KangaROOS Jazzpants (1-tlg) mit hohem Stretch-Anteil sitzt wie eine zweite Haut

... nichts für kleine Frauen

... deshalb mußte sie zurück, weil sie viel zu lang war. Schade, fühlte sich auch nicht gut an.

Sitzt wirklich wie eine zweite Haut,...

Hose hat einen angenehmen Stoff. Allerdings, da sie so eng sitzt kann man alles sehen....

Jazzpants

Hose sitzt eigentlich ganz gut, leider ist sie ca. 5 cm zu lang (bin 170cm groß). Sie sitzt auch sehr eng am Bein, was mir nicht so gut gefällt. Die Dellen unter der Haut scjheinen durch. Daher trage ich sie nur daheim.

Eigentlich eine schöne Hose

Leider muss ich sie zurückschicken. Ich habe schon die kleinste Größe bestellt, Hüftumfang würde passen aber die Länge ist mindestens 10cm zu lang bei einer Körpergröße von 159cm da wäre auch eine Kurzgröße zu lang und die Qualität fußelt leicht. Leider zurück.

leider eine für kanga roos schlechte qualität

diese hose ist sehr dünn und schlabbrig, das erste mal das ich von dem hersteller sowas habe. aufgrund der komplikationen mit der rücksendung habe ich sie dennoch behalten, und nutze sie als haushose. leider nicht empfehlenswert für den preis.

Eigentlich schöne Jazzpants!

Ich hatte mir diese Hose in Größe 38 bestellt! Das Material macht für mich einen guten Eindruck. Die Hose passt mir sehr gut, obenrum! In der Länge müsste allerdings etwas geändert werden, denn sie war mir viel zu lang, obwohl ich mit 167 cm nicht gerade klein bin! Deshalb vergebe ich nur drei Sterne, schicke sie aber nicht zurück, da ich sie weitergebe!

Nicht so meins

Der Stoff dieser Hose ist eigentlich angenehm, aber die Form gefällt mir gar nicht. Für mich zu viel Schlag drin und wie eine zweite Haut sitzt sie gar nicht. Vielleicht habe ich sie auch zu groß bestellt. Also ging wieder zurück

Leider zu lang

An sich eine super bequeme Hose mit toller Beinform. Mit 1,67m ist die Hose jedoch untragbar, da sie viel zu lang ist. Schade, daher ging sie zurück.

Nicht meins

Sehr dünner Stoff, dadurch sieht die Hose minderwertig aus, labberig und ungepflegt

Quetscht am Bauch

Die Hose ist vom Material her ganz gut, allerdings drückt sie auch in Größe 42 am Bauch und ist an den Beinen sehr lang. So kenne ich das garnicht von solchen Hosen. Die ist vermutlich für Frauen mit sehr flachem Bauch und langen Beinen entworfen worden...

Sieht toll aus aber...

Sieht toll aus, sitzt wie eine zweite Haut, ist aber sehr dünn, da frage ich mich, wie lange der Stoff hält. Bei dem hohen Preis geht die Hose deswegen zurück!

Schlechte Passform

Beine zu lang entsprechen nicht der Größe

Fällt klein aus

Die Farbe gefiel mir gar nicht, Anthrazit. Die Hose fällt klein aus. Hab mich darin nicht wohl gefühlt, ging daher zurück. Komisch nur, daß von der selben Marke die Größen so unterschiedlich sind.

Passt nicht

Hat mir vom Schnitt her nicht gefallen. War sehr lang und unten sehr weit, mit Schlag. Die Qualität sagte mir auch nicht zu. Sie geht wieder zurück. Ich habe mich daher für eine andere entschieden.

Bund für 36 viel zu Straff

Schöne Hose, endlich mal lang genug. Aber der Bund ist furchtbar eng und für längere Trag Zeit unangenehm. Sieht auch so aus als ob das Material schnell Peeling bekommt. Würde nicht mehr bestellen

Leider zu weit und zu lang trotz Größe 32 . ...

Leider zu weit und zu lang trotz Größe 32 . Material fühlt sich angenehm an und die Farbe ist gut zu kombinieren .Schade daß der Hersteler zu großzügig bei der Stoffbemessung ist .

Leider zurück,ich habe XS bestellt,würde ...

Leider zurück,ich habe XS bestellt,würde oben passen aber viel zu lang,bin 151 cm müsste fast 15 cm abschneiden,das wäre schade um die Hose,ansonsten gute Qualität

Gute Hose mit Schlag

Die Qualität vom Stoff hat mich nicht ganz überzeugt und die Beinlänge war bei mir zu lang. An der Hüfte saß sie perfekt aber da ich keine gute Näherin bin, ging sie zurück

Entäuschend

Die Hose war ganzer Linie enttäuschend, Farbe, Material nicht so wie erwartet, einzig die Passform war gut, obwohl sie ganz schön lang war. Auf keinen Fall das Geld wert.

KangaRoos Leggings

hose ist sehr dünn und die Hose fällt etwas kleiner aus Hose hat einen angenehmen Stoff und sitzt bequem, aber leider zieht es Fusseln schnell an mir ist sie etwas lang,

Nicht meins

Mir war die Hose zu lappig. Denke sie leiert schnell aus. Wirkt zumindest so. Ausserdem mir zu kurz. Deshalb zurück.

toller Artikel

Qualität war ok bei der Größe 34 fällt alles zu Groß aus deswegen zurück.

bequem, aber....

der Bund ist ziemlich eng und die Beine zu weit, die Hose hat zu viel Schlag und ist mir viel zu lang, ging daher wieder zurück

leider keine schöne Jazzpants

ging zurück, weil die Jazzpants viel zu lang war....bei 160cm Körpergrösse hätte ich locker 15-20cm abschneiden müssen...

Die Innenseite der Hose fühlt sich etwas ...

Die Innenseite der Hose fühlt sich etwas rauh an. Schade dass es die Hose nicht in Gr. 32 gibt, dann würde sie besser passen

Jazzpants

Habe die Hose wieder zurück geschickt, da sie in der Länge nicht gepasst hat und die Lierferung ewig gedauert hat.

Spirthose

Leider am Po zu eng

Geht so

Bin eher nicht zufrieden ist unten sehr weit an den Füßen, Stoff is auch nicht ganz so wie beschrieben.

angenehm zu tragen

die hose gefällt mir, leider kann ich sie erst nach kürzung anziehen da es keine kurzgrößen gab

Für Frauen mit langen Beinen

Tolle Hose leider für mich mit grosse 160 cm zu lang schade