NEFF Backofen-Set XB46HIDE, EasyClean, Hide®,CircoTherm® Heißluftsystem

Er tut was er soll, aber sehr laut

Habe mich für diese Kombination entschieden, da Neff eine gute Marke sein soll. Bei dem Induktionskochfeld finde ich die Lautstärke extrem, hätte ich nicht erwartet, kenne ich von Anderen nicht. Das Bräterfeld heizt nicht den ganzen Boden, sondern nur 3/4 des Topfs. Der Backofen ist mit seiner versenkbaren Tür sehr praktisch, aber wenn man die Glasscheiben reinigen will ist das nur zu zweit machbar (absolute Katastrophe) bei meinem alten Backofen musste ich nur zwei Knöpfe drücken. Die Selbstreinigungsfunktion hat keinerlei Effekt, schrubben angesagt. Ist natürlich auch keine Pyrolyse. Bin etwas enttäuscht, habe mir von der Marke Neff mehr erwartet.

Absolut empfehlensweres Backofen Set

Hatte ein paar Jahre lang ein Set von Bauknecht. Ebenfalls Induktion. Und da es leider den Geist aufgegeben hat hab ich mir nun für dieses Set entschieden. Verarbeitung wirklich super kein Vergleich zu dem Vorgänger. Des Weiteren ist es ein autarkes Set somit kann man Herdplatte und Backofen separat steuern. Herd ist erstklassig. Backofen ebenfalls. Backofen heizt sogar bis 270 Grad. Alles in allem sehr edel und empfehlenswert. Preis Leistung unschlagbar bei OTTO. Hermes Lieferung hat auch gut geklappt.

Super Backoffen Set

Alles was das Herzbegehrt! Die Tür lässt sich komplett rein ziehen spart Platz sieht gut aus!

Tolle Artikel

Es ist einfach ein super Herd für den Preis .Den Backofen- Set ist wunder schön und funktioniert Einwand frei.Ich bin super zufrieden und werde ich den immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Ein tolles Gerät

Der Backofen und die Herdplatte sind sehr gut, die Bedienenung von dem Induktionsfeld ist leicht zu erlernen, es macht viel Freude mit den Teilen zu kochen.

Klasse Backofen-Set

Lieferung nach angegebenen Termin, hat alles prima geklappt, auch die Funktionalität überzeugt...

Super Geräte

Super Geräte, mehr muß man nicht sagen..........................,.. ...................

Neff Ofen und Herd

Haben das Set von Neff erst spät erhalten die Lieferfrist wurde zweimal verlängert. Herd ist sonst ok, die Dichtung ragt an der Kante ab (zwischen Platte und Rahmen). Ofen sonst ach ok, aber die Blende an beiden Seiten ist sehr billig gemacht, wenn die nach Anleitung befestigt ist diese trotzdem nicht bündig und ragt etwas ab.

Super Geräte! Sehen sehr gut aus. Empfehle ...

Super Geräte! Sehen sehr gut aus. Empfehle allen Neff Liebhabern 👌

Super Preis/Leistung

Wir sind wirklich komplett zufrieden und begeistert von der Backofen/Herd Kombi. Auch die Timer Funktionen beim Herd, woraufhin sich die einzelnen Platten selbst ausstellen ist absolut erwähnenswert und super. Der Preis ist hier absolut gerechtfertigt.

tollesTeil

Am Anfang muss man sich dran gewöhnen hatten davor einen Ceranfeld. Sehr schnell, kochen und backen macht wieder spass.

Backofenset

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. ein Urteil kann ich erst in ungefähr 6 Monaten abgeben,wenn ich Erfahrungen mit dem Gerät gemacht habe. Ein Lob auch für den Hermes-Versand mit dem Anschluss hat alles Super geklappt.

Ein tolles Teil

Entscheidungen zählen sich aus. Am Anfang muss man sich dran gewöhnen hatten davor einen ceranfeld Super schnelle Aufheizung kochen und backen macht wieder spass.

Super eine tolles gerät sehr zu ...

Super eine tolles gerät sehr zu empfehlen macht was er machen soll

Mein Traum ist war geworden.

Tolle Geräte. Hat alles mit dem lieferung prima geklappt.

Backofen-Set

Ich kann es alle nur Empfehlen diesen Artikel zu kaufen oder ähnliche wenn ich diese Preise gesehen habe und verglichen mit anderen gab es nur eines bestellen. Ich habe überall nachgeschaut und verglichen das war einfach einzig artig. Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell es hat einfach super geklappt und bin mit dem Backofen set sehr zufrieden würde es sofort wieder kaufen.

Toller Ofen, super Induktionsplatte

Wir sind sehr zufrieden mit dem Set. Der Ofen, mit seinen verschiedenen Einstellungen ist top und die komplett einziehbare Tür ist absolut genial. Die Timerfunktion des Induktionsfelds, mit der sich die Platten einzeln abschalten lassen, ist ebenfalls erwähnenswert. Wir würden uns immer wieder für das Set entscheiden.

Macht mega Spaß

Der Ofen ist super mit der versenkbaren Tür ..und das Kochfeld ist klasse es geht alles viel schneller als ein Elektro Feld ...kann ich jeden nur empfehlen

Anlieferung lief problemlos ab. Zum genannten Zeitpunkt angekommen. Der Herd selber ist auch super, alles funktioniert wie es soll.

Tolles Gerät

Mein Gott, so große Unterschiede zwischen meine alte Backofen. Allerbeste was wir jetzt haben. Ich bin begeistert ❤

Super Ofen

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das beim aufmachen die BackofenTür verschwindet ist einfach genial.

Ich kann nicht empfehlen

Ich kann nicht empfehlen Wie kann ich sagen die Preis und Qualität passt nicht

Ben çok memnunum fırınımdan

Çok güzel ve kısa sürede pişiriyor üstelik temizliğinde çok kolay