KangaROOS Kapuzenshirt in verspielter Ringel-Optik mit Colorblocking Design

Nicht empfehlenswert

Dieses Kapuzenshirt sieht auf dem Bild super aus, in Wirklichkeit jedoch leider wie ein Schlafanzugoberteil. Kann natürlich gut möglich sein, dass es an der Größe liegt. Der Preis ist eindeutig zu hoch!

Kaputzenshirt

Ich war ganz begeistert wie das Shirt angekommen ist. Aber nach der Wäsche war ich entsetzt es hat so doll gefärbt. Die unterschiedliche Ärmellänge habe ich hingenommen. Aber das hatte sich erledigt nach der Wäsche 30 grad war das Shirt eingelaufen.

Mangelhaft

Ich habe dieses Shirt nur 3 mal getragen und es löste sich das Material an vielen Stellen auf. Optik war sehr gut, aber keine Qualität.

kein schöner Schnitt

hatte bisher gute Erfahrungen mit KanaROOS Artikeln gemacht, wurde diesesmal aber sehr enttäuscht. Der Pulli hat eine nicht für mich gemachte Passform (schlank, groß)

Verfärbung bei der ersten Wäsche

Nach der ersten Reinigung bei 40°C hat der hellblaue Teil des Shirts auf den weißen Teil abgefärbt. Daher musste ich den Pullover wieder zurück senden.

hat mir nicht gefallen der Stoff sehr dünn

von der Optik her sieht es aus wie ein Schlafanzugoberteil.