Venice Beach Triangel-Bikini-Top Face, mit sommerlichem Print

Schöner Hingucker

Schöner Hingucker. Zum einem der Schnitt und zum anderen die leuchtenen Farben des Bikinis sind sehr schön. Leider ein wenig zu klein ausfallend bei üblicher Bestellgröße 36. Hier lieber eine 38 nehmen.

Schönes Teil

Schöner Bikini mit tollen Farben. Wenn man bleich ist und bleibt ;-) sollte man sich die Farbe vielleicht noch mal überlegen. Die Cubs sind richtig krass gepolstert, ist mir fast schon ein bisschen zu viel, da er daduch bei mir komisch sitzt. Aber die Cubs sind herausnehmbar und somit auch austauschbar.

Tolles Triangel-Bikini-Top

Das Bikini-Oberteil ist wirklich sehr schön verarbeitet. Die Farben wirken auf den Bildern nicht so gut, aber in echt ist das Oberteil wirklich sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Passform der Bikini-Hose wirklich toll. Ich hätte den Bikini sehr gerne behalten, allerdings ist das Bikini-Oberteil viel zu klein. Es fällt für einen B-Cup klein aus. Ich habe keine große Oberweite, aber selbst mit meiner kleinen Oberweite (B-Körbchen), hat das Oberteil leider nicht gepasst. Daher musste ich dieses tolle Produkt retournieren.

Etwas kompliziert

Optisch sehr schön, nur leider etwas kompliziert beim anziehen

Raffiniertes Oberteil

Das Oberteil hat einen raffinierten Schnitt, indem man sich erstmal hineinfinden muss. Es ist etwas zu klein ausgefallen und ging daher zurück.

Super bequem

Ich liebe diesen Bikini. Er ist sehr bequem, sitzt wirklich super, nix verrutscht oder zwickt. Selbst Wasserrutschen kann man bedenkenlos rutschen.

Schönes Teil

Der Bikini hat schöne Farben aber die Innenkissen sitzen komisch, die drücken sich etwas offensichtlich ab aber man kann sie auch rausnehmen

Schönes Bikini Oberteil

Schönes Oberteil und die Farben sind auch sehr schön. Das Bikini Top ist im Rücken zum binden und macht ein schönes Dekolleté.

Bikini

Bikini wunder schöne Farben Leider passt er nicht Aber wunderschön anzusehen

Schöner Bikini

Material, Passform und Farben sind schön. Hatte mir aber mehrere zur Auswahl bestellt.

Fällt sehr klein aus, die Bindeart ist auch ...

Fällt sehr klein aus, die Bindeart ist auch gewöhnungsbedürftig. Ging leider zurück.

grelle Farben

Material gut. Körbchen fallen klein aus. Im Rücken zu schnüren.

Nicht passend

Nur leider passt es nicht trotz das es meine Größe ist deswegen wieder zurück