KangaROOS T-Shirt mit Colorblocking-Design

Ich habe lange gesucht eine passende Tshirt ...

Ich habe lange gesucht eine passende Tshirt für Leggins und ich habe es gefunden. Ich bin sehr zufrieden, und wollte eigentlich in andere Farbe Tshirt auch bestellen. Tragekomfort gut, Passform sehr gut, Qualität wie immer von kangaroos sehr gut. Tshirt ist sehr weich und bequem. Gr.170, 70 kg. Ich werde es weiter empfehlen.

Echt ansprechend!

Dieses Shirt findet nun immer Einsatz im Sport. Die Optik, die Farben entsprechen genau der Beschreibung. Das Material ist angenehm auf der Haut und hat eine tolle Passform auch nach dem Waschen. Ich musste sehr, sehr lange darauf warten. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

dünneres Shirt mit besonderem Druck

Das Warten hat sich gelohnt. Ich hatte mir das Shirt schon vor längerer Zeit im Sonderangebot bestellt. Die bestellte Größe passt gut und die Farbgestaltung ist mal etwas besonderes. Die Baumwollqualität ist angenehm auf der Haut zu tragen. Ich freu mich über das Shirt.

Sehr schönes Shirt in tollen Farben

Das T- Shirt fällt normal aus, entspricht genau meiner Größe 40, liegt aber nicht zu eng an. Das Material fühlt sich weich und fest an, auch nach der Wäsche bleibt es in Form. Das lange warten auf die Lieferung hat sich letztendlich gelohnt.

tolle Qualität - schön lang geschnitten

Bin über 180 cm groß, da ist es schwierig, Shirts zu finden, die ausreichend lang sind. Dieses ist es. Die Qualität ist sehr gut, nach dem Waschen haben sich die Nähte nicht verzogen - absolut weiter zu empfehlen.

Ich liebe dieses T-Shirt

Ein super schönes T-Shirt Farben wie auf dem Bild abgebildet. Größe muss ich bei Kangaroos immer eine Nummer kleiner bestellen damit es super sitzt. Ich kann dieses T Shirt nur weiterempfehlen.

schön zu tragen, schöne Farbe

nicht zu eng, Figur umspielend würde ich das nennen. Sehr bequem und für warme Tage geeignet, da nicht allzu dicker Stoff. Habe ich auch gleich in anderen Farben bestellt.

Tolles Produkt

Super tolles Shirt aus tollem Stoff. Hab Größe 48 bei 162 - fällt weit aus aber für den Sommer schön. Werde auf alle Fälle nachbestellt!

Tolles Shirt!

Passt wie angegossen, ist sehr angenehm zu tragen, die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack - kurzum ich liebe es!

Tolles T-Shirt

Das Shirt sitzt gut und sieht gut aus und ist gut verarbeitet!

Schönes T-Shirt

Tolles Shit und KangoROOS hält wie immer, was es verspricht. Ich mag die Sachen von KangaROOS, da sie nicht so aussehen, wie jeder andere Artikel. Wer Angst hat, dass es zu sportlich sein könnte. Nein. Es kommt auf die Kombination an. KangaROOS fällt immer etwas größer aus, daher habe ich S bestellt, obwohl ich eigentlich M trage.

Macht eine schöne Sommerfigur

Das T-Shirt passt perfekt und macht eine richtig schöne Figur ohne einzuzwängen. Es lässt sich also wunderbar im Sommer bzw. bei wärmeren Temperaturen trage, ohne dass sich zu Hitze staut. Wer ein Bäuchlein oder Ringlein kaschieren möchte, sollte allerdings lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr schönes T-Shirt.

