KangaROOS Jazzpants (1-tlg) mit hohem Stretch-Anteil sitzt wie eine zweite Haut

Leggings

Die Leggings sitzt perfekt, geht bei meiner Körpergröße von 168 cm bis zum Boden (Größe 38). Das Material ist weich, elastisch und hat einen hohen Bund. Die Farbe in grau finde ich neutral und passt zu allen Oberteilen. Mir gefällt die leicht ausgestellte Fußweite und auch nach dem waschen bleibt die Hose gut in Form.

Super Länge!

Länge super, da ich 1.84 cm bin ist nicht so einfach passende Sporthose in der Länge zu finden die man braucht. Kann evtl passieren das sie mir etwas breit werden nach paar mal tragen, aber beim anprobieren hat es soweit gepasst. Sie waren reduziert auf 19.99, wollte trotzdem 44 bestellen aber da der preis am nächsten Tag wieder 39.99 war, habe ich die jetzt behalten.

Top für Freizeit und Sport

Die Hose istein echtes Schnäppche, sie sie entspricht in Farbe und Aussehen der Abbildung. Besonders gefallen mir der wunderbar weiche glatte Jersey-Stoff, die Passform und die auch bei einer Körpergröße von 1,80m ausreichende Beinlänge. Auch nach dem erstenmal Waschen sieht sie wieder top aus. Werde mir sicher noch eine zweite bestellen.

Tolle Hose TOP!

Endlich mal eine Hose die eine tolle Länge hat, bin 1.72m und oft sind die Hosen zu kurz. Material fühlt sich super an, bleibt toll in Form und ich hoffe das bleibt auch nach der Wäsche so. Ich bin total zufrieden, trägt sich wirklich super, wie eine zweite Haut. TOP!!!

Tolle Hose

Sitzt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Hose

Sehr bequem, passt perfekt, man merkt wirklich kaum das man eine Hose trägt. Stoff ist toll. Mir mit 161 cm Größe, ist sie ein paar cm zu lang, evtl umnähen lassen. Oder kurzgrösse anbieten. Trotzdem tolle Hose.

Super Jazzpants

Die Länge ist ausnahmsweise mal perfekt (1,73 cm), der Sitz ebenso. Angenehmer Stoff. Ich bin begeistert und würde diese Hose weiterempfehlen. Der Preis von 20 EUR unschlagbar.

Einfach super

Tolle Leggings, sitz perfekt. Trage diese Hose mit einem langen Oberteil. Kann eine Nummer kleiner genommen werden. Hat sehr hohen Strechanteil. Den Rest wird die Zeit bringen.

Tolle Jazzpnts

Die Jazzpants sitzen hervorragend, die haben noch dazu eine gute Qualität und eine gute Länge. ich trage sonst die 40/42, die sitzen super und sie macht eine gute Figur.

Ein Slogan der stimmt

Ich liebe die Hosen von Kangaroos. Für stabilere Personen mit etwas dickeren Schenkel ist die Hose perfekt, denn Sie sitzt perfekt und sieht trotzdem gut aus.

Total schöne und bequeme Hose!

Ich bin echt begeistert! Eine total schöne und bequeme Hose,, die würde ich jederzeit weiter empfehlen. Gute Qualität und hoher Tragekomfort

Die Hose sitzt perfekt und passt sich gut an. Ich bin 1,75 groß und die Länge ist einwandfrei. Der Stoff ist etwas derb und nichts für den Sommer.

Eine sehr schöne Jazzpants

Sie sitzt sehr toll. Grösse alles wie beschrieben. Ich bin 1,76 gross und die Länge ist perfekt. Waschen anziehen, rundum wohl fühlen.

Eine tolle Hose

Die Hose ist super bequem. Bin begeistert. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Die Länge ist gut. Die Farbe ist super.

Super bequem

Eine super bequeme Hose. Nur ein bisschen zu lang für meine 1,57 cm. Aber das ist wirklich das geringste Problem.

Schöne Hose,

Qualität und Passform sehr gut. Für Freizeit und Home prima geeignet. Länge bei einer Grösse 173 cm optimal.

Sitz gut und sieht gut aus!

Die Hose sitzt wirklich wie eine zweite Haut und Ist super Angenehm zu tragen! Die Farbe ist wie abgebildet.

Selten so ein angenehmes "Hautgefühl"

Trage die Hose auch gerne im Haus und Garten, werde mir eine zweite Hose zulegen für die sportlichen Aktivitäten.

Schöne weiche Hose

Weiche Hose, die eine für mich schöne Länge hat (habe 34er Länge bei Hosen)

KangaRoos Leggings

Super elastische Leggings. Sehr bequem und warm. Kann man nur weiterempfehlen. Gerne wieder!

super Hose

sitzt einfach wunderbar,noch nie eine solch gute Passform gehabt

Sehr schöne Freizeithose

Eine wunderbar bequeme Hose, die sehr gut sitz und eine gute Figur macht. Für sportliche Aktivitäten, als Freizeithose und für den Urlaub super geeignet. Da ich groß bin und eigentlich Langgrößen benötige, habe ich immer Probleme mit der Beinlänge, aber hier war alles perfekt!

Hose bequem und sitzt perfekt

Die Jazz pants sitzt perfekt, der Schnitt ist sportlich, leicht ausgestellt am Saum. Bequem,. Gummi in der Taille kneift nicht. Material ist etwas dünn,aber ist trotz waschen nicht lappig..

Gemütlich, Schick, Alltagstauglich und sehr empfehlenswert. Größe passt auch gut, Farbe und Länge genau richtig.

Tolle nose

El e sehr schöne Hose, ,eider war sie mir zu gross, deshalb geht sie zurück, durch den hohen sgfdcha Teil, kann man sie zwei Nummern klein kaufdn

Super Hose

Super Hose. Sitzt prima und ist mit einem leichten Schlag auf Turnschuhen super zu tragen.

toller Artikel

Sieht sehr gut aus. Leider ist die Hose sehr lang, und ich musste die aus diesem Grund zurück schicken

Super angenehm

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen leider war sie zu kurz von der Beinlänge aber trotz allem weiter zu empfehlen

Trägt sich ganz angenehm

Ist elastisch und so engt auch nichts ein

Schön

Schöne bequeme Hose, für mich 1,67m groß recht lang, geht gerade noch so . Qualität ist gut.