung steht, dass nur die Seitenteile montiert werden müssen und fertig. Die Couch wird aber komplett zusammengebaut geliefert und der Boden ist mit Stoff bezogen. So konnte man am Liefertag noch nicht einmal die Seitenteile abbauen und einzeln hochtragen, ohne den Stoff zu zerschneiden. Theoretisch weiß man ja noch nicht mal, ob die Seitenteile wirklich geschraubt oder vielleicht doch geklebt sind. Zusammengebaut hat sie nicht durch den Flur gepasst und eine spätere Lieferung durchs Fenstern (1. Etage) ist nicht möglich. Also mussten wir sie leider direkt zurückgehen lassen und stehen jetzt wohl erstmal ein paar Wochen ohne Couch da.

Schickes Sofa

Stoff nicht gut gespannt. Was mich total stört ist das der Stoff falten schlägt wenn man drauf sitzt. (Unschön ) Der Stoff ist nicht gut gespannt. Hätte sie am liebsten wieder zurück gehen lassen.

Zum sitzen OK, zum schlafen nur bedingt

Leider ist bereits nach kürzester Zeit eine deutliche Kuhle auf der vorderen Hälfte der Liegefläche zu spüren.