Nackenstützkissen Bronze, SPESSARTTRAUM, Bezug: Tencel Doppeltuch, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Leider zu klein

Leider ist dieses Kissen für mich zu klein. Selbst mit Erhöhung. Ich finde es auch sehr weich, so das man extra noch einsingt. Für mich ist es nicht. Schade

Ist gut

Ich bin ziemlich zufrieden. Am Anfang war es etwas schwerer einzuschlafen, aber nach ein paar Tagen ist es besser. Nicht super aber gut.

Nahezu perfektes Nackenstützkissen

Das Nackenstützkissen ist qualitativ sehr hochwertig. Für meinen Geschmack könnte es noch minimal härter sein.

Sehr bequemes Kissen

Sehr angenehme Füllung, unterstützt den Nacken ideal, hatte es aufgrund Nackenschmerzen gekauft und es hilft definitiv.

Gutes kissen

Angenehmes hochwertiges Kissen. Würde ich so nochmal kaufen. Für mich persönlich ist es etwas zu flach

Wer es weich und komfortabel mag

Für meine Bedürfnisse zu weich daher unzureichender Stützkomfort ! Qualität ist super ging aber zurück !

Super Nackenkissen seid ich den habe wache ...

Super Nackenkissen seid ich den habe wache ich ohne Kopfschmerzen auf.

Kissen

Ich hatte ständig Nacken Probleme von anderen Kissen und hatte mir gedacht ich bestellen mir mal so eins. Ich konnte auf diesem Kissen überhaupt nicht liegen weil es viel zu hart war, deswegen ging der Artikel zurück

Super Kissen, für mich leider 2 cm zu hoch!

Das Kissen ist sehr gut, allerdings ist es für die Anatomie zu meinem Körper, leider 2 cm zu hoch, deshalb leider zurück. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Klare Kaufempfehlung, wenn die Höhe passt!

Weniger Verspannungen

Das Nackenstützkissen ist erst etwas ungewohnt. Aber dann tut es einfach gut. Meine Nackenverspannungen sind dadurch weniger geworden. Ich würde es wieder kaufen.

Nackenstützkissen

Endlich ein Kissen das mich ausgeschlafen aufwachen lässt. Es passt sich perfekt dem Kopf und Nacken an. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich.

Gutes Kissen aber nicht für mich

Gute Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch aber für mich zu weich! Man sinkt zu tief ein! Schade, zurück!

Fairer Preis

Unnötig aufwendig verpackt mit Tasche ! Im Sinne der Umwelt, weglassen !