KangaROOS T-Shirt mit Colorblocking-Design

fällt sehr knapp aus, habe den Artikel ...

fällt sehr knapp aus, habe den Artikel zurückgeschickt

Riesengroß und verwaschen

Bin leider total enttäuscht von dem Shirt Die Größenangaben sind völlig falsch und der Stoff wirkt ausgewaschen - daher zurück

Tolle Optik

Es sieht super aus, ist leider nur sehr eng genäht. Hat getragen dadurch die Optik eines Sport-Shirts.

T-Shirt im modernen Colourblocking

T Shirt ist sehr schön. Ich hätte es gern gehabt, aber eine Änderung der Lieferadresse war nicht möglich und ohne Sendungsverfolgung und Ankündigung von HERMES Wurde das Tshirt An die falsche Adresse geschickt und leider wieder zurückgeschickt.Das ärgert mich sehr

Shirt für zu Hause

Ich finde die Idee wie das Oberteil design wurde super. Das Material ist für das Tragekomfort prima, allerdings sieht das Oberteil doch ein wenig billig aus, deshalb würde ich es nur zu Hause tragen.

Fehlkauf

Die Farben wirken verwaschen, fast schon schmuddelig, außerdem fällt das Shirt sehr lang aus. Trage es jetzt als Nachthemd.

Anders als erwartet...

Der Stoff ist zwar weich und angenehm zu tragen, aber sieht angezogen ein bisschen billig aus.

Keine gute Qualität.