GORENJE Elektro-Standherd EC 539, mit 1-fach-Teleskopauszug, AquaClean

Tolles Gerät für kleine Küchen

Ein toller Herd wenn man wirklich wenig Platz hat. Verfügt über eine Bräterzone, schonmal viel wert. Er sieht in Edelstahl toll aus und hat eine große Schublade zum verstauen von Pfannen. Leider sind die verstellbaren Füße aus Plastik, aber die kann man durch massivere ersetzen. Für den Preis ( 400,- Euro empfehlenswert )

Schöne Optik, gute Funktion

Sehr praktischer Ofen, macht sich optisch sehr gut und lässt sich leicht bedienen. Einziger Kritikpunkt: Die Dichtung um die Backofentür licht nicht überall richtig an und mindert den Gesamteindruck etwas. Ich hoffe das das in Zukunft die Funktion des Backofens nicht beeinträchtigt

Kochen & Backen macht damit riesen Spass...

Ich bestellte den Herd und bekam ihn recht schnell geliefert. Bin sehr zufrieden damit, ist leicht zu bedienen, das Kochen macht noch mehr Spass;-)! Der Herd hat gutes Preis/Leistungsverhältnis,viele Funktionen, bin sehr zu frieden damit und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöner Herd

Super schnelle Lieferung 2 Tage auch Anschluss wurde sofort erledigt. Der Herd sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Allerdings ist das Ceranfeld nicht sehr groß da ringsum eine 1cm Emaillekante ist.Für einen kleinen Haushalt ausreichend aber 2 größere Töpfe das ist sehr eng

Gorenje Elektro Standherd

Die Lieferung war Blitzschnell Danke Otto Am Montag abends bestellt ,und am Mittwoch 11Uhr war die Lieferung da .Danke Hermes. Ich kann sagen optisch sieht sehr gut aus ,funktioniert sehr gut .Ich backe grade Fladenbrot sehr gutes Ergebnis .Ich kann es nur empfehlen .

Schöner Herd Toll verarbeitet

Habe den Herd inzwischen öfter benutzt und bin sehr zufrieden . Der Herd ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Ob Braten,Kochen oder eine Pizza machen klappt alles sehr gut. Sehr gute Wärmerverteilung und gleichmäßige Bräunung.

Empfehlenswert

Der Herd funktioniert prima. Backofen wird schnell erwärmt. Vor der ersten Nutzung muss man sowie den Backofen als auch die Kochfelder einfach mit einem Spülmittel reinigen sodass der unangenehme Geruch des neuen Gerätes weg ist.

Herd ist in Ordnung

Schöne Edelstahloptik, Zeitautomatik beim Ofen funktioniert gut. Leises Lüftergeräusch, einzig nicht so gut verarbeitet sind die Drehknopf, etwas billig und teils auch schwergängig. Alles in allem für den Preis in Ordnung

Sehr toller Herd

Sehr guter Herd, funktioniert einwandfrei, beim anschließen sollte man wissen das man um zu schauen ob der Backofen auch geht auf die Uhr drücken muss. Super Herd und vorallem muss man keine Stunden lang vorheizen!

Ein Herd, der fasst alle Wünsche erfüllt!

Ich habe den Elektro-Standherd seit vier Wochen im Einsatz und bin ganz zufrieden. Da ich nicht für eine Großfamilie koche, reicht er vollkommen aus. Das Anschließen durch Hermes hat auch super geklappt.

Toller Herd,aber.....

Ein sehr guter Herd der macht was er soll,allerdings vermisse ich die Kontrolleuchte am Herd für Ceranfeld und Backofen.So kann man leider nicht sehen,ob die das Kochfeld /Backofen ausgeschaltet sind

Top Preis-Leistungsverhältnis...

Gorenje ist einfach eine gute Marke. Hatte früher nen Gasherd dieser Firma und nun den E-Herd. Ich bin begeistert und benutze ihn täglich. Ich kann nichts negatives zu diesem Artikel sagen.

Billige Verarbeitung, dünnes Blech. Wird von ...

Billige Verarbeitung, dünnes Blech. Wird von aussen extrem heiß Ist sein Geld nicht wert Artikel angeblich von 799 Euro auf 340 runtergesetzt, habe bessere Qualität erwartet

herd

sehr gut...............................................................................................................................................................................

Unfassbar OTTO

Schon der dritte Herd der defekt oder beschädigt geliefert wird, bei OTTO darf man nicht mehr bestellen es funktioniert gar nichts mehr

sieht echt elegant aus in der neuen Küche

gutes Koch und Backergebnis. lässt sich einfach reinigen. sieht einfach toll aus in unserer Küche. Tolles Backgefühl da mehrfach Backbleche verwendet werden können.

Ein super tolles Gerät

Der Herd wurde sehr schnell geliefert. Er wurde fachmännisch angeschlossen. Funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Der Herd ist einfach klasse er tut was er soll. Toll

Toller Herd

Lieferservice schnell und freundlich. Mit dem Herd bin ich sehr zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden. Würde ihn wieder kaufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Der Ofen lässt aufgrund seiner schlanken Maße genügend Platz für die lang ersehnte Spülmaschine! Funktionieren tut er auch einwandfrei, macht, was er soll ;-)

Toller Herd

Habe den Herd vor ein paar Jahren für mich bestellt, und jetzt für meine Mutter. Wir sind sehr zufrieden ihm. Ich würde ihn immer wieder bestellen.

Super Standherd

Den Herd haben wir für unsere Gästewohnung gekauft weil uns der Preis angemessen erschien. Sieht gut aus. Mehr Info wenn er angeschlossen ist.

Ein siemlich leichte Gerät mit großer ...

Ein siemlich leichte Gerät mit großer Backofen. Schöne design und höchste Qualität. Ich habe 50cm breit gekauft aber empfehle 60cm breit kaufen.

vielseitiger Herd

Der Herd hat viele Funktionen. Auch sind viele Bleche vorhanden, so dass man nichts weiter kaufen muss. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Bin zufrieden !

Das Gerät kam mega schnell. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles schnell angeschlossen. Funktioniert alles wunderbar.

Sieht etwas Retro aus, aber für den Preis ...

Sieht etwas Retro aus, aber für den Preis super. Riecht noch etwas streng, wenn der Backofen in betrieb ist, aber das wird von Mal zu Mal besser.

Ein Artikel wie ich es erwartet habe

Der Herd funktioniert einwandfrei ,alle in der funktionsbeschreibung aufgeführten details sind vorhanden und ermöglichen eine leichte Bedienung.

gute Preis Leistung

funktioniert wie Beschreibung, und sieht toll aus. es schnell eingeschaltet und ausgeschaltet. für die reduzierte Preis weiterzuempfehlen

Super Teil !!

Ein sehr guter Artikel was ich jeden nur empfehlen kann . Bin Sehr zu Frieden mit der Ware .Otto ist einfach der beste online Shop .

Schnelle Lieferung und freundliche Lieferer. ...

Schnelle Lieferung und freundliche Lieferer. Ein guter Herd. Habe fast alles ausprobiert. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Super geräte