KangaROOS Kapuzenshirt in verspielter Ringel-Optik mit Colorblocking Design

Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus,genau wie abgebildet.Die Optik ist also spitze.Leider finde ich den Stoff sehr schlecht, er leiert gern aus und verformt sich.Hab das Shirt deshalb zurück gegeben,leider.

Eine Nummer größer für größere Frauen.

Das Shirt ist farblich toll und von guter Qualität. Für Frauen mit großer Oberweite oder größerer Statur ist es eigentlich nicht ausgelegt, sondern -wie unschwer zu erkennen ist - für Jugendliche. Daher mein Rat an alle Fülligeren: immer eine Nummer größer bestellen, da es gerade im Oberweite-Bereich etwas eng ist. Das Kapuzenshirt ist nur für wärmere Tage und nicht für den Winter geeignet.

Dünner Stoff

Und dadurch etwas zu durchsichtig Design ist hübsch und Stoff fühlt sich gut an Mir war es aber zu durchsichtig und für die Qualität zu teuer und die Kaputze daran mochte ich auch nicht Deshalb ging es zurück Die Passform ist eher weit Ich trage xs und s Hier benötigte ich xs

Sieht gut aus

Der Pullover sieht wirklich gut aus. Daran hab ich nichts auszusetzen. Allerdings fehlen mir für meine Präferenz die Bauchtasche vorne. Außerdem habe ich mir den Stoff dicker vorgestellt. Ist also nix für den Winter. Der weiße Teil des Pullovers ist genau an der Brust. Der Stoff da ist recht durchsichtig. Deshalb lieber beugen Bh drunter tragen.

Shirt

Schönes grün. Kapuze zu groß. Sie liegt nicht so locker und fast nicht sichtbar, wie auf dem Foto. Eine Nummer größer nehmen ist okay. Bei 2 Nummern wirkt es schlapprig, unschön. Habe es retouniert, weil es mir nicht stand. Zu viele Kritikpunkte

Chick und gute Qualität

Die Farben sind wie auf der Abbildung. Es lässt sich gut anziehen, sitzt gut auf der Haut und ist chick. Sah bei mir aufgrund einer größeren Oberweite (80E) und den Streifen oben nur leider nicht so vorteilhaft aus. Hätte es sonst gerne behalten. Schade.

Zu dünn

Die Farbkombination ist an sich echt schön, allerdings ist mir der Stoff einfach viel zu dünn gewesen. Ich mag kein T-Shirt drunter ziehen, weil das Shirt dann komisch sitzt durch den dünnen Stoff, aber ohne Shirt sieht man den BH durch...

Qualität leider ungenügend

Der Pullover ist auf den ersten Blick sehr schön, trägt sich sehr angenehm und passt auch gut. Leider dehnt sich der Stoff am Bund nach wenigen Wäschen sehr aus, so das es nicht mehr schön aussieht, Qualität leider ungenügend.

Dagegen entschieden

Dieses Teil hat gegen das andere (auch geringelte) Langarmshirt, das ich bestellt hatte, eindeutig verloren. Das Blau im unteren Bereich ist irgendwie lasch und der weiße Streifen, genau im Brustbereich, ist viel zu durchsichtig.

Anfangs gut, aber dann schnell Pilling

Anfangs saß der Pulli gut und sah auch wie abgebildet gut aus. Aber nach einigen Wäschen ist der Pulli leicht verzogen und hat Pilling, also viele Knötchen bekommen. Schade

Schönes, dünnes Langarmshirt

Das Shirt ist figurbetonend geschnitten und sehr dünn. Gefällt mir sehr gut, allerdings nur für den Sommer. Jetzt für die Übergangszeit ist mir der Stoff schon zu dünn, daher zurück.

Schade

Ich hatte mich so gefreut - superschöne Farben. Und dann kam die Pelle für die Wurst. Shirt in Gr. 44/46, ich 44 mit Tendenz zu 42! Ging leider zurück.

Geht so

Der Pulli ist gut verarbeitet und sitzt schön. Der weiße Streifen setzt meinen Busen (Cup C) sehr in den Fokus und der Stoff zu dünn und somit leicht durchsichtig. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Ein schöner Pulli, dennoch zurückgeschickt

Ein echt sehr schöner Pulli, leider und was mich persönlich gestört hat ist die Tatsache, dass er über dem Brustbereich weiss ist. Sprich man sieht leider fast jeden BH durch. Daher leider zurück.

Gibt schönere

Grundsätzlich mag ich KangaROOS Pullover, aber dieses Modell habe ich zurück geschickt. Das Material passt sich nicht so schön dem Körper an und ist an sich auch nicht so überzeugend.

kein gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Ich hab ihn letztendlich behalten, weil ich das Design sehr mag und einen Rabattcode einlösen konnte. Ansonsten sitzt das Shirt gut.

Sportlich/chick

sieht sportlich-chick aus. Es ist aber nur ein Shirt und somit recht dünn, was mich im Endeffekt nicht überzeugt hat, obwohl die Farben und der Schnitt wirklich schön sind.

Geht so

Die Passform ist gut, aber leider ist der weiße Anteil vom Sweatshirt sehr durchsichtig. Daher ist er wieder zurück gegangen.

schönes Shirt aber...

Eigentlich hat es mir prima gefallen, Größe passte auch aber die schwarz-weiß Streifung war für meine Augen unangenehm. Ist aber bestimmt nicht bei jedem so.

Artikel wie angegeben geliefert, für Größe ...

Artikel wie angegeben geliefert, für Größe 40/42 zu eng geschnitten, nur für Frauen mit dünnen Armen/schmalen Körperbau, oder man mag es sehr eng

Für mich eher nichts

Auf den Bildern fand ich das Shirt ganz schön, aber angezogen gefällt es mir überhaupt nicht. Mir sind die verschiedenen Farben und Muster einfach zu viel.

Leider zu kurz

Die Farben dieses Langarmshirts sind sehr schön, leider die Größen nicht ausreichend, leider zu kurz geraten.

Schönes Shirt

Sieht gut aus und Qualität ist Ok.Habe mich dann aber für ein anderes entschieden.

viel zu groß

Habe leider viel zu groß bestellt, da sonst KangaROOS Klamotten eher enger geschnitten sind. Schade......musste zurück geschickt werden.

Fällt kleiner aus

Der Hoodie ist zwar aus einem angenehmen Material, jedoch sehr dünn und sehr figurbetont. Preis-Leistung passt hier nicht.

Schönes Shirt

Ein super schönes Shirt. Leider musste ich es zurückschicken, da es kleiner ausfällt als angegeben. Könnte auch etwas länger sein.

Leider sehr kurz geschnitten, Pluspunkt ...

Leider sehr kurz geschnitten, Pluspunkt dafür, daß es Kangaroos Artikel auch in größeren Größen gibt

Schönes T-Shirt für die Freizeit

Finde dass das Shirt leider nur etwas kleiner ausfällt deswegen ging es zurück das Material ist angenehm.

Für Alltag ok

Ich fand es auf dem Foto deutlich schöner als in echt. Eher für schlanke Frauen. Daher wieder zurück