KangaROOS T-Shirt mit Colorblocking-Design

Shirt der Marke Kangaroos überzeugt nicht

Ich bin eigentlich ein großer Fan dieser Marke. Fast alle Kleidungsstücke sind bei mir von Kangaroos. Da ich sehr sportlich bin und genau dies bei dieser Marke immer meinem Geschmack entspricht. Jedoch war ich echt enttäuscht als das Shirt im Colorblocking Stil bei mir ankam. Sehr dünner Baumwollstoff, der sicherlich nach dem ersten waschen ausgeleiert wäre. Musste es zurück schicken.

Ich habe lange gesucht eine passende Tshirt ...

Ich habe lange gesucht eine passende Tshirt für Leggins und ich habe es gefunden. Ich bin sehr zufrieden, und wollte eigentlich in andere Farbe Tshirt auch bestellen. Tragekomfort gut, Passform sehr gut, Qualität wie immer von kangaroos sehr gut. Tshirt ist sehr weich und bequem. Gr.170, 70 kg. Ich werde es weiter empfehlen.

schönes Design

Schönes sportliches Shirt, coole Colourblocking-Optik. Farben passen sehr gut zusammen. Shirt ist nicht ganz dünn, aber auch nicht dick vom Stoff her. Kleiner Webfehler, aber bei mir Richtung Achsel, daher kann ich es verschmerzen, aber vielleicht mal drauf achten. 36/38 passt perfekt.

Echt ansprechend!

Dieses Shirt findet nun immer Einsatz im Sport. Die Optik, die Farben entsprechen genau der Beschreibung. Das Material ist angenehm auf der Haut und hat eine tolle Passform auch nach dem Waschen. Ich musste sehr, sehr lange darauf warten. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

dünneres Shirt mit besonderem Druck

Das Warten hat sich gelohnt. Ich hatte mir das Shirt schon vor längerer Zeit im Sonderangebot bestellt. Die bestellte Größe passt gut und die Farbgestaltung ist mal etwas besonderes. Die Baumwollqualität ist angenehm auf der Haut zu tragen. Ich freu mich über das Shirt.

Sehr schönes Shirt in tollen Farben

Das T- Shirt fällt normal aus, entspricht genau meiner Größe 40, liegt aber nicht zu eng an. Das Material fühlt sich weich und fest an, auch nach der Wäsche bleibt es in Form. Das lange warten auf die Lieferung hat sich letztendlich gelohnt.

Schön

wie die meisten Artikel von KangaROOS sitzt auch dieses Shirt figurbetont und ist formschön. Der weiße Stoff ist etwas durchsichtig, das stört mich jedoch nicht weiter. Der Stoff ist ansonsten qualitativ hochwertig und das Farbmuster macht was her.

nettes Shirt

ich finde den Stoff alles andere als dünn und durchsichtig und kann die Kommentare hier nicht wirklich nachvollziehen! An einem wirklich heissem Sonnentag würde ich dieses Tshirt nicht anziehen!! Sieht sehr schön aus!

tolle Qualität - schön lang geschnitten

Bin über 180 cm groß, da ist es schwierig, Shirts zu finden, die ausreichend lang sind. Dieses ist es. Die Qualität ist sehr gut, nach dem Waschen haben sich die Nähte nicht verzogen - absolut weiter zu empfehlen.

Ich liebe dieses T-Shirt

Ein super schönes T-Shirt Farben wie auf dem Bild abgebildet. Größe muss ich bei Kangaroos immer eine Nummer kleiner bestellen damit es super sitzt. Ich kann dieses T Shirt nur weiterempfehlen.

schön zu tragen, schöne Farbe

nicht zu eng, Figur umspielend würde ich das nennen. Sehr bequem und für warme Tage geeignet, da nicht allzu dicker Stoff. Habe ich auch gleich in anderen Farben bestellt.

An sich nicht schlecht, ...

... aber der weiße Streifen liegt leider ungünstig über der Brust. Da er leicht durchsichtig ist, sieht es komisch aus, dass ein teil des BHs durchscheint.

Tolles Produkt

Super tolles Shirt aus tollem Stoff. Hab Größe 48 bei 162 - fällt weit aus aber für den Sommer schön. Werde auf alle Fälle nachbestellt!

Tolles Shirt!

Passt wie angegossen, ist sehr angenehm zu tragen, die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack - kurzum ich liebe es!

Das Shirt Ansicht passt sehr gut Größe Fällt Normal aus Der Stoff ist etwas dünn das man etwas durch sieht

Eigentlich cool

Sieht gut aus aber die hellen Streifen waren leider nicht ganz Blickdicht.

