KangaROOS Kapuzenshirt in verspielter Ringel-Optik mit Colorblocking Design

Schön und gemütlich

Material und Passform finde ich sehr gut. Finde der rote color block ist etwas ungünstig platziert und lässt den Bauch dicker erscheinen. Ich behalte das Shirt trotzdrm. Schön lässige Passform und gut für die Übergangszeit als dünner Pulli.

Macht Spass, das Teil!

Entspricht exakt der Beschreibung und sieht 100 % aus, wie auf dem Foto. Ein sehr schönes, maritimes Teil, angenehme Qualität. Verwirrend ist die Größenangabe (44/46 = L??)….normalerweise trage ich 42/XL, hier ist das angebliche 44/46 keine Spur zu groß.

Eine sehr schönes Kapuzenshirt

Das Shirt ist von der Qualität gut, die Passform fällt etwas klein aus, habe es eine Nummer Größer bestellt. Die unterschiedlichen Farbeinsätze färben beim Waschen nicht und das T-Shirt bleibt in Form.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht toll aus und macht eine gute Figur. Normalerweise trage ich Größe 40/42, habe aufgrund der Kundenbewertungen 44/46 bestellt und es passt gerade so. Ich hoffe nicht, dass es nach der ersten Wäsche einläuft, dann wäre es zu klein. Wenn ich es noch einmal bestellen könnte, würde ich wahrscheinlich noch eine Nummer wählen. Grundsätzliche Kaufempfehlung, aber 1 bis 2 Nummern größer bestellen.

Schönes Shirt

Tolle Farbkombi und Stoff. Bei mir saß es irgendwie zu kurz. Daher nicht behalten

Toller artikel

Kaputzentshirt sieht gut aus aber fällt klein aus deshalb zurück schade

Form etwas weit, optisch ganz schön

Also insgesamt ist der Pullover etwas weiter gestaltet, sodass er wie schon andere angemerkt haben durchaus wie ein Schlafanzugoberteil wirken kann. Insgesamt hat er mir gut gefallen, aber letztlich habe ich auf Grund des Preises un dem Pullover der dort liegt entschieden dass es doch nichts für mich ist. Wurde zurückgeschickt.

Toller Artikel! Gerne wieder!

Die Lieferung erfolgte trotz Corona Krise sehr zügig. Sehr schönes Oberteil. Die Farben sind auch wie im Katalog gezeigt. Angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus.

Preis etwas zu hoch, Stoff durchsichtig

Da ich schon Erfahrungen in Sachen Einlaufen nach dem Waschen mit Kangaroos gemacht habe,habe ich mir das Shirt in 48/50 bestellt,trage sonst 42. Es ist eingelaufen,passt jetzt aber gut,ich mag es gern ein bisschen locker. Der weiße Stoff ist extrem durchsichtig,für den Preis von 30 Euro für ein Langarmshirt hätte man wirklich einen etwas besseren Stoff nehmen können,das schaffen andere Firmen auch. Ich behalte das Shirt,weil ich sowieso noch immer ein T-Shirt drunter trage

Sehr eng geschnitten

Schönes Shirt, Material fasst sich gut an, aber sehr eng geschnitten. Daher leider zurück.

zu klein

Gut, dass ich mir das Shirt in zwei Größen bestellt habe, die Nummer größer passte sehr gut. So ist es sehr schön.

Pfiffiges Teil

aber für große Frauen (bin 1,80m) aber leider sehr kurz .... und wenn es dann vermutlich auch noch etwas einläuft .... musste deshalb leider zurück

klasse Hingucker

ein Kapuzenshirt einmal in einer etwas leichteren Qualität für schöne Sommerabende. Fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an. Die Farbe grün ist ein richtiger Hingucker. Die Größe passt wie angegeben, allerdings für mich mit 160 cm Körpergröße ein bisschen lang, ich hab es umgenäht ist jetzt absolut Ok.

Empfehlung!

Das Material ist sehr angenehm, der Mustermix gefällt mir optisch wirklich, gute Passform entsprechend der Größentabelle. Jedoch steht mir persönlich der Artikel überhaupt nicht (was mich ein bissel ärgert…🙁) Nur aus diesem Grund retourniere ich.

