TRIO Leuchten LED Tischleuchte Rondo, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Tischlampe m. Schnurschalter integrierter stufenloser Dimmer Höhe 45cm

Außergewöhnliches Design

Diese Lampe ist der Knaller...dimmbar, so dass das Licht mal mehr, mal weniger ist...warmes Licht, dazu dieses Design. Die Lampen werten das Schlafzimmer mit Sicherheit aus...

Eine sehr schöne Tischlampe.

Die Lampe ist sehr schön und in einem modernen Look. Ich würde sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Von mir gibt es einen Daumen hoch. 👍

Schönes Design

Da die Fotowand nicht von großen Lampenschirmen verdeckt werden sollte, ist diese Lampe genaue richtig. Bizarr und effektiv in einem.

Tolle Tischlampe

Eine schöne und stylische Tischlampe, sie macht ein tolles Licht, dass sich dimmen läßt. Ein guter Kauf !

Super leuchte

Positiv überrascht hätte nicht gedacht das die leuchte so eine starke leuchtkraft hat bin sehr zufrieden

Diese tolle LED Tischleuchte ist ein Hingucker,eine ganz besondere Leuchte,die auch so einfach super aussieht

mal was anderes

Eine etwas andere Lampe, die man dimmen kann ,und außerdem ein tolles Licht gib. Ein Hingucker.

Tischlampe

formschön und super Licht, Preis auch in Ordnung, würde ich sogar noch eine 2. Lampe kaufen

Tolle Lampe

Tolle moderne Lampe macht ein tolles Licht, ist ein schöner Blickfang

Ist sehr stylisch, schön und Modern . Ist für alle Altersgruppen

Klasse LED Lampe

Das ist eine Wunderschöne LED Lampe zum dimmen. Ich habe sie im Schlafzimmer stehen. Zum Fernsehen auf niedrigster Stufe, zum lesen einfach heller drehen.

Ich liebe diese Lampe!

Im Zuge von Corona und Homeoffice wollte ich mir eine schöne Ecke zum Arbeiten einrichten. Diese Lampe leuchtet nicht nur effektiv, sondern ist auch noch ein toller Hingucker - geht somit als Deko durch. Einfach toll.

Trio Leuchte

Die Leuchten machen ein sehr helles Licht und sind gut über den Poti zu regeln. Die sehen modern aus. Einzig die Versandverpackung muss kleiner ausfallen.

Außergewöhnlich Tischleuchte

Die Tischleuchte ist wirklich sehr hübsch. Sie wurde mir am 09.09.2020 zugestellt und ist jetzt 25.09.2020 leider schon defekt.

Die Lampe ist gut verarbeitet. Entspricht meinen Erwartungen. Sie lässt sich in drei Helligkeitsstufen einstellen. Einfach toll.

Schöne Leuchte

Sehr schöne Beleuchtung, durch den dimm Modus kann man sein wohl fühl Licht einstellen. Nicht so groß, von der Form daher überall stellbar. Lieferung etwas länger wie angegeben, aber alles gut verpackt.

Geht so...

Leider ging die Lampe zurück. Optisch eine sehr schöne Lampe. Leider gefiel mir die Verarbeitung an dem Gummieinlass wo das Licht austritt nicht. Wären die unschönen Übergänge nicht sichtbar gewesen, hätte ich die Lampe behalten.

schöne Lampe , aber schlechte Verarbeitung !

Ich habe mich so auf die Lampe gefreut, weil ja nur gute Bewertungen hier standen ! Ich war aber enttäuscht von der schlechten Verarbeitung .. Macken , Kratzer , usw... Ich habe diese Lampe wieder zurueck geschickt .. schade ... vielleicht hatte ich auch nur Pech !!!!!!

Schlicht

Da ich schlichtes Design mag, gefällt mir die Lampe sehr, Zusammenbau einfach und schnell erledigt.

Wunderlampe

Auf den ersten Blick etwas schlicht, aber ein sehr angenehmes Licht und durch die Dimmfunktion mit einem großen Einsatzpotential.

Modern

Passt super zur großen Stehlampe und ist im Lack besser verarbeitet. Optik auch hier modern und schick.

Qualität naja

Sehr billig angefertigt. Sehr wackelig und nicht gerade qualitativ verarbeitet.Licht ist ok der Dimmer gefällt mir am besten

modisch

Modisch schicke kleine Lampe. Ideal für Wohn- und Schlafräume. Angenehmes warmweiß!

Superschick

Diese Lampe passt genau in meine schwarz/weiße Küche und von außen sind sie auch richtig schick aus, mal was anderes!

Super 👍👍👍👍

Super schön und cool aber leider mit Kabel 🤔👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Die Lampe ist ein toller Hingucker mit einem angenehmen Licht, welches zum dimmen ist

Schöne Tischlampe

Sehr schöne Tischlampe, Licht ist angenehm und die höchste Stufe sehr Hell. Perfekt fürs Büro

Super Kauf

Sehr stylische Lampe.tolles Design und sehr angenehmes Licht.

Blickfang

Steht jetzt bei mir im Fenster und es ist ein absoluter Blickfang. Toll mit Dimmer

Edles Model

bin ganz begeistert von der Lampe, sieht gut aus und die Dimmfunktion ist einwandfrei