Tolles T-Shirt

Das Shirt sitzt gut und sieht gut aus und ist gut verarbeitet!

fällt sehr knapp aus, habe den Artikel ...

fällt sehr knapp aus, habe den Artikel zurückgeschickt

Schönes T-Shirt

Tolles Shit und KangoROOS hält wie immer, was es verspricht. Ich mag die Sachen von KangaROOS, da sie nicht so aussehen, wie jeder andere Artikel. Wer Angst hat, dass es zu sportlich sein könnte. Nein. Es kommt auf die Kombination an. KangaROOS fällt immer etwas größer aus, daher habe ich S bestellt, obwohl ich eigentlich M trage.

Macht eine schöne Sommerfigur

Das T-Shirt passt perfekt und macht eine richtig schöne Figur ohne einzuzwängen. Es lässt sich also wunderbar im Sommer bzw. bei wärmeren Temperaturen trage, ohne dass sich zu Hitze staut. Wer ein Bäuchlein oder Ringlein kaschieren möchte, sollte allerdings lieber eine Nummer größer bestellen.

Riesengroß und verwaschen

Bin leider total enttäuscht von dem Shirt Die Größenangaben sind völlig falsch und der Stoff wirkt ausgewaschen - daher zurück

Tolle Optik

Es sieht super aus, ist leider nur sehr eng genäht. Hat getragen dadurch die Optik eines Sport-Shirts.

Schönes Shirt

Leider hat es mich als Ergänzung zu Jeanshose oder -rock nicht überzeugt. War mir zu sportlich. Aber gutes Preis Leistungs Verhältnis, nicht zu dick für den Sommer und das Design macht optisch schlanker. Auch wenn ich es nicht behalten habe, gibt's 'ne Kaufempfehlung von mir.

Sehr schönes T-Shirt.

Sieht gut aus, mit den schwarz-grau-weißen Streifen. Fällt größengerecht aus. Stoff angenehm zu tragen. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Bei größerer Größe nicht so schön.

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich dieses Shirt eine Nummer größer bestellt. Aber irgendwie paßt es leider trotzdem nicht. Dieses Shirt sieht auf dem Foto und sicherlich auch bei kleinerer Größe toll aus. Auch das Material hat mir gut gefallen, da es ein etwas dickerer, schöner Shirt-Stoff ist und nicht, wie so viele heutige Shirts, nur noch dünne Fähnchen. Und zweitens war es mir persönlich im Hüft-Bauchbereich (trotz größer bestellter Größe) nicht leger genug. Es trägt bei der Länge genau an den Stellen auf, die eigentlich locker umspielt werden sollten. Etwas kürzer oder aber nach unten hin etwas lockerer - dann hätte ich es behalten. In kleinen schlankeren Größen sieht es bestimmt angezogen gut aus.

Material für mich zu 'problematisch'

Die Größe fällt normal aus und das Shirt sieht an sich gut aus. Was ich allerdings auf den Bildern nicht so gut gesehen hatte: die graue Baumwolle (Farbe schwarz-grau-weiß) liegt direkt an/unter den Achseln an, was an heißen Tagen bei mir zu sehr auffälligen Flecken führen würde, wenn ihr wisst was ich meine. Deshalb leider wieder retour. Bin mir im Übrigen nicht sicher, ob der Preis nicht etwas übertrieben ist - so hochwertig kommt mir das Shirt nicht vor.

Tolles Shirt

Schickes mehrfarbiges T-Shirt. Sieht gut zu einer blauen Jeans aus. Fällt relativ groß aus - trage normalerweise Größe 36 oder S. Aber durch die Doppelgröße ist 32/34 - XS völlig ausreichend. Größe 36/38 war insgesamt viel zu groß. Das Shirt ist etwas teuer - aber flott und mal etwas anders, als die üblichen einfarbigen Shirts - dafür muss man wohl etwas mehr bezahlen!!

Einen Stern Abzug, weil für ein relativ einfaches T-Shirt schon ein stolzer Preis und KangaROOS ist jetzt nicht so die riesen Marke. Außerdem ist der Stoff recht dünn. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Für sehr warme Sommertage aber optimal. Sitzt super und kann auch in der regulären Größe genommen werden. Fällt normal aus nach meinem Empfinden.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

T- SHIRT

Für den Sommer ein etwas dünner Stoff. Auf der Haut klasse. Würde ich aber größer bestellen. Farben so wie auf den Bildern. War zwar nicht meine Farbe aber zum kommentieren, Klasse. Behalten. Freu mich schon wenn ich es anziehen kann. Mit 30% voll ok.