KangaROOS Jazzpants (1-tlg) mit hohem Stretch-Anteil sitzt wie eine zweite Haut

Schönes Teil für die Freizeit, gutes Material

Einziger Makel, die Hose ist sehr lang( bin 1,65 m). Muss ich auf jeden ein ganzes Stück kürzen. Wenn ich das nicht selber könnte, hätte ich sie zurückgeschickt.

Sehr bequeme Hose die schlank macht

Die Qualität ist sehr gut und die Jogginghose ist sehr bequem. Ich habe Größe 46 und es ist schwer, gut passende Hosen zu finden. Diese Hose macht sehr schlank. Eigentlich würde ich 5 Sterne geben aber da mir die Hose zu lang war und der Hosenbund zu weit hoch ging, musste sie kürzer genäht werden. Ich bin 1,64m groß. Ansonsten kann ich sie voll und ganz empfehlen!

Tolle Hose

Bund geht sehr hoch... Dadurch hält die Hose sehr gut und Rutsch nicht.

tolle Farbe

topp Angebot, sehr guter unschlagbarer Preis! Jederzeit wieder!

Bequem, formbeständig, für den Alltag geeignet

Sehr bequeme und nicht Schlabberhosen-Look mäßig aussehende Home-Hose, die endlich beim Waschen nicht kürzer wird (wie die vielen anderen, die ich gekauft habe). Liegt eng an, fühlt sich aber gut an. Stoffdicke nicht zu dünn- aber auch nicht zu dick. Nachteil: schwarz zieht Fussel und Staub sehr an, aber es gibt sie auch in grau- und die ist wirklich perfekt. Werde ich bestimmt beizeiten, wenn es sie dann noch gibt, wieder nachkaufen.

Jazzpants sitzt wie eine zweite Haut?

Eine ganz normale Sporthose nichts besonderes. Der Schnitt ist sehr schön aber leider habe ich eine Nummer zu groß bestellt. "sitzt wie eine zweite Haut" ich weiß nicht ob ich das bestätign kann, denn nach einmal Tragen waren die Beine schon ziemlich labberig, dass kann nicht an der falschen Größe liegen, oder ? Ich habe sie getragen , also behalte ich sie. Für zu Hause okay

Nachbestellung, aber na ja..

Ich hatte diese Hose 2020 in schwarz bestellt und es war sofort meine Lieblingshose. Schade war, dass es sie in keiner anderen Farbe mehr gab. Nun war ich froh als ich sie dann auch in marine sah. Gleich bestellt und gleich noch mal in schwarz. Beide Hosen wurden fix geliefert, aber dann die Enttäuschung: Qualität war nicht mehr dieselbe. Hat nun eher was von Jogginghose.

Recht gute Sporthose

Der Sitz war bei mir recht gut. Stoff eher dünner aber zeichnet wenig ab - allerdings leider am Gesäß den Slip darunter. (1,72 m, 56 kg). Das Material mit hohem Baumwollanteil finde ich bequem + hautfreundlich, im Material-Mix dürfte sie auch nicht sehr ausleiern. Die Farbe ist live heller als auf den Bildern, mir wäre Schwarz lieber gewesen. Bei normaler Größe 36 habe ich 38 mitbestellt, bei der erwartungsgemäß der Taillenbund nicht so drückte. Passte ansosten auch. Ich hätte sie für Zuhause mit langem Oberteil getragen behalten, wenn nur nicht die Innenbein-Nähte bei mir im Sitzen deutlich gejuckt und gestört hätten. Dies Problem habe ich leider bei verschiedenen Home- und Sporthosen, das ist für mich ein Ausschlusskriterium. Vielleicht werden kratzige Kunstgarne für die Nähte verwendet. Recht "individuell" waren die Beinlängen geschnitten: in Gr. 36 Innenbeinlänge: 85,5 cm, bei Gr. 38 waren es nur 82,5 cm. Ich persönlich liebe längere Hosen, da ist dem Schneider wohl etwas verrutscht. ;-) Schlagweite am Bein der 38er: ca. 25 cm.

Gute Freizeithose

Gute Qualität zu Fairen Preis. Blickdicht und gut verarbeitet. Leider ist die Hose sehr lang für mich bei 162cm etwas zu viel. Daher zurück Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Für den Alltag in Ordnung

Die Hose sitzt, wie erwartet und macht einen angemessen guten Eindruck. „Wie eine zweite Haut“ würde ich jetzt nicht unbedingt sagen und der Schlag ist nur angedeutet, aus modischen Aspekten muss man sie jetzt nicht haben. Aber für den Zweck, eine bequeme, über einer großen Knöchelorthese tragbare Hose für tagsüber zu besitzen ist sie voll geeignet ( Größe 44 passt auch bei Körpergröße 178cm, hoffentlich auch noch nach der 1. Wäsche)

Hose

Material ist super. Ein Mangel gibt es. Man bekommt sie nicht in Kurzgröße. Es wird immer vergessen „ es gibt auch kleine Menschen „

Bequem, aber ...

