TRIO Leuchten Stehlampe Hotel, ohne Leuchtmittel, mit flexibel einstellbarer Leseleuchte, getrennt schaltbar

Schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich schön anzusehen und zum Glück passt der Braunton genau in unsere Einrichtung. Es macht sanftes Licht und man kann für helleres Licht auch einfach die Birne wechseln.

Stehleuchte

Hatte mir schon eine andere Stehlampe bestellt und hätte gerne die gleiche gekauft. Da die grauen Lampenschirme auch bei mir passen, habe ich mir diese ausgesucht und bin sehr zufrieden damit.

Die Lampe ist schnell zusammen gebaut und ...

Die Lampe ist schnell zusammen gebaut und sieht sehr wohnlich aus. Das einzige was mich etwas geärgert hat, das die Farbe auf den Bildern anders ist als in echt. Wenn die Lampe nicht eingeschaltet ist, ist die Stofffarbe eher grau. Auf den Bildern sieht das braun aus.

Eine schöne Lampe aber..

Ich bin mir nicht sicher in das ein Fehlfunktion ist aber die Lampe geht erst 5-10 sek. verzögert an wenn man sie einschaltet.. Auch mit andere Leuchtmitteln.. Sonst eine schöne Lampe..

Schöne Lampe

Die Lieferung klappte tadellos. Die Lampe war sehr einfach zusammenzusetzen. Die Lampe hat eine schlichte Eleganz. Die Farbe des Lampenschirms ist im ausgeschalteten Zustand sehr weiß.

Schöne Lampe

Soweit alles o.k.. Die Lampe macht ein schönes Licht. Toll ist der An- und Ausschalter, da er sich unterhalb des Schirms befindet. Nicht so gut finde ich die Verarbeitung am Schirmrand.

Leuchte

Tolle Qualität. Super Design. Habe ja auch über 3 Monate warten müssen . Liefertermin wurde öfter verschoben. Warten hat sich aber gelohnt. Freue mich über das schöne Stück.

Stylisch und hochwertig

Die Lampe macht sehr schönes Licht und ist ein Hinkucker im Wohnzimmer bei uns. Der Aufbau ist einfach und die Ware ist gut verpackt

Tolle Stehlampe mit variabler Leselampe

Lampe sieht gut aus und einfach zusammenzubauen. Leuchtmittel müssen leider separat gekauft werden.

Schöne Stehlampe

Schlichtes und funktionales Design. Einfach aufzubauen. Bin zufrieden.