KangaROOS T-Shirt mit Colorblocking-Design

schönes Design

Schönes sportliches Shirt, coole Colourblocking-Optik. Farben passen sehr gut zusammen. Shirt ist nicht ganz dünn, aber auch nicht dick vom Stoff her. Kleiner Webfehler, aber bei mir Richtung Achsel, daher kann ich es verschmerzen, aber vielleicht mal drauf achten. 36/38 passt perfekt.

Schön

wie die meisten Artikel von KangaROOS sitzt auch dieses Shirt figurbetont und ist formschön. Der weiße Stoff ist etwas durchsichtig, das stört mich jedoch nicht weiter. Der Stoff ist ansonsten qualitativ hochwertig und das Farbmuster macht was her.

nettes Shirt

ich finde den Stoff alles andere als dünn und durchsichtig und kann die Kommentare hier nicht wirklich nachvollziehen! An einem wirklich heissem Sonnentag würde ich dieses Tshirt nicht anziehen!! Sieht sehr schön aus!

Schönes Shirt

Leider hat es mich als Ergänzung zu Jeanshose oder -rock nicht überzeugt. War mir zu sportlich. Aber gutes Preis Leistungs Verhältnis, nicht zu dick für den Sommer und das Design macht optisch schlanker. Auch wenn ich es nicht behalten habe, gibt's 'ne Kaufempfehlung von mir.

Bei größerer Größe nicht so schön.

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich dieses Shirt eine Nummer größer bestellt. Aber irgendwie paßt es leider trotzdem nicht. Dieses Shirt sieht auf dem Foto und sicherlich auch bei kleinerer Größe toll aus. Auch das Material hat mir gut gefallen, da es ein etwas dickerer, schöner Shirt-Stoff ist und nicht, wie so viele heutige Shirts, nur noch dünne Fähnchen. Und zweitens war es mir persönlich im Hüft-Bauchbereich (trotz größer bestellter Größe) nicht leger genug. Es trägt bei der Länge genau an den Stellen auf, die eigentlich locker umspielt werden sollten. Etwas kürzer oder aber nach unten hin etwas lockerer - dann hätte ich es behalten. In kleinen schlankeren Größen sieht es bestimmt angezogen gut aus.

Material für mich zu 'problematisch'

Die Größe fällt normal aus und das Shirt sieht an sich gut aus. Was ich allerdings auf den Bildern nicht so gut gesehen hatte: die graue Baumwolle (Farbe schwarz-grau-weiß) liegt direkt an/unter den Achseln an, was an heißen Tagen bei mir zu sehr auffälligen Flecken führen würde, wenn ihr wisst was ich meine. Deshalb leider wieder retour. Bin mir im Übrigen nicht sicher, ob der Preis nicht etwas übertrieben ist - so hochwertig kommt mir das Shirt nicht vor.

Einen Stern Abzug, weil für ein relativ einfaches T-Shirt schon ein stolzer Preis und KangaROOS ist jetzt nicht so die riesen Marke. Außerdem ist der Stoff recht dünn. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Für sehr warme Sommertage aber optimal. Sitzt super und kann auch in der regulären Größe genommen werden. Fällt normal aus nach meinem Empfinden.

T- SHIRT

Für den Sommer ein etwas dünner Stoff. Auf der Haut klasse. Würde ich aber größer bestellen. Farben so wie auf den Bildern. War zwar nicht meine Farbe aber zum kommentieren, Klasse. Behalten. Freu mich schon wenn ich es anziehen kann. Mit 30% voll ok.

schönes T-Shirt

Habe das T-Shirt zwar zurück geschickt, kann es aber weiterempfehlen. Der Stoff ist schön und wer Colorblocking mag, mag bestimmt auch dieses Shirt. Ich mochte die Farben nicht und es war mir auch zu lang. Wem lange Shirts nicht gefallen, sollte vielleicht Gr. M bestellen.