Ich hatte die Hose bereits zweimal. Sie gibt ein angenehmes Tragegefühl, der Schnitt ist schön. Allerdings hatte sie nach etwa einem Dreivierteljahr einige kleine Löcher - die Qualität ist also nicht die allerbeste. Ich empfehle sie trotzdem, weil sie wirklich angenehm zu tragen ist.

Schöne Hose

Schöne Hose aber leider viel zu lang. Bin 168 cm mit langen Beinen und trotzdem ca. 5 cm zuviel. Daher ein Punkt Abzug und zurück, weil die Hose nicht gekürzt werden kann. Da der Stoff sehr angenehm und anschmiegsam ist, empfehle ich diese Hose für große und langbeinige Frauen gern weiter.

Ein toller Artikel, fällt groß aus

Das Material ist gut, das Aussehen auch aber mit der Größe gab es ein Problem. Das sie mir zu lang sein wird, bei 160 cm war klar, leider war sie mir aber auch zu weit, saß also nicht wie eine 2. Haut. Ging zurück. Wenn es eine 32 gegeben hätte, hätte ich diese bestellt.

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und lässt sich angenehm tragen. Die Beinlänge ist bei meiner Größe von 1, 73 m perfekt. Ein Punkt zieh ich allerdings ab weil sie trotz richtiger Größe doch etwas groß ausfällt. Sie sitzt am Bauch ziemlich locker.

Angenehm zu tragen

Habe sie aufgrund der kundenbewertung gekauft. Bei 172 cm Größe ist sie perfekt in der Länge. Den Stern Abzug gibt es, da sie sehr High Waist ist, könnte ein Stück kürzer sein. Kein Kneipen kein zwicken, nix, sehr bequem.

Preis-Leistung gut. Auch die Qualität stimmt . Schöner Stoff und gute Passform. Allerdings sind die Beide ziemlich lang, und somit für mich mit einer Größe von 164 cm viel zu lang. Daher musste ich diese leider zurückschicken.

Toller Tragekompfort

Qualität super, Tragekompfort sehr gut. Leider etwas lang an den Beinen. Habe XS gekauft bei 165 cm und die Beine "wischen den Boden"! Da ich die Hose nur im Haus trage und wegen des super Tragekompforts bleibt sie.

Sieht richtig schick aus

Die Hose wurde schnell geliefert und passt - bis auf die Länge - sehr gut. Für mich 1,67 m hätte sie einen cm kürzer sein müssen. Ich trage sie aber nun so. Der Schnitt ist sehr schön. Stoff nicht zu fest oder gar zu dünn. Klasse!

Sitzen bequem und sieht toll aus

Ich bin 1,68 m groß und die Hose in Größe 50 ist mir viel zu lang. Ich werde sie um mir. 5 cm kürzen müssen. Da mir die Hose sonst gepasst hat habe ich sie behalten. Beim Kauf müsste dies berücksichtigt werden

Schöne Hose, aber richtig blau

Die Hose sitzt super und hat als einzige aus meiner Bestellung eine vernünftige Länge, ABER sie ist richtig dunkelblau, nicht so pflaumenfarben, wie es bei mir zumindest wirkt. Und blau mag ich nicht, daher zurück.

Gemütlich

Tolle Hose . Gemütlich für Freizeit und Sport. Hose bleibt auch nach längeren tragen in Form. Farbe ist wie in der Abbildung. Material ist innen leicht angeraut , also eher für die kalte Zeit.

Schöner Artikel!

Die Hose ist gut für den Sommer da der Stoff nicht so dick ist.Leider ist sie viel zu lang und ich mußte sie noch umnähen lassen.Ansonsten sitzt sie perfekt und läßt sich gut tragen.

bequeme Jazzpants

Die Jazzpants sitzt super und macht eine tolle Figur. Ich bin 168 cm groß und die Hose ist gute 5 cm zu lang, da ist eine Nähmaschine wichtig :) Das Material ist super angenehm weich.

Wirklich wie eine zweite Haut

Artikel sitzt wirklich wie eine zweite Haut. Leider betont er meine Hüftpolster zu sehr, deshalb ging er zurück. Qualitativ einwandfrei. Bei der passenden Figur eine tolle Hose.

Eine schöne Hose,aber zu teuer

Die Hose ist eigentlich sehr schön,aber meine Enkeltochter fand sie jetzt nicht so besonders. Daher habe ich sie zurückgeschickt und fand sie auch dann doch auch etwas zu teuer

Die Hose habe im Februar bekommen und ist ja ...

Die Hose habe im Februar bekommen und ist ja nicht so wie ich mir vorgestellt habe, auch die material ist nicht so besonders aber für zuhause kann man tragen .

Wirklich wie eine zweite Haut!

Super schöne Pants, aber sehr lang ( ich bin 1,70!) und sehr dünn. Da sieht man jede Delle. Habe mehrere Größen probiert. Für große, schlanke Frauen top, für mich nichts. Ging leider zurück

Sitzt wie eine zweite Haut

Die Trainingshose sitzt eng, was auch so gewünscht wurde. Leider ist sie mir 10 cm zu lang, bei KG 1,68 m. Kürzen sollte kein Problem sein.