Sieht gut aus, mit den schwarz-grau-weißen Streifen. Fällt größengerecht aus. Stoff angenehm zu tragen. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolles Shirt

Schickes mehrfarbiges T-Shirt. Sieht gut zu einer blauen Jeans aus. Fällt relativ groß aus - trage normalerweise Größe 36 oder S. Aber durch die Doppelgröße ist 32/34 - XS völlig ausreichend. Größe 36/38 war insgesamt viel zu groß. Das Shirt ist etwas teuer - aber flott und mal etwas anders, als die üblichen einfarbigen Shirts - dafür muss man wohl etwas mehr bezahlen!!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

KangaROOS T-Shirt einfach TOP

Immer wieder würde ich dieses Shirt kaufen, es passt, sieht für gut aus, Material gut. Ich muss sagen ich bin ein Fan von KangaROOS und noch nie enttäuscht gewesen. Meine Empfehlung ist, bestellen!!!

Einfach schön😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😧😧

Einfach schön😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😧😧😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr angenehm weich

Schönes, zeitloses Shirt. Größe stimmt. Ich trage Gr.40/42 und die passt auch sehr gut. Das Material ist angenehm weich. Bleibt nach der Wäsche Formstabil. Schwarz/ Weiß ist gut zu Kombinieren. Genau das habe ich gesucht. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Wenn man auf ein Shirt angesprochen wird ist es entweder schön oder total hässlich. Hier ist ersteres der Fall denn es macht eine tolle Figur und passt perfekt zu Jeans oder weißen Hosen Bei 164cm und 60kg Sitz es in Größe s eher locker

es ist sehr schönes T-Shirt

Aus weichem Stoff 100% Baumwolle, sehr angenehm zu tragen, in heiße Tage. Sie sieht schick aus, aber auch für Alltag sehr gut geeignet. Ich bin mit mit dem Artikel sehr zufrieden, daher gibt es bei mir 5 Sterne für die Bewertung.

Schmeichelndes Design

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Stoff - wie gewohnt bei KangaROOS - sehr angenehm. Das Design lässt mich schlanker wirken. Wäre schön, wenn es das Shirt in noch mehr Farbvarianten gäbe.

Super schönes T-Shirt

Das T-Shirt gefällt mir mega gut. Tolle Farben, toller Schnitt, bin begeistert. Habe es mir noch in schwarz/grau/weiss gekauft, auch klasse! Wenn es noch weitere Farben geben würden, würde ich mir diese auch noch kaufen!

Ein wunderschönes Shirt

Das Shirt bietet ein absolut angenehmes Tragegefühl. Der Stoff ist weich, aber nicht lappig, die Passform einfach optimal, die Farben sind einfach super und ich fühle mich rundum wohl mit diesem schönen neuen Shirt.

super, ist eben KangaROOS!!

top Qualität, sehr weicher Stoff, super bequem, Größe wie angegeben, nach vielen Wäschen immer noch klasse- keine Naht verzogen auf jeden Fall empfehlenswert, aus diesem Grund kann er auch etwas teurer sein

Ein schönes T-Shirt

Das Shirt trägt sich ganz wunderbar. Es ist elastisch und behält auch nach dem Waschen seine Form. Ich trage es sehr gerne und würde es jederzeit wieder bestellen. Ich kann es nur empfehlen.

Ich liebe Kangaroos

Dieses Tshirt ist der Hammer ob im Motiv, Material oder auch im Preis....Mir ist dieses Tshirt direkt ins Auge gefallen und habe es auch direkt bestellt .. es wirkt sehr elegant..

Sehr schönes Blau

Das Shirt hat wunderschöne auf einander abgestimmte Blautöne. Es ist sehr bequem, toller Tragekomfort und Passform. Eines von meinen Lieblingsshirts, das ich in mehreren Farben bestellt habe.

Ein rundum klasse T-Shirt

Das T-Shirt sieht toll aus und hat mal ein etwas anderes Design. Die Farben finde ich sehr schön und es passt sehr gut zu Jeans, aber auch zu anderen Hosen. Das Material ist angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt

Tolles leichtes Shirt , figurbetont, Material schön angenehm, Paßform perfekt, das Shirt ist etwas länger, stört mich aber nicht, einfach alles super wie immer bei der Marke Kangaroos

Nette Passform

Schönes Shirt, guter Stoff schlicht und einfach, aber doch auffällig. Hätte es eine Nummer kleiner nehmen können und es auch noch gut gepasst, ich trage gerne ein bisschen weiter