Sehr hübsch, aber nichts für mich

Optisch finde ich das Shirt toll, sieht auf den Bildern auch gut aus, doch an mir mochte ich es nicht. Es passte auch nicht recht gut, ich fand es zu groß. Die kleinere Größe wäre aber zu klein gewesen. Also zurückgeschickt.

Leider nicht meins

Es hat bei mir leider durch die taillierte Schnittform, meine Rollen zu sehr betont. Deshalb leider Retour. Ich sag leider, weil es echt toll aussieht und durch die schrägen „Schnitte und Farben“ mal was anderes war.

KangaROOS T-Shirt mit Colorblocking-Design

Das KangaROOS T-Shirt mit Colorblocking-Design ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Leider hätte ich es schon gern eher angezogen, im April bestellt und im Juli erhalten, dafür einen Punkt Abzug.

Sehr schöner dünner sommerlicher Stoff

Ich habe das t Shirt in Größe l bestellt , leider war das dann doch ziemlich weit für meinen Geschmack obwohl ich immer l trage. Habe es jetzt nochmal in einer m bestellt da es ansonsten sehr schön ist.

Ein T-Shirt mit ausgefallenem Muster

Das T-Shirt fühlt sich super auf der Haut an, tolles weiches Material. Mit dem Muster fällt man positiv auf. Auch nach dem Waschen sitzt es immer noch perfekt.

Schönes, leichtes T-Shirt

Habe bereits mehrere Shirt von KangaROOS, bin immer zufrieden. Sehr angenehm auf der Haut, nach mehrmaligem Waschen immer noch okay. Bestelle immer wieder nach.

Toller Blickfang

Das Shirt hat durch die mehrfarbige Gestaltung des Vorderteils einen tollen Blickfang. Das Material ist angenehm zu tragen und absolut bügelfrei.

Naja

Sieht auf dem Bild ansprechender aus. Ich fand es nicht schoen geschnitten da es auf dem bild anders dargestellt wird. Daher ging es. Zurück

Schön und angenehm

Ich habe leider sehr lange gewartet, dass ich endlich der T-shirt bekomme aber es hat sich gelohnt. Also trotz allem würde ich den weiter empfehlen

Schönes, sportliches T-Shirt

Schönes, sportliches T-Shirt. Es ist figurbetont, sitzt gut und fällt größengerecht aus. Das Colorblocking-Design ist ein Hingucker.

Schönes T-Shirt

Habe es reduziert gekauf (14 Euro) Ich finde die Stoffqualität sehr dünn und finde 34Euro zu teuer dafür. Größe ist genau passend.

sportliches Outfit

Das Shirt ist schick und gut für den sportlichen Freizeitlook geeignet. Sitzt prima und ist sehr bequem. Schöne Farbkombi.

schönes sportliches T-Shirt

es ist ein schönes sportliches T-Shirt, das mir aber persönlich zu eng geschnitten ist. Deswegen ging es bei mir zurück.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht angezogen gut aus und trägt sich auch gut, leichtes angenehmes Material.

Schönes Shirt

Ein schönes und angenehm zu tragendes Shirt. Die Gr. 40/42 entspricht, wie angegeben, einer Gr. M.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Nach einigen Wäschen etwas unförmig geworden. Aber okay.

Sehr schöner Artikel

Trägt sich gut und gefällt mir natürlich auch sehr gut in seiner sportiven Form

Schönes T-Shirt

Ein tolles T-Shirt. Durch die Quer-Querstreifen mal was anderes. Preis-Leistung ist okay.

Super schnitt und sportlich schick

Passt super und wirkt optisch sehr sportlich. Das Material ist gut verarbeitet.

Schönes T-Shirt

Das Design gefällt mir gut. Das T-Shirt sitzt wie alle Sachen von KangaROOS gut.

Der Artikel gefällt mir leider nicht

Der Ausschnitt ist nicht gut gemacht.Die Qualität des Materials ist gut.