KangaROOS Jazzpants (1-tlg) mit hohem Stretch-Anteil sitzt wie eine zweite Haut

sehr schlechte Passform

Da ich 2 alte super sitzende Baumwoll-Jazzpants von Kangoroo nach jahrelangem Tragen leider entsorgen musste, habe ich mir diese Hose bestellt, aber die ist leider aus einem viel dünnerem Material und unmöglich geschnitten. Das alte Modell hatte einen breiten Bund und hinten einen Sattel und saß dank des festeren, aber trotzdem elastischen Materials so vorteilhaft wie eine Shaping-Hose. Das neue Modell hat nur einen schmalen, relativ engen Bund und ist darunter so pluderig weit, dass die Hüften ungünstig betont werden. Habe diese unförmige labberige Hose sofort zurückgeschickt. Dafür fast 50 Euro zu verlangen, ist geradezu dreist.

hier wird am Stoff gespart

das war mal meine absolute Liebingshose.-aber was ist das? Stoff ist sehr dünn geworden, dafür sehr sehr lang. Für diesen hohen Preis-Nein Danke, werde ich nicht mehr kaufen. Qualität--schlecht!!!!!!!!!!!!!

Höschen, geht gar nicht

Extrem dünn, vieeel zu lang. nach einem Waschgang noch länger ?

Man muss 2 Meter groß sein

Um sie tragen zu können,so lang ist diese Hose.Hatte sonst immer gute Erfahrung mit dieser Marke,aber diese Hose?

Sehr teuer

leider es sieht nicht ganz genau wie in Bild. ich hab es in größe 46 bestellt. es ist sehr dünn und für solche preis mann kan von andere Firmen 3 hose kaufen :/

DAS IST WEDER STOFF NOCH SCHNITT DEN ICH VON ...

DAS IST WEDER STOFF NOCH SCHNITT DEN ICH VON KANGAROOS GEWOHNT BIN SCHADE