Hanseatic Mikrowelle 71200248, Mikrowelle, 20 l

erfüllt ihren Zweck

Positiv: -sie macht was sie soll -sieht gut aus -die Schnelltaste mit 30sec. ist toll -man kann auch den nervigen Ton ausschalten...das ist überhaupt mit das Beste -hat Uhrzeitangabe -toll, dass man nicht den runden Teller mit drin hat, der sich immer dreht Negativ: -die Schrift könnte etwas mehr hervorstechen -der Innenraum ist doch recht klein, bzw. niedrig, das erschwert es , wenn man mal eine Schüssel rein stellt und dann noch die Haube darüber machen will

❤️❤️👌

Diese Mikrowelle macht was sie soll. Höchste Wattzahl liegt bei 750. Reicht mir vollkommen. Ich wollte eine Mikrowelle die für die Kinder einfach zu bedienen ist und nicht die Welt kostet. Um mal eben einen Teller Mittag aufzuwärmen oder eine Tasse Milch reicht dieses Gerät vollkommen aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Mikrowelle beim öffen ein wenig rutscht. Ich werde etwas drunterlegen. Ansonsten vollkommen okay.

Da unsere alte Mikrowelle kaputt war, ...

Da unsere alte Mikrowelle kaputt war, suchten wir nach einen m zweckmäßigen Ersatz. Die Mikrowelle ist leicht zu bedienen und erfüllt ihren Zweck, ohne viel Schnickschnack. Gut gefällt mir, dass dieser wackelige Drehteller nicht mehr vorhanden ist. Wenn man sich die Schalterstellung einmal eingeprägt hat, funktioniert es.

Sehr gute Mikrowelle

Ich bin sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Die passt perfekt in meine kleine Küche. Besonders toll finde ich dass die Mikrowelle ohne Drehteller ist, denn ohne lässt sich die Mikrowelle besser reinigen und die Nutzung ist so viel besser. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

TOP Mikrowelle OHNE Drehteller

Perfekte Mikrowelle ohne viel Schnick Schnack. Leicht zu bedienen. Der Garraum ist super groß. Da passt sogar meine ovale Auflaufform ohne Probleme rein. Nur zu empfehlen!

Zweckmäßige Mikrowelle

Habe eine neue, Mikrowelle, gebraucht, wollte eine, die leicht, zu bedienen ist, eine ohne Drehteller, die habe ich nun bekommen, funktioniert einwandfrei,so wie ich das gewünscht habe,..., bin mit allen zufrieden...

Super einfach top

Mann muss nicht vieles sagen für diesen preis macht es was es soll und supper das es ohne drehende scheibe ist

Eine sehr schöne Mikrowelle. Super ohne Teller der nicht kaputt geht. Ist leicht zu bedienen. Schöner Design. Würde ich weiter empfehlen. Preis war ein Angebot.

Macht was man von einer Mikrowelle erwartet

Bin sehr zufrieden. Schön das es ohne Drehteller ist.Alles passt super rein

Schöne Mikrowelle

Ein Mikrowell, die viele Funktionen hat und leicht zu bedienen ist, auch für ältere Mitmenschen. Kompakte Größe.

Tolle Mikrowelle

Eine gute Mikrowelle sieht auch genauso aus wie auf den Bildern

Die Mikrowelle ist sehr leicht zu bedienen und hat viel Platz

Freue mich!

Die Mikrowelle ist genau so wie beschrieben, das sie keinen Drehteller hat finde ich super, dadurch hat man wirklich mehr Platz im inneren. Habe sie gleich ausprobiert und erwärmt super, die Funktionen sind klar zu verstehen. Eine einfache Mikrowelle ohne Schnickschnack so wie ich sie wollte. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, da ich finde, das der Griff sehr billig aussieht. Behalte sie trotzdem, geht schlimmer ;-).

Unkompliziertes, zweckmäßiges Gerät

Da unsere alte Mikrowelle kaputt war, suchten wir nach einen m zweckmäßigen Ersatz. Die Mikrowelle ist leicht zu bedienen und erfüllt ihren Zweck, ohne viel Schnickschnack. Gut gefällt mir, dass dieser wackelige Drehteller nicht mehr vorhanden ist. Einziges Manko, wenn man im vorgerückten Alter eine Lesebrille benötigt, ist die Schrift an den Bedienknöpfen, denn sie hebt sich von dem schwarzen Hintergrund schlecht ab. Wenn man sich die Schalterstellung einmal eingeprägt hat, funktioniert es.

Old Chic Gerät

Einfach eine super Mikrowelle, wenn man nicht unbedingt damit zaubern will. Auf den Schaltflächen ist alles super erklärt und man brauch keine Angst mehr um den Drehteller zu haben. Es gibt keinen. Und somit ist sie für mich perfekt, für meine Zwecke. Der Preis ist auch ok und die Lieferung ging super schnell.

Preis hat gestimmt. Diese Microwelle hat ...

Preis hat gestimmt. Diese Microwelle hat alle Funktionen die ich wollte. Ich würde sie immer wieder kaufen

Lieferung

Die angegebene Lieferzeit stimmt in keiner Weise. Am 29.10.23 bestellt. Dann hieß es,das sie am Mittwoch geliefert wird. Das einzige was ich bekommen habe,ist eine Mail,das sie am Donnerstag kommt- nichts. Dann sollte sie am Freitag kommen und ach schau mal-wieder nichts. Heute ist Samstag und in der Sendungsverfolgung steht doch tatsächlich - die Lieferung verzögert sich. Hermes und DHL sind sowas von unzuverlässig geworden. Keine Lieferung kommt mehr pünktlich. Immer nur -verschieben, verschieben und nochmals verschieben. Wir sind seit Jahren Kunden bei Otto und waren eigendlich immer ganz zufrieden aber in den letzten Monaten funktioniert nichts mehr mit den Lieferungen. Wir werden jetzt Abstand von Otto nehmen und uns einen anderen Versandhandel aussuchen. Es gibt ja zum Glück genug davon.

Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Ich habe das Gerät jetzt schon eine Weile und kann ohne Schlechtes Gewissen sagen: Das ist das mit Abstand schlechteste Gerät was ich mir je gekauft habe. Es hat zwar viele Funktionen, aber die funktionieren nicht immer. So gibt es zum Beispiel ein Küchenuhr Funktion hat man die benutzt, muss man vor dem erneuten Benutzen den Menüknopf erst einmal wieder auf die Mikrowellenfunktion drehen und dann wieder zurück zur Küchenuhr ansonsten startet man die Mikrowelle. Es kann außerdem passieren, das obwohl der Menüknopf auf 70 Watt steht die volle Leistung abgegeben wird und anstatt etwas nur aufzutauen gart man es gleich. Desweiteren schaltet sich öfters der Piepton ab, was man nur beheben kann, indem man den Stecker für 20 Sekunden zieht. Ich denke ich werde mir eine neue Mikrowelle kaufen, dann aber ein Markengerät. Wie schon gesagt, wer billig kauft, kauft 2 Mal.

Nicht noch mal

Der Lieferservice ist unter aller sau,das Gerät wurde mir nicht zugestellt ,der Mann von Hermes klingelte und verschwand, er wurde noch erwischt als er im Nachbarhaus war und nahm sie wieder mit,da er sie nicht hochtragen wollte,er hat das Auto voll,bin Schwerbeschädigt deshalb bestelle ich,aber nun nicht mehr

Gutes Gerät (+ Gutschein zum günstigen Preis)

Wer kennt es nicht: das aktuelle Gerät geht kaputt und man sucht nach einem guten Gerät im angemessenen preislichen Bereich. Wir wollten weg von der Drehteller-Mikrowelle, da kam dieses Gerät mit ihrer Ausstattung und Preis gelegen. Großer Innenraum, das Essen oder das Erwärmte wird gefühlt schnell warm. Die gebotenen Funktionen wie Schnellstart oder lautlos stellen, usw. sind wirklich gut. Wir nutzen das Gerät nun ca 3 Wochen und würden es voraussichtlich wieder kaufen.

Schöne Mikrowelle ohne Drehteller

Ich habe mich bewusst für diese Mikrowelle ohne Drehteller und Grillfunktion entschieden und es gefällt mir sehr gut. Vorher hatte ich eine runde Mikrowelle, die war natürlich viel stylischer und nahm weniger Platz weg. Nun ist sie wieder eckig und braucht etwas Platz. Preislich finde ich sie etwas teuer, aber wenn sie dafür einige Jahre hält, ist es verschmerzter. Den Drehteller fand ich immer lästig, bisher bereue ich es nicht, sie gekauft zu haben. Habe auch schon etwas aufgetaut und war auch damit zufrieden. Man kann das Auftauen nach Gewicht machen, das finde ich ebenfalls gut.

War Kaputt

Die Mikrowelle kam beschädigt an das Glas der Tür war komplett zerbrochen.

Super Mikrowelle ohne Drehteller

Die Mikrowelle ist Spitze, kein Drehteller mehr der einem entgegenrutscht. Das Essen wird trotzdem gleichmäßig schön durchgewärmt. Trotz der wenigen 700 Watt hat die Mikrowelle ganz schön Power. Die Reinigung geht super einfach, man hat keine losen Teile mehr und kann einfach auswischen. Wenn doch mal etwas verkrustet ist einfach eine Tasse mit Wasser reinstellen, Mikrowelle anschalten und durch den entstehenden Wasserdampf löst sich der Schmutz ganz einfach.

Sehr gute Mikrowelle

Ich habe mir diese Mikrowelle gekauft weil ich bereits schon einen Kühlschrank der Marke habe. Sie ist nicht laut, man hat verschiedene Programme und macht das Essen perfekt warm. Einen Punkt weniger gibt es da diese Mikrowelle keinen drehfunktion hat, man stellt seine Teller, Tassen oder formen einfach nur hinein und bleiben auf dem Fleck stehen; das Essen wird von der Platte worauf euer Teller steht erwärmt, also quasi von unten, find ich nicht ganz so schlimm :)

Ohne Drehteller - sehr gut

Bei unserer Mikrowelle aus dem Jahr 1998 (auch von Hanseatic) war der mechanische Knopf abgebrochen. Ich entschied mich wieder für ein Modell, was hauptsächlich dem Aufwärmen von Essen und Getränken dient. Ich nutze sie nun seit einigen Wochen und kann die leichte Bedienung bestätigen. Großer Fortschritt gegenüber dem alten Gerät: Man kann eine Zeit ab 5 Sekunden einstellen. Bei dem alten Gerät ging nichts unter 1,5 Minuten.

Mikrowelle

Der Artikel ist genau wie ich ihn gerne haben wollte, einfach zu bedienen und ohne Drehteller, somit kann ich jetzt auch eckige Glasschalen mit Lebensmittel erwärmen.

Mario Lopes

Bin voll zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Microwelle

Verpackung und nicht beschädigt. Von der Bestellung bis zu mir vergingen gerade mal 3 Tage. Super

Microwelle

sieht gut aus und ist einfach zu bedienen

Bin zu Frieden sie macht was sie soll

Preis Leistung sind ok und die Bedingung ist auch einfach gehalten