Toller Hoodie

Der Hoodie ist super, wer es etwas lockerer mag, der sollte ruhig zwei Nummern größer bestellen. Ich habe wie üblich bei Kangaroos eine Nr größer bestellt und er passt gerade so. Die Farben sind wie abgebildet und bleiben auch nach dem Waschen erhalten.

Hübsches Langarmshirt

Das Material ist weich, aber nicht zu lappig. Figurbetont und schöne Länge, entspricht der angegebenen Größe. Einzig die Kapuze finde ich nicht so schön, da sie nicht flach am Rücken anliegt. Farbkombi sehr schön, sportlich, aber dennoch weiblich.

Schöner leichter Pullover

Dieser Pullover ist schön leicht vom Material. Er fällt allerdings recht klein aus, ist figurnah geschnitten. Trage Größe 42 und musste hier Größe L 44/46 nehmen.

Sportlich-schick

Schönes Langarmshirt in gewohnt guter KangaROOS-Qualität, Größe passt gut (sogar mit Langarmshirt drunter), Stoff angenehm auf der Haut. Einziges Manko ist der etwas zu hohe Preis, aber reduziert sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Freches sportliches Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus, Schöne Farben.Normalerweise trage ich Größe 36/38 das Shirt habe ich aber in der Größe 40/42 bestellt, leider spannte es über der Brust. Aus diesem Grund habe das Shirt wieder zurückgeschickt.

tolles Shirt

trage das Shirt wirklich gerne...ist nicht so dick wie ein Sweatshirt und daher super wenn das Tshirt zu kühl ist. Schnitt ist toll, nicht zu kurz und auch die Ärmel haben mal eine ausreichende Länge, da ich 178 cm groß bin.

Hübsches Kapuzenshirt

Das Shirt kam und war zu eng. Als ich auf das Etikett schaute, stand Größe 36 drin. Ich wollte es verschenken, doch leider mußte ich es zurücksenden.

Schön aber unvorteilhaft

Eigentlich ein schönes Oberteil. Leider unvorteilhaft, wenn Frau im Schulterbereich / Brustbereich etwas kräftig ist. Dann trägt es total auf. Daher Retoure

Nettes shirt

Ich hatte es aufgrund der Bewertungen eine nr größer bestellt, war mir dann aber zu groß, gute Qualität, passend zu grauer oder blauer Jeans, als Kölner aber leider zu karnevalistisch aufgrund der Farben, schade

Auf dem Foto top…

…aber in natura steht mir das Shirt leider nicht so gut. Alleine betrachtet sieht es aber auch in echt gut aus. Der Stoff fühlt sich locker leicht an. Insgesamt gut verarbeitet. Ideal für laue Sommertage.

für schlanke Frauen

Topp für schlanke Frauen, die gerne figurbetonte Kleidung tragen.

Schön, nur etwas knapp

Ich mag das Oberteil echt gerne, habe es in 36/38 bestellt.. ich trage eine 38. Nach einmal tragen musste ich feststellen ich hätte es eine Nummer größer bestellen sollen. Schade, ansonsten echt schön.

Sieht recht hübsch aus

Für mich leider zu eng, mag es lieber weiter, ansonsten recht hübsch, für 40.00 Euro aber dann doch zu teuer, 100% Baumwolle, wie sieht es nach dem waschen aus, wollte ich nicht testen....

Sehr zufrieden!

Schönes weiches Material, aber nicht zu dünn. Passform für mich optimal, trage gewöhnlich Größe 36, sitzt entspannt ohne einzuengen. Und es sieht nett aus, von daher kann ich es weiterempfehlen.

Bequemer Hoodie

Habe eine Nr. grösser bestellt und das ist für mich geeignet. Er passt dadurch sehr gut (Taille, Hüfte, Armlänge) Ein leichter Stoff, aber nicht durchscheinend ! Farben sind wie abgebildet.

Echter Blickfang

Dieses Kapuzenshirt ist ein echter Hingucker, durch die unterschiedlichen Farben ist es nicht so langweilig. Das Shirt ist schön weich und ist eher etwas für kühlere Tage.