KangaROOS Jazzpants (1-tlg) mit hohem Stretch-Anteil sitzt wie eine zweite Haut

Entspannte Hose, sitzt aber oben nicht gut

Der Stoff ist tatsächlich sehr sehr angenehm, allerdings hing das elastische Band immer raus wenn man sich gebückt hat. Das stelle ich mir unter einer Leggings „die wie eine zweite Haut sitzt“ nicht vor. Von daher nur 2 Sterne.

für schlanke Beine

Eigentlich eine schöne Hose, nur macht sie sehr unschöne Beine. Vielleicht liegt es an dem Material, keine Ahnung. Mit schlanken Knien ist es eine tolle Hose, sonst nicht, eher Presswurst, schaut furchtbar aus.

Material und auch Verarbeitung schlecht

Material viel zu dünn, höchstens was für den Innen-Sport und die Couch. Unten hingen beim Auspacken bereits die Fäden weg, geht sofort retour!!!

Minderwertige Qualität

Die Jogginghose kam pünktlich an . Habe sie mir für einen längeren Krankenhausaufenthalt bestellt . Leider hat sie nach nur 4x tragen und einmal waschen schon ein Loch auf kniehohe . Da der Bund sehr eng sitzt , ist der Tragekomfort nicht so wie erhofft . Ich trage Größe 40 . Fällt dementsprechend aus .

Schade

Leider ist die Hose nach dem Waschen eingelaufen. Obenrum sitzt sie ganz gut, aber ab den Oberschenkeln ist der Stoff sehr labbrig und fällt nicht gut. Schade

Stoff

Hier hat mir der Stoff nicht zugesagt. Bei einem jungen Mädchen macht das sicherlich keinen unterschied, da ich aber schon ü50 bin brauche ich einen festen Stoff

Die Hose ist von guter Qualität, aber leider ...

Die Hose ist von guter Qualität, aber leider für mich viel zu lang, daher geht sie leider zurück. Bitte mehr Kurzgrößen anbieten.

Naja....

Mangelhafte Qualität. Dünnes Stoff, sieht schlaparig aus. Zurück geschickt. Schade!

Leider zurück weil.....

Eine schlabberige Passform und Beine viel zu weit ausgestellt. Habe für das Geld mehr Qualität erwartet.

Sieht nur schön aus

Hose sieht sehr gut aus,aber die Größe stimmte gar nicht. Viel zu klein. Aber der Preis war sehr gut.

Qualität ist nicht so gut. Sie weitet sich ...

Qualität ist nicht so gut. Sie weitet sich und verliert ihre Form.

Leider zu eng

Die Hose ist mir zu eng und der Schnitt gefällt mir auch nicht.

Fällt klein aus

Fällt sehr klein aus.Daher zurückgeschickt. Aber vom Stoff gute Qualität.

Hosenstoff ist mir zu dünn

Hose ist mir leider zu dünn. Ich bevorzuge etwas dickeren Stoff.

Passform hat nicht gefallen.

Passform hat nicht gefallen,sehr breit, deswegen gehen zurück.