INOSIGN 3-Sitzer Beatrice Schlafsofa, wahlweise auch mit Bettfunktion und Bettkasten, incl. 2 Zierkissen

Ich war gespannt wie ein Flitzebogen

Sie kam 2 Wochen vor Ablauf der Lieferzeit...ist schon ein Kollos mit 100 Kilo laut Hermes. Kam in einem Stück und ich hatte schon befürchtet es passt nicht durchs Haus. Aber alles gut sie ist da und ich bin voll begeistert. Fester Sitz, die Rückenkissen können abgezogen werden. Alles wie erhofft und aus den vorherigen Bewertungen gelesen.

Klasse Sofa

Auch wenn sich die Lieferungfrist etwas verlängert hat, hat sich das Warten gelohnt. Ein schönes, bequemes Sofa, seh gut verabeitet. Nur die Kollegen von der Spedition dürfen noch ein bissl den Aufbau üben ;)

Herrlich

Ich suchte nach einer Couch, die in Farbe und Größe zu mir passt.Ich bin sehr zufrieden, obwohl die Wartezeit ungefähr zwei Monate betrug.

Toller Stoff

Ich finde dieses Sofa super. Leider sind beide Füße zerkratzt. Keine Antwort auf Reklamation.

Tolles Sofa ! Sieht sehr edel aus und ist ...

Tolles Sofa ! Sieht sehr edel aus und ist wirklich sehr bequem.

TOP Artikel super Preis

Das Sofa wurde im Austausch zu einem anderen Sofa gekauft. Selber Preis aber um Welten hochwertiger als das vorherige. Der Stoff in Struktur beige ist sehr robust und angenehm. Ein Stoffmuster kann man sich vorab zusenden lassen. Das Sofa ist sehr mächtig und bietet reichlich Platz auch als Schlafsofa. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut und es riecht kaum. Das Sofa wurde vom Hermes Lieferservice aufgebaut. (eigentlich nur die Lehnen angebracht) Alles andere ist vormontiert. Die Wartezeit betrug ca. 6 Wochen. Also vollkommen in Ordnung. Ich kann das Teil ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Ein Augenschmaus

Super, einfach toll. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie großartig das Wohnzimmer mit dieser Couch wirkt! Mega bequem und schön ist selten, aber möglich mit der Couch.

Super Sofa

Super bequem! Perfekte Farbe und Einbau war auch leicht - große Sitzfläche und angenehmer Stoff!!! TOP!

Super schön und bequem

Richtig bequem zum sitzen und zum schlafen genauso breit und tiefer Sitzplätze wie man braucht zum bequeme Sitzen. Das Stoff ist bisschen hart aber das stört mich überhaupt nicht. Ansonsten sehr schön Muster. Sehr schöne Stau. Die ganze Sofas sieht richtig sehr schön aus.

Divano stupendo

È arrivato un prodotto ottimo , imbottitura davvero stupefacente, ampiezza, qualità e comodità... vale la pena acquistarlo ed io ho fatto un ottima scelta... N.b l unica pecca, non ho trovato le viti di assemblaggio all interno

Sehr schön und top Service

Sehr schönes Sofa, genau wie beschrieben. Das Sofa wurde genau wie beschrieben innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Der Hermes Fahrer hat wie immer 1 Stunde vor Lieferung angerufen. Allerdings war der arme alleine, so das ich kurzfristig eine weitere Person organisieren musste, da sie sehr schwer ist! Achtung hierbei! Das Paket ist sehr kompakt und groß. Allerdings wenn man die Folie und Kartons löst sind es 4 Teile die sich gut transportieren lassen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden🙃

sehr schöne Couch

Die Lieferung klappte 1a, im ersten Moment wirkte die Couch sehr klobig was sich aber im laufe der Zeit gab. Laut Besucher lässt es sich sehr gut auf der Couch schlafen. Für Katzenbesitzer ist die Couch ein muss ;) Habe diese Entscheidung nicht bereut

Nice

Sehr schönes Sofa. Die Farbe ist echt schön. Die Große ist auch sehr praktisch. Als Bett auch Gut und bequem. In der Box gibt es ein kleiner Riss aber ist ok trotzdem habe ich das Sofa behalten 🙂.

Tolles Sofa!

Sehr gut verarbeitetes Sofa, bequem und genau die richtige Größe.

Tolles Sofa

Top Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt. Viel Platz, kann ich nur weiterempfehlen.

Voll zufrieden

Sehr bequem, Farbe wie auf der Bild, wir sind sehr zufrieden

👍

Super Sofa große sitzfläche gemütlich Super kann ich nur empfehlen

Super bequem

Viel Platz, bequem und passt zur restlichen Einrichtung.

Ein toller Artikel der macht Spaß und praktisc

Ich kaufe von Otto immer weil vertraue habe Dankeschön Otto

Sehr schöner und bequemer sofa!!!! Die ...

Sehr schöner und bequemer sofa!!!! Die Qualität ist super.