KangaROOS Kapuzenshirt in verspielter Ringel-Optik mit Colorblocking Design

KangaROOS Kaputzenshirt

Das ist ja der Hammer sieht super aus größe past wie angegossen weiches Matrial überlege noch eins bestellen,schaun wier mal.

ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieser Pullover ist einfach nur toll....das Material ist weich, aber es leiert nicht gleich aus. Die Farben sind schön und die Bewertungen der anderen, dass man eine Grösse grösser bestellen sollte waren zutreffend.....

Einfach Top!!,

Das Shirt hat wie gewohnt von KangaRoos eine super Qualität, Farben sind wie beschrieben, auch nach dem Waschen noch super. Da es etwas dünner ist, ist es eher für den Frühling oder kühlere sommertage geeignet.

Ärmel kürzer geworden

Leider sind nach dem trockner die Ärmel ein bisschen kürzer geworden obwohl drauf stand das man es in Trockner tun kann.

Toller Pulli für jeden Tag

Weiches Material. Gute Passform, auch bei Kurven. Größe fällt normal aus. Mal sehen, wie er nach dem ersten Waschen aussieht. Das Material macht aber einen hochwertigen Eindruck.

Ein tolles Shirt

Mir gefällt dieses Shirt sehr gut. Es passt und die Qualität ist gut. So schön wie auf dem Foto. Ich habe es auch schon gewaschen. Es ist weder eingelaufen noch ausgeleiert.

Kapuzenpullover

Ein Farben frohes kapuzenshirt, passt perfekt und angezogen sieht es auch gut aus.

Tolles Shirt

Ich hab das Shirt behalten, da es eine super Passform hat und wunderbar weich ist. Ich kann mir vorstellen, dass es auch im Frühling und Sommer gern getragen wird.

tolles bequemes Shirt

Sehr schönes, sehr bequemes, und einfach tolles Shirt. Habe es gleich in beiden Farben gekauft. Man kann es wirklich empfehlen. Ich selbst bin begeistert.

Ich habe den Rat hier befolgt und 1 Nummer größer bestellt. Das Shirt sitzt klasse und sieht auch genau so toll aus wie auf den Bildern.

Klasse der Artikel

Super angenehm zu tragen einfach zuper für den Preis

Passt perfekt,schöner Stoff,super farben

Sehr schöner leichter Hoddie

Tolles Shirt

Shirt ist wunderbar lässt sich angenehm und locker tragen von der Qualität sehr gut. Es macht eine tolle Figur

Ein schöner Pullover,passt perfekt!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pullover,er passt richtig gut und die Qualität ist super!

super schönes Shirt

Es ist ein sehr schönes Kapuzenshirt, es ist angenehm zu tragen, sehr weich.Man kann es gut mit anderen Sachen kombinieren behält auch nach dem Waschen seine Form Es ist figurbetont, daher hab ich eine Nummer grösser bestellt. Mittlerweile ist es zu meinem Lieblingssshirt geworden Preis-Leistungsverhältnis stimmt Schnelle Lieferung

Sehr schöner Pulli

Der Pullover ist schon für den bevorstehenden Frühling, da er nicht sehr dick ist. Die Farben sind genau wie auf der Abbildung. Ich liebe diese Marke und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. So auch dieser Pulli. Ein neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Shirt

Superschönes leichtes Shirt in tollen Farben. Habe eine Nummer größer bestellt, da ich es nicht so mag, wenn es eng anliegt. So ist es von der Passform für mich perfekt.

Super,ist eben KangaRoos !!!

top Qualität, sehr weicher Stoff, super bequem, Größe wie angegeben, nach vielen Wäschen immer noch klasse- keine Naht verzogen auf jeden Fall empfehlenswert, aus diesem Grund kann er auch etwas teurer sein

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist optisch ein richtiger Hingucker. Die Farbe strahlt und sieht zudem noch richtig sportlich aus. Die Passform ist sehr gut und die Ärmel sind etwas länger. Aber genau so liebe ich es. Habe schon überlegt, mir dieses Teil noch mal in einer anderen Farbe zu bestellen

Weiches leichtes Shirt

Wie von der Marke gewohnt, ist die Qualität wirklich super. Der Stoff ist total weich und die Farben sehen exakt so aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist recht leicht, aber das ist bei Shirts ja so üblich. Ist eher etwas für den Frühling.

Toller Pulli

Der Pulli hat einen schönen Stoff und due Fahren sehen toll aus. Er ist etwas länger und passt in angegebener Größe

Hingucker

Ich habe den pullover eine Nummer Grösser bestellt und er sitzt perfekt. Ich bin sehr überzeugt von der Marke kangaroos und bestelle immer wieder gerne . Doe Verarbeitung der Stoffe sind sehr gut und verliert nie an Form

Er ist sehr schön. War mir leider zu eng

Lieblingsshirt von KangaROOS

Superschönes Shirt von KangaROOS. Ein absolutes Lieblingsstück in gewohnt sehr guter KangaROOS Qualität. Angenehmer, weicher Stoff, ich habe es jetzt schon mehrmals gewaschen und es behält seine Form. Die Abbildung stimmt eins zu eins. Ich habe das Shirt eine Nummer größer bestellt, Normalgröße 36/38, bestellt in Größe 40/42 und es passt perfekt. Wer KangaROOS kennt, weiß ,das sie etwas knapp schneidern, aber es ist ja kein Problem, eine Nummer Größer zu bestellen.

Schmaler Wohlfühl-Pulli

Toll: 100 % Baumwolle - sehr angenehm auf der Haut. Schmaler Schnitt, Achtung! Bäuchlein werden sich abzeichnen. Ärmel sind lang genug - auch für mich mit 1.80 m Größe. Die Verarbeitung sieht gut aus. Ich habe gleich 2 Farbvarianten behalten. Ich habe sonst Gr. 38. Bestellt hatte ich 36/38. Tatsächlich würde ich aber doch 40/42 ausprobieren, dann sitzt das Ganze auch etwas lässiger. Wollte aber nicht umtauschen. Ist OK, da ich dünn bin.

Perfekt

Passt perfekt - sitzt gut - Preis/Leistung hervorragend

Schönes Kapuzenshirt mit coolem Design

Das Kapuzenshirt ist wirklich sehr schön. Es fällt normal groß aus und liegt gut an. Von der Länge her könnte es an den Armen und der Gesamtlänge ein bisschen länger ausfallen, aber sonst sitzt es wirklich gut. Das Material liegt angenehm auf der Haut an und fühlt sich sehr schön an. Die Farben passen gut zueinander. Alles in allem kann ich den Artikel nur empfehlen.