INOSIGN 3-Sitzer Beatrice Schlafsofa, wahlweise auch mit Bettfunktion und Bettkasten, incl. 2 Zierkissen

Eigentlich gut...

...Aber! Ist es normal, daß das Sofa "wackelt", wenn man sich an die Armlehnen lehnt? Es wurde vom Lieferanten aufgebaut. Was mich ebenfalls stört, sind die Rückenkissen. Die fallen irgendwie ziemlich in sich ein. Aufschütteln und drehen, helfen nur bedingt. Seit heute knackt es auffällig, wenn man sich drauf setzt. Habe das Sofa ca. 3 Monate..Habe mehr erwartet. Ansonsten sieht es sehr gut aus und sitzt sich auch bequem. Meine Gäste finden die Couch auch sehr toll.

Nicht bei Tierhaltung geeignet

Anfangs war die Begeisterung groß. Doch leider bei Hundehaltung mit kurzem Fell ungeeignet. Obwohl der Hund nicht auf die Couch darf, fressen sich die Hundehaare in den Bezug ein und lassen sich schwer entfernen. Die Rücken kissen sehen nach 3 Monaten aus, als wäre die Couch schon Jahre alt. Sitzkomfort ist in Ordnung für die Preisklasse. Wir sind drauf und dran ein Neues zu kaufen und würden es nicht weiterempfehlen mit diesem Bezug.

Qualität

Schlechte Verarbeitung. Seiten lehnen geht der Stoff schon kaputt. Muss man gleich nach Lieferung kontrollieren.

